Und wie soll er das anstellen, wenn man direkt zum Heimatort teleportiert wird?Krieger2 hat geschrieben:hm ich will ja nix sagen, aber wenn wer mobben oder massiv stören will schafft der das auch, auch bei solchen zaubern.und trotz der "sicherung" mit heimzauber
Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]
- Teodin
- Feuervogel
Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1]
es ein paar minuten später nochmal probieren vielleicht ? 

das mit den gegenzaubern scheint ja wohl was revolutionäres werden...bin gespannt wie sich das entwickelt
drache hat geschrieben:es ein paar minuten später nochmal probieren vielleicht ?
/sign
puppen, rollen (vllt sogar persos) ftw

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Bitte erst nach dem 26.6 x)Sotrax hat geschrieben:@Baphomet: Das Update ist für die nächsten 2 Wochen geplant, ich denke bis dahin kriegen wirs entbuggt, und balanced werden kanns ja auch noch nach dem Update.
(ein fiktives Inventar klingt echt nicht schlecht.)
zurück zum Thema:
Die Änderung ist nicht schlecht und Geld wird auch aus den Welten gezogen durch die letzen Änderung auch die Rückangriffszauber seien an der Stelle mal erwähnt. Aber ich finde das ganze ist einfach mal viel zu leicht zu geniesen, keine Nebenwirkungen, und man ist zu 100% sicher. Also wenigstens sowas wie bei den M/A und Serums eine kleine Lücke bei der der Zauber ohne Wirkung verpufft.
zurück zum Thema:
Die Änderung ist nicht schlecht und Geld wird auch aus den Welten gezogen durch die letzen Änderung auch die Rückangriffszauber seien an der Stelle mal erwähnt. Aber ich finde das ganze ist einfach mal viel zu leicht zu geniesen, keine Nebenwirkungen, und man ist zu 100% sicher. Also wenigstens sowas wie bei den M/A und Serums eine kleine Lücke bei der der Zauber ohne Wirkung verpufft.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
naja, wer ein vielfaches von einem schutz der händler zahlt, sollte dafür auch belohnt werden als nicht-natla...derjenige könnte ja genau so auch natla werden und sich halt schutz der händler kaufen...und das sollte eher verhindert werdenTrianon hat geschrieben:und man ist zu 100% sicher.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Naja Trianon, wenn man Tarnzauber verwendet, dann ist man bisher auch schon zu 100% sicher und die Rasse Natla brauch ich ja gar nicht erst erwähnen. Daher finde ich nicht, dass das neue System jetzt wirklich eine Lücke bedarf 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

lächerlich, falls es sotrax noch nicht aufgefallen ist.
als pk geht es nicht darum anderen zu schädigen, somit ist das argument von wegen der zauber kostet mehr als die schutzauflösung der größte schwachsinn den ich seit langem gelesen hab. das geht mit diebis etc viel besser.
als pk geht es nicht darum anderen zu schädigen, somit ist das argument von wegen der zauber kostet mehr als die schutzauflösung der größte schwachsinn den ich seit langem gelesen hab. das geht mit diebis etc viel besser.
Zuletzt geändert von kyy am 13. Jun 2008, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

EPIC WIN
Wie läuft das denn ab? Pk macht auflösung des schutzes, daraufhin heimzaubern das heißt das schutz gegenzauber und auflösung weg sind, wenn es so läuft wie geplant? Wenn es so ist würd ich anmerken das ich es besser finden würde wenn der schutz erhalten bleibt sodass auch ein starker schutzzauber für nicht natla eine möglichkeit darstellt.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Trotzdem da steckt keine Spannung dahinter. Wen es Lücken geben würde wwüsste man nicht ob man nun die Katze im Sack gekauft hat oder doch was anständiges so 5% unsicherheit wären ganz cool, das gleich könnte man aber auch zugegebenermassen bei PK-Zaubern nutzen und Bienen fliegen ja auch nicht immer so wie man es will. :/
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich sehs auch so, dass soll ja auch Natla die Chance geben was anderes zu spielen. Und Natla sind ohnehin unkillbar, für die Gesamtbalance ist das also durchaus ok so. Denn so ganz billig ists ja auch wieder nicht.
Aber das war der Punkt der eben wirklich viele angenervt hat, dass sie einfach immer auf der Hut sein mussten und immer am Anschlag spielen. Wer das will, kann das weiterhin, aber wer bereit ist Gold für hinzulegen, kann das auch anders haben.
@Trianon: Wenn du Spannung willst, dann kaufe keinen der Gegenzauber
Und keine Gegenzauber kaufen wird ja auch belohnt, da man dann deutlich billiger davonkommt.
Aber das war der Punkt der eben wirklich viele angenervt hat, dass sie einfach immer auf der Hut sein mussten und immer am Anschlag spielen. Wer das will, kann das weiterhin, aber wer bereit ist Gold für hinzulegen, kann das auch anders haben.
@Trianon: Wenn du Spannung willst, dann kaufe keinen der Gegenzauber

---
Sotrax
Sotrax
@Fallcon: Der Schutz ist nach der Auflösung weg. Vor diesem Effekt schützt der Gegenzauber nicht. Sonst wärs auch bisschen arg gut 

---
Sotrax
Sotrax
Ich meine trotzdem Freewar ist ein wenig zu vorhersehbar. Man killt NPC, man bekommt Geld & XP, man jagt Spieler man bekommt XP & Geld und dafür Zauber die zu 100 % funktionieren, und das ohne das irgendeine Ausnahme passiert, ohne Effekte die mal aus der Reihe fallen. Alles ist vorhersehbar...
Ausnahmen an der Stelle sind der seltsame Trank und die neuen rassenspez. Immunitäten.
Ausnahmen an der Stelle sind der seltsame Trank und die neuen rassenspez. Immunitäten.
Zuletzt geändert von Trianon am 13. Jun 2008, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa
Frank Zappa
@Trianon: Die Gegenzauber werden das auch viel weniger vorhersagbar in Zukunft alles machen. Wirst sehen, lass dich mal überraschen. Wir haben hier ziemlich coole Ideen was manch ein gegenzauber anbelangt.
(Z.b. ein sehr seltener Gegenzauber der einem ein vollkommen falsches AKA Limit bei der Sicht des Akademie-Limits anzeigt kann durchaus lustige Effekte haben. All das ist zwar noch nicht sicher, aber sicher ist, dass Gegenzauber-System wird Freewar insgesamt interessanter machen. Dennoch werden die zukünftigen Gegenzauber so selten sein, dass man normal nicht mit rechnet, und gerade wenn dann jemand so nen Gegenzauber hat, ist der Überraschungseffekt umso größer ^^).
(Z.b. ein sehr seltener Gegenzauber der einem ein vollkommen falsches AKA Limit bei der Sicht des Akademie-Limits anzeigt kann durchaus lustige Effekte haben. All das ist zwar noch nicht sicher, aber sicher ist, dass Gegenzauber-System wird Freewar insgesamt interessanter machen. Dennoch werden die zukünftigen Gegenzauber so selten sein, dass man normal nicht mit rechnet, und gerade wenn dann jemand so nen Gegenzauber hat, ist der Überraschungseffekt umso größer ^^).
---
Sotrax
Sotrax