Fabrama und Ephraim
Fabrama und Ephraim
So ich muss sagen das es mir langsam echt reicht. Ich habe eben einen 2 stunden bann bekommen. Mir wurde die benutzung des grünen ingeriumssplitters untersagt ich solle ihn doch nur alle 1 Minute anwenden (hab ioch dann teilweise auch getan) Aber wozu ist so ein item gut wenn man es nicht so oft nutzen kann wie mann möchte? wieso bezahlt man schweine gold dafür wenn man ihn nicht benutzen kann wie man will? Nach ner weile kam auch fabrama dazu die dann mal wieder völlig parteisch wie sie ist rumgemotzt hat. Mir wurde sogar verboten zu nem item das ich mir eigentlich machen wollte rp zu machen was ich zum kotzen finde. wenn ich mir n Knochenklaus machen möchte dann kann ich das doch machen was ist daran so schlimm? Also langsam geht es mir echt auf die nerven. Am besten sollten Stoa und Thar neue regeln schreiben und die wächterliste neu zusammen stellen und nicht Partische leute dafür wählen.
Ich wär dankbar wenn sotrax selbst zum grünen ingeriumsplitter etwas sagen würde. Was bringt die Funktion des unbegrenzten anwendens wenn man sie nicht nutzen darf?
Ich wär dankbar wenn sotrax selbst zum grünen ingeriumsplitter etwas sagen würde. Was bringt die Funktion des unbegrenzten anwendens wenn man sie nicht nutzen darf?
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: Fabrama und Ephraim
[Beleidigungen und Anfeindungen entfernt von Teodin]
close, plz.. danke und tschüß ^^
close, plz.. danke und tschüß ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Und DU kannst wohl keine Antwort zu nem Thema schreiben, ohne zu beleidigen. Also wirklich..-MusK- hat geschrieben:[edit by Teodin]
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
[Anfeindung entfernt von Teodin]
wenns dich nicht interessiert dann lies es einfach nicht das würde vielen helfen
wenns dich nicht interessiert dann lies es einfach nicht das würde vielen helfen
Und was den Spam angeht. Es ist n Ingame item was ich benutzte und es hat nunmal diese Funktion deshalb sind sie auch so selten. So sieht es damit aus.
- Myrielle Felidae
- Wächter des Vulkans
Ich frag mich, wo bei dir nun eine Antwort auf den Thread istKauket hat geschrieben:Und DU kannst wohl keine Antwort zu nem Thema schreiben, ohne zu beleidigen. Also wirklich..-MusK- hat geschrieben:[Edit by Teodin]

Wenn an der Bank 3 Leute stehen und du deinen dämlichen Ingeriumsplitter schwingen musst, bis zum "geht-nicht-mehr", dann ist das einfach nur berechtigt, WEIL, wie ja mein Gemahl schon als "ANTWORT" (für dich Kauket) erwähnte, dass es SPAM ist. Die Hohlbirnen werden einfach nicht weniger -.-
- tanine
- Gelbbart-Yeti
*guckt sich um, wo sie hier überhaupt ist*
hm..
Foren-Übersicht » RP Freewar » Allgemeines zu RP Freewar
oh. wow. ich bin in RP? uiui.. und könnte es da nicht einfach sein, dass die massenhafte anwendung (die übrigens auch in nummernwelten geahndet werden würde bei spam) das rp-feeling stört sowie andere mitspieler?
soviel zum fall selbst, mehr fakten hast du dazu ja auch nicht preis gegeben. zu den beiden wächtern kann ich nur sagen, dass ich sie beide für unglaublich kompetent halte und mit beiden bisher absolut keinerlei probleme hatte. redet man mit ihnen freundlich, kommt auch mit garantie eine freundliche antwort. dass du sie als subjektiv handelnd empfindest, ist natürlich verständlich, wenn sie gegen deine meinung bzw. deine handlung agieren, jedoch solltest du sie deshalb nicht direkt angreifen, sondern stattdessen einmal über deine eigene handlung kurz nachdenken?
hm..
Foren-Übersicht » RP Freewar » Allgemeines zu RP Freewar
oh. wow. ich bin in RP? uiui.. und könnte es da nicht einfach sein, dass die massenhafte anwendung (die übrigens auch in nummernwelten geahndet werden würde bei spam) das rp-feeling stört sowie andere mitspieler?
soviel zum fall selbst, mehr fakten hast du dazu ja auch nicht preis gegeben. zu den beiden wächtern kann ich nur sagen, dass ich sie beide für unglaublich kompetent halte und mit beiden bisher absolut keinerlei probleme hatte. redet man mit ihnen freundlich, kommt auch mit garantie eine freundliche antwort. dass du sie als subjektiv handelnd empfindest, ist natürlich verständlich, wenn sie gegen deine meinung bzw. deine handlung agieren, jedoch solltest du sie deshalb nicht direkt angreifen, sondern stattdessen einmal über deine eigene handlung kurz nachdenken?

