Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trianon
Feuervogel

Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1]

Beitrag von Trianon » 13. Jun 2008, 00:36

Klingt doch gar nicht so schlecht! Mal eine Frage zu den Sichtzaubern werden die den so oft eingesetzt, dass sich solche Gegenzauber lohnen ?

Und aus dem Blickwinkel geht der Punkt klar an dich. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jun 2008, 00:39

Die Sicht wird nicht mega oft angewendet, aber auch nicht selten. Die Gegenzauber werden natürlich sehr selten sein, denn wenn jede zweite Sicht fehlschlägt, ist natürlich der ganze Witz und Überaschungseffekt weg :)
---
Sotrax

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 13. Jun 2008, 00:56

also wenn sich die weiteren gegenzauber auch auflösen wenn zum beispiel einer ne aka sicht macht und diese so selten sind....lohnt das dann noch`?
blabla
ROOS

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 13. Jun 2008, 00:58

Naja, das kommt darauf an wie die Zauber in die Welt kommen werden. Wenn es Drops sind, hat man evtl mal eine dabei, weil man das entsprechende NPC vor kurzem erst gekillt hat. Wenn man die Dinger kaufen kann wären sie nicht selten und es käme stark auf den Preis an ob es sich lohnt die Teile überhaupt zu verwenden.
Ich würde sagen: Abwarten und Kaffee trinken, bevor man sich graue Haare über Sachen wachsen lässt, deren Einbau nicht mal sicher ist.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jun 2008, 00:59

@ROOS: Ob es sich lohnt ist dabei nichtmal so wichtig, wenn die Dinger nur von NPCs droppen und im Shop fast nix wert sind, dann wird sie eh jemand einsetzen, weil wieso sollte er sie in Narubia verschrotten?

Es wird aber definitiv Gegenzauber geben die sinnlos sind und eher als Gag zu verstehen :)
---
Sotrax

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 13. Jun 2008, 01:00

najut wenn mans als gag sieht ist ja der Nutzen mehr im Hintergrund aber warten wirs mal ab was du noch so planst...ich warte eh mehr aufs update^^
blabla
ROOS

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jun 2008, 01:02

@ROOS: Ich weiss, dass viele gerade aufs Update warten und ich versuche das auch innerhalb der nächsten 1-2 Wochen hinzukriegen, sollten keine schlimmen Bugs mehr auftauchen. Aber das warten wird sich dann dafür auch gelohnt haben, mit einem dicken Batzen an Änderungen die neuen Schwung ins Spiel bringen :)
---
Sotrax

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 13. Jun 2008, 01:05

Vorfreude ist die schönste Freude^^ aber wenn ich dich hier schonmal erwische: bau mal bitte ne Herausforderung für richtige High xpler (500k+) ein die keinen wirklichen Spielvorteil bringen und vlt. auch bisschen von Dauer sind...ich denk mal da sprech ich n paar Leuten aus dem Herzen XD
blabla
ROOS

Blizzard Wizzard
Kriechlapf

Beitrag von Blizzard Wizzard » 13. Jun 2008, 01:07

lol ROOS, ich bin so einer mit 500k, aber an was dachtest Du genau^^

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 13. Jun 2008, 01:09

ja das weiß ich selber auch noch nicht so...gibt ja viele ex fwler die wegen mangelnder motivation aufhören..so langsam kann ich es nachfühlen...jedes npc gelegt, jedes wichtige item naja was macht man da noch groß^^ zur zeit kauf ich xp wie n blöder weil ich noch de Mille voll machen will und dann?
blabla
ROOS

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jun 2008, 01:11

@ROOS: Kommt alles zu seiner Zeit, auch richtig harte NPCs die für jeden eine echt schwere Nuss darstellen. :) Sowas wird kommen, braucht aber eben alles seine Zeit, damit es dann auch gut wird.
---
Sotrax

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 13. Jun 2008, 01:13

supi sowas les ich mal echt gerne aber mach halt nur net den fehler zu starke drops oder ähnliches damit zu verbinden :-) ok damit nachti
blabla
ROOS

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 13. Jun 2008, 01:14

*in der Zitatensammlung kram*
Sotrax hat geschrieben:Rondo: Es wird natürlich stärkere NPCs geben, bessere Waffen etc.. Dennoch kann ich das Spiel einfach
nicht auf 400 000 XPler auslegen. Naja gut, ich könnte dann vielleicht ne Meldung einbauen so ab 200 000 XP:

"Sie haben Freewar durchgespielt. Gratulation. Game Over." ^^ [...]
Wäre euch sowas recht?^^
Zuletzt geändert von Vidar am 13. Jun 2008, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Blizzard Wizzard
Kriechlapf

Beitrag von Blizzard Wizzard » 13. Jun 2008, 01:16

eigentlich findet man immer eine Beschäftigung, auch wir großen..........zb aka nachziehen und die Ausbaustufen gehen auch ins unermässliche^^
die meisten haben aufgehört wegen den Verhältnis zwischen Aka und Xp ;)....na wie sieht dein aka aus ROOS :wink:

aber zu den Gegenzaubern kann man erst was dazu sagen, wenn es soweit ist. Ich find eh das Freewar etrem komplex geworden ist und für neue ein
haufen zu erfahren gibt. Wir ziehen da einfach mit, und warten einfach immer nur auf das nächste Update^^

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 13. Jun 2008, 02:14

Geduld mit den Mitmenschen und mit sich selbst ist eines der wirksamsten Antistreßmittel im Alltag zeigte mir bisher meine Erfahrung, denn Geduld ist oftmals der einzige Weg zum Erfolg ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gesperrt