Alte Mühle
Alte Mühle
wenn man aus der alten Mühle rausgeworfen wird, erscheit ja der text das es passiert ist... wenn man diesen jedoch nicht wegklickt sondern glei wieder runterspringt, wird man sofort wieder rausgeschmissen!
Re: Alte Mühle
Stimmt. Habe ich auch schon beobachtet.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Es heißt ja, dass man die Mühle allenfalls alle 1o Minuten besichtigen soll. Dann sollte man wieder 3 Minuten drinbleiben dürfen, ist afaik ein Feature, das das Campen verhindert.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Sollte man annehmen, ist aber ein Bug - denn wenn man das wegklickt, wird man nicht rausgeworfen. Von daher liegts einfach an der fehlenden Mainframe-Aktualisierung.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ne, ich glaub man darf einfach nur keine unbestätigte Meldung dieser Art haben.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.