- BloodyAngel
- Kriechlapf
gab es für solche sorgen nicht den support/beschwerde bereich?
also, mal ehrlich, wenn du aufm selben feld wie ich das ding 10x rumschwingst, würdest knallhart nen wegzauber kassieren...das ist nämlich genauso nervig wie 50 lose nacheinander zu öffnen, die sind auch anwendbar...und nur zum "angeben" spamen ist doch schwachsinn
also, mal ehrlich, wenn du aufm selben feld wie ich das ding 10x rumschwingst, würdest knallhart nen wegzauber kassieren...das ist nämlich genauso nervig wie 50 lose nacheinander zu öffnen, die sind auch anwendbar...und nur zum "angeben" spamen ist doch schwachsinn

War klar das Isabella wieder genauso beleidigent ist wie der andere typ. Das is langsam zum Kotzen diese ständigen beleidigungen. Und Fabrama ist als wächterin inkompetent. Die die sie nicht leiden kann behandelt sie auch so völlig parteisch und ich könnte da einige beispiele nennen die sich da im laufe der zeit angehäuft haben. Ganz erlich es gibt für mich nur 4 wächter die Wirklich was drauf haben alle anderen sind zum teil unnötig.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
okay, okay... sushie, ich entschuldige mich (allen ernstes, hab grad ne verdiente koppnuß bekommen)... weil ich mich vergalloppiert hatte...
aber trotzdem, dasselbe nochmal langsam (böse gesagt, also auch für dich zum mitlesen, ich tippe langsam, damit du nicht so schnell lesen mußt).
es gibt durchaus user, die ein item x haben. sei es ein kuschelstein, ein grüner ingeriumdings, oder, gerade auch in rp ein bestimmtes unique. wir sind uns einig, und das streite ich nicht ab, daß jeder spaß an seinen spezialitems hat. ich MAG meine spielsachen, ebenso wie du die deinen...
fakt ist trotzdem der punkt: spam. wiederholtes, sinnfreies anwenden. zudem schau bitte in die agb: den anweisungen der moderatoren ist stets folge zu leisten. du wurdest höflich gebeten, dein gespamme zu unterlassen. deine reaktion war plakatives drohen mit nichts und ebendieser thread. ich entschuldige mich noch einmal für meine überreizte reaktion, doch kann ich deinen gedankengang, falls es denn einen solchen gab, nach wie vor in keinster weise nachvollziehen.
bitte komm doch von deinem egozentrischen tanz mit dir selbst fort und und versuche, den grund für die sachlage nachzuvollziehen.
danke.
EDIT: erstens, mein kleiner... vielleicht sagt die isa was ähnliches wie ich, weil wir ähnlich denken... also DENKEN... kauf disch ma nen schreiblernbuch... zweitens... dat fabra hat mich oft genug rundgehauen wie nen buslenker... also denk wirklich nicht, daß der baum und ich einer meinung sind... drittens *zensiert* und viertens... *wiederseriöswird... support, beschwerdeforum. oder lösch dich doch. dann mußt du mit solchen arschgeigen wie mir nicht mehr interagieren. oder den scheißmods, die sich eh nur die körperteile schaukeln... oder den dumpfusern, die davon genervt sind, wenn du - und damit sind wir wieder am anfang - mit deinem ersatz-besten-stück in grün dauerherumwackelst...
so zorro, ich HATTE versucht, zivilisiert zu bleiben, aber jemand wie du macht das aufgrund seiner billigen und dummen art für einen etwas extrovertierten mensvchen wie mich nahezu unmöglich.
aber trotzdem, dasselbe nochmal langsam (böse gesagt, also auch für dich zum mitlesen, ich tippe langsam, damit du nicht so schnell lesen mußt).
es gibt durchaus user, die ein item x haben. sei es ein kuschelstein, ein grüner ingeriumdings, oder, gerade auch in rp ein bestimmtes unique. wir sind uns einig, und das streite ich nicht ab, daß jeder spaß an seinen spezialitems hat. ich MAG meine spielsachen, ebenso wie du die deinen...
fakt ist trotzdem der punkt: spam. wiederholtes, sinnfreies anwenden. zudem schau bitte in die agb: den anweisungen der moderatoren ist stets folge zu leisten. du wurdest höflich gebeten, dein gespamme zu unterlassen. deine reaktion war plakatives drohen mit nichts und ebendieser thread. ich entschuldige mich noch einmal für meine überreizte reaktion, doch kann ich deinen gedankengang, falls es denn einen solchen gab, nach wie vor in keinster weise nachvollziehen.
bitte komm doch von deinem egozentrischen tanz mit dir selbst fort und und versuche, den grund für die sachlage nachzuvollziehen.
danke.
EDIT: erstens, mein kleiner... vielleicht sagt die isa was ähnliches wie ich, weil wir ähnlich denken... also DENKEN... kauf disch ma nen schreiblernbuch... zweitens... dat fabra hat mich oft genug rundgehauen wie nen buslenker... also denk wirklich nicht, daß der baum und ich einer meinung sind... drittens *zensiert* und viertens... *wiederseriöswird... support, beschwerdeforum. oder lösch dich doch. dann mußt du mit solchen arschgeigen wie mir nicht mehr interagieren. oder den scheißmods, die sich eh nur die körperteile schaukeln... oder den dumpfusern, die davon genervt sind, wenn du - und damit sind wir wieder am anfang - mit deinem ersatz-besten-stück in grün dauerherumwackelst...
so zorro, ich HATTE versucht, zivilisiert zu bleiben, aber jemand wie du macht das aufgrund seiner billigen und dummen art für einen etwas extrovertierten mensvchen wie mich nahezu unmöglich.
Zuletzt geändert von -MusK- am 12. Jun 2008, 23:17, insgesamt 2-mal geändert.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Was mir noch aufgefallen ist. Isabella dürfte nie Mod werden denn sie kann rp von rl nicht unterscheiden das ist mir schon oft aufgefallen.
Klar kann ich die bewegründe der beiden nachvollziehen. Aber mal ganz erlich hätten sie nett gebetten wäre es etwas anderes gewesen. Mich würde interessieren ob es einen User an der Bank gestört hat das ich denn Splitter geschwungen habe. Ich habe dort selber auch nebenbei rp gespielt
Okay du kannst Beleidigungen also auch gut verpacken-MusK- hat geschrieben:ich entschuldige mich noch einmal für meine überreizte reaktion, doch kann ich deinen gedankengang, falls es denn einen solchen gab, nach wie vor in keinster weise nachvollziehen.

