Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 10. Jun 2008, 20:31

Blizz hat geschrieben:Perryfreak :P
Immer, hab die komplette Silberedition in CD-Form (*) ... leider nur die Normalausgaben :wink:
(Und leider von Folge 1 die Erstausgabe - die passt absolut nicht zu den anderen Ausgaben, weil sie nur eine etwas festere Papierhülle als Schuber hat, keine Pappbox ...)
(*) (Auch wenn natürlich das Folterbett und die Infinite im Sternenozean kamen, nicht in den alten Zyklen :P)

seltenes hat geschrieben:dann sollte österreich eher verlieren, dann kann sich sgr über die schiedsrichter aufregen.
Nach zwei ungeahndeten, aber Elfer-würdigen Aktionen der Kroaten können die nur mehr besser werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Jun 2008, 22:08

Nach vielem Nachdenken, bin ich jetzt nochmehr dagegen als vorher. Also ehrlich, da wird dann nur och genervt, wie soll man die Leute dan noch ignorieren? Also die ,die eh schon auf der Ignorierliste stehen?

Hmmmm
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
Faremann
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 30. Nov 2005, 04:46
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]

Beitrag von Faremann » 10. Jun 2008, 22:45

Sotrax hat geschrieben: Ich überlege jedoch noch, ob ich die Steine auflösbar mache, falls man selbst killt. Also das würde z.B. so funktionieren, dass wenn man selbst jemanden killt, ein Stein von einem selbst sich wieder auflöst. Mit jedem Kill könnte man dann die Anzahl der eigenen Steine wieder reduzieren und nur die echt erfolgreichen PKs, würden auch im Besitz einiger dieser Steine sein. So als Idee wäre das evt. gut, natürlich ists dann schwer die Steine zu behalten, aber das wäre ja nicht weiter schlimm, muss halt dann alles drauf angepasst werden. Aber das würde abgesprochene Kills für Steine recht schwer machen.
Find ich gut meine aber auch das ich wen ich nen stein bekomme von user a den auch nur verliere wen user a mich killt

oh und es währe wirklich besser die genze auf 1000 xp herabzusetzen
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

kyy
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jun 2008, 22:54
Kontaktdaten:

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]

Beitrag von kyy » 10. Jun 2008, 22:58

is ja alles schön und gut aber willste nicht erstmal die ganzen sachen in die andern welten bringen? Oo
Bild

Bild

EPIC WIN

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 10. Jun 2008, 23:03

Gibt keine Updates mehr wird alles nur noch in W1 eingebaut.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kyy
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jun 2008, 22:54
Kontaktdaten:

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]

Beitrag von kyy » 10. Jun 2008, 23:03

so kommts mir echt vor :p
Bild

Bild

EPIC WIN

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]

Beitrag von Bombenpflanze » 10. Jun 2008, 23:17

nu warte doch einfach ma ab!
Wär doch einfach viel zuviel Arbeit, wenn sotrax nach jeder neuen Idee alles gleich in die andren Welten einbauen würde :o

Außerdem is so die Vorfreude am größten^^
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 11. Jun 2008, 07:36

naja aber laut Forum ist der andere Rassenquatsch für Mai vorgesehen *energisch aufn Kalender haut* *gg*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]

Beitrag von Luna » 11. Jun 2008, 09:54

Er hat aber doch nicht gesagt, in welchem Jahr Mai er meinte ... :D
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Jun 2008, 10:00

Mit ist es egal wann er das Update bringt. Kann auch noch 3 Monate s weitermachen :lol:

Das wäre lustig ich glaube dann würde ich als Mod den Schreichat aus machen ^^

Ist ja schon immer schlimm nach einem Update die ganzen dummen Fragen, nun wären es aber vier Monate ohne Update. Das wäre also 4x so schlimm.

:lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Jun 2008, 10:15

Habe nirgends geschrieben, dass im Mai das Update kommt.

Aber keine Sorge, so wahnsinnig lange wird man wohl nicht mehr warten müssen. Es gibt jedoch noch ein paar Bugs zu beseitigen bevor das Update in alle Welten kommen wird. Wenn man mit den Updates also etwas länger wartet, kommt euch das auch zugute, weil es dann insgesamt bugfreier und runder ist.
---
Sotrax

Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]

Beitrag von Walberan » 11. Jun 2008, 10:24

Gibt es schon Ideen zur sinnvollen Verwendung von den Seelensteinen? Als Trophäe liegen die ja dann nur im Schliesfach rum und kosten GM.
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Jun 2008, 10:25

@Walberan: Ich werd mich darüber auch mal beim Freewar-Treffen unterhalten, was die Leute gerne hätten. Zur Not kann man die Dinger aber natürlich auch in Narubia verschrotten, man wird ja nicht gezwungen sie zu behalten.
---
Sotrax

Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]

Beitrag von Walberan » 11. Jun 2008, 10:30

Ist schon richtig, nur eben schade wenn dann doch was kommt und man dann X Steine mehr für etwas benötigt wie Steine in der Welt von einem bei anderen Spielern sind. :wink:
Bild Bild Bild Bild Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Jun 2008, 11:14

Ich finde das irgendwie total nervig, das die immer als Bild im Inventar angezeigt werden. Oder auch , wenn man das Item in die Bank stellt. ^^Ich finde, das könnte man ruhig zurück ändern.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ajani Goldmähne und 15 Gäste