Ich glaube, ich bin nicht der erste der dir das erklären wollte:Walküre aus Walhall hat geschrieben:schon mal drüber nachgedacht das es "FREEWAR heißt? also mal grob übersetzt "Freier Krieg"Xetobaal hat geschrieben: Hmm, wie sag ich's dir?
Ach was solls: Geh jagen!
Du bereicherst dich an der Spielzeit anderer. Dafür, dass andere Leute Stunden an Freewar hängen, opferst du als PK, wenn es hoch kommt, mal 5 Minuten, um das arme Schwein mit seinen mühsam angesammelten Kröten auf dem Weg zum Marktplatz, den Akademien, der Markthalle oder einem Shop abzufangen.
Und dann jammerst du rum, dass dieser Spieler sich angepisst fühlt? Dass der es unfair findet, dass seine extrem lange investierte Spielzeit von jedem x-beliebigen Gelegenheitsspieler mit 5-6 Klicks vernichtet werden kann und wird?
Man hat die möglichkeit alles zu umgehen und da zählen kills nun einmal dazu... und wer sich mit viel Geld auf der Hand drausen rumbewegt hat nunmal ein risiko? wie oft kommt es durch zufall mal vor das man sich im schlagrythmus mal killt und ein anderer dort vorbeikommt, das geld und die items nimmt und es behällt? kommt vor hat man pech gehabt.
Genauso ist es bei Kills durch den PK weil es ja ein freier Krieg ist! auch ich als Pk werd mal gekillt, was weiß ich, durch Sicht der schwäche oder einfach weil ich auch überrascht werde... das geld was ich zum teil verlier naja gut, is doof aber hab ich schnell wieder rein. Xp? da kann ich mich totlachen.. das geht umso schneller! Also was jammern die leuter die opfer sind denn rum... ES IST EIN SPIEL und sterben gehört dazu
http://www.fwwiki.de/index.php/Freewar
Bitte unter dem Gliederungspunkt "Name" nachlesen ...
Damit ist deine Argumentation mit "Freier Krieg" wertlos.