Na egal ich finde auch, dass das eindeutig Spam ist (also gerechtfertigt) und wegen der Sache mit Fabrama.. bisher hatte ich noch keine Probleme mit ihr, kann aber dazu leider nicht viel sagen, da ich eben auch noch nich so viel mit ihr zu tun hatte

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Myrielle Felidae
- Wächter des Vulkans
1. Wer sagt, dass ich diesen Stress auf mich nehmen wollen würde? Vor allem mit solchen Usern, wie dir und...Sushie hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist. Isabella dürfte nie Mod werden denn sie kann rp von rl nicht unterscheiden das ist mir schon oft aufgefallen.
2. ...nenn doch mal Gründe für deine Aussage! Ich frag mich nämlich wirklich, was dich auf solche Gedanken bringt. Ich bin der Meinung, dass ich das sehr gut trennen kann.
Ach und das Schwingen deines Splitters hat "mich" zum Beispiel gestört! Reicht das als Antwort? Und RP hat in diesem Moment keiner gespielt, auch DU nicht!
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
kauket, es geht mir gewiß nicht darum, jemanden zu beleidigen. wenn ich das tun möchte, merkt es derjenige, denn dann sage ich das ganz direkt. der punkt ist schlicht und ergreifend, daß das liebe fischgericht (blödes wortspiel *g*) hier an sich selbst nichts als beleidigungen, unterstellungen und drohungen von sich gibt, wa erfahrungsgemäß. und das kannst du nicht wissen, typisch für ihn ist. mit anderen worten: dat sushie paddelt wieder den trüben ich-bin-ja-so-benachteiligt-teich auf, sucht sich nen mod als zielscheibe, und noch nen anderen user - in dem fall mich - es hätte auch jeder andere sein können - der feststellt, daß er, so zorro, nur quatsch absondert.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?