Fareel-Khur hat geschrieben: Man könnte auch Zauber einbauen, durch die man sich selbst schwächt (LP Abzug, Stärke Abzug, V-Abzug) aber eine gewisse prozentuale Grenze Leute nach unten angreifen kann.
Also die finde ich mal gut^.^
Naja, sich zu verkriechen bringt auch nichts;)Sleipnir [W1] hat geschrieben: So läuft dieses Spiel nun mal. Wer sich verkriechen und ein "williges Opfer" ist, ist daran selbst Schuld. Das Spiel bietet genug Möglichkeiten. PvP ist im Spielkonzept der Nicht-Natla vorgesehen. Warum versteht ihr das nicht?
Vor 3-4 jahren war es so, das man nicht genügend gegner hatte, heute ist es so das es genug opfer gibt. Und die opfer die sich mit KU-Zaubern wehren werden noch öfter gekillt weil die pk's sich dafür "rächen". Ist halt so. Die meisten PKs ertragen sowas nicht. Aber starke ku ist halt die beste meiner Meinung nach. ->Anwenden->uhr gucken->5min vor Ablauf= Neue KU drauf. So kann man sich gut feinde vom Leib halten.
Ich erinnere mich an eine zeit(das ging 1ne woche so, da war ich sauer auf wen^.^) Da hatte ich eines der besten Battles die ich je hatte:D Ok ich hatte 9:1 kills auf meinem konto stehen, derjenige hatte mich einmal gekillt, nachdem ich seinen clani iwo reingelassen hatte. Naja dann mal eben xp abgebaut, ihn zurückgekillt dann kam er wollte mich killen, ist verreckt dann kam er mit tarni und hat dann trotz hautbrand verloren und dann der letzte kill an dem tag war dann von mir, er hatte mich wieder versucht zu killen. Aber wenn man verfolgt wird guckt man ja auch auf die schriftrolle undsieht wo die person ist dann sind wir 5 minuten umeinander herum gelaufen bis ich schließlich auf ihn gewartet hab und ihn umgenietet hab. Das waren dann irgendwie 5000xp für mich, oder wieviele es da gab;D
Die weiteren Tage gingen so: Immer gegenseitig gestichelt. Dann ausgeloggt mit lp erhöhung, puppe,bienen zack tot. Oder anders rum nur das ich meine finger auf heilzauber hatte.