Stab der Lebensenergie abschwächen
Re: Stab der Lebensenergie abschwächen
also ich finde die Iddee mit 15% und KU ziemlich coll, aber durch den Brunnen darf man dann keine bekommen 

-
- Wächter des Vulkans
Magnus Luterius' Lösung ist so ziemlich das, was mir auch in den Sinn kam. Damit sollte eigentlich jeder leben können.
Mal zu dem tollen Argument mit erhöhten LP kann ja jeder rumlaufen...mag ja sein, aber als potentielles "Opfer" müsstest du das also die ganze Zeit, während du online bist. Als potentieller PK müsstest du es nur, wenn du auch vorhast jemanden anzugreifen. Gecheckt um wieviel man sich also mehr bemühen muss und wo darin die Ungerechtigkeit liegt?
Mal zu dem tollen Argument mit erhöhten LP kann ja jeder rumlaufen...mag ja sein, aber als potentielles "Opfer" müsstest du das also die ganze Zeit, während du online bist. Als potentieller PK müsstest du es nur, wenn du auch vorhast jemanden anzugreifen. Gecheckt um wieviel man sich also mehr bemühen muss und wo darin die Ungerechtigkeit liegt?
-
Ich bin gegen eine Reduzierung von 30% auf 15 % und auch gegen eine KU-Variante!
Die Reduzierung würde alle die bestrafen, die sehr viel Geld in LP-Akas investiert haben und diejenigen, die die billigen Stärke-Akas gemacht haben, stark bevorteilen.
Spieler, die versuchen an ihrem Limit (ausbalanciert) zu bleiben, um konkurrenzfähig zu sein, müssen in LP investieren. Durch eine Reduzierung würde ein gutes Limit wiedermal bestraft, kannste auch gleich die LP-Aka abschaffen, denn dann kauft man sich besser für das Geld XP und macht die lächerlich billigen Stärke-Akas und zieht in einen XP Breich wos egal ist ob man LP erhöht ist oder nicht.
Wenn du auf 15 % reduzieren möchtest schaf bitte im Gegenzug die Stärkeerhöhung ganz ab.
KU auf die Anwendung würde (auch bei nur noch 15%) einem PK den Angriff fast unmöglich machen, weil er sich ja nicht um die 15% erhöhen kann. Dann schaff den Kampf ganz ab und wir werden alle Natla, Friede Freude Eierkuchen! Nur noch knuddel hier und kuschel da,.....
Nun kommt sicherlich gleich "Es gibt ja den Topf......10% usw...." naja dazu sag ich lieber nix nur ...10 Minuten...
Gerade durch die unterschiedlichen Erhöhungen und Waffen ist das Kampfsystem doch unberechenbarer geworden und interessanter. LP kann sich doch jeder erhöhen lassen, wenn ers möchte. Das ist doch ein sehr guter Schutz, wenn man nicht an LP-Akas gespart hat.
Die Reduzierung würde alle die bestrafen, die sehr viel Geld in LP-Akas investiert haben und diejenigen, die die billigen Stärke-Akas gemacht haben, stark bevorteilen.
Spieler, die versuchen an ihrem Limit (ausbalanciert) zu bleiben, um konkurrenzfähig zu sein, müssen in LP investieren. Durch eine Reduzierung würde ein gutes Limit wiedermal bestraft, kannste auch gleich die LP-Aka abschaffen, denn dann kauft man sich besser für das Geld XP und macht die lächerlich billigen Stärke-Akas und zieht in einen XP Breich wos egal ist ob man LP erhöht ist oder nicht.
Wenn du auf 15 % reduzieren möchtest schaf bitte im Gegenzug die Stärkeerhöhung ganz ab.
KU auf die Anwendung würde (auch bei nur noch 15%) einem PK den Angriff fast unmöglich machen, weil er sich ja nicht um die 15% erhöhen kann. Dann schaff den Kampf ganz ab und wir werden alle Natla, Friede Freude Eierkuchen! Nur noch knuddel hier und kuschel da,.....
Nun kommt sicherlich gleich "Es gibt ja den Topf......10% usw...." naja dazu sag ich lieber nix nur ...10 Minuten...
Gerade durch die unterschiedlichen Erhöhungen und Waffen ist das Kampfsystem doch unberechenbarer geworden und interessanter. LP kann sich doch jeder erhöhen lassen, wenn ers möchte. Das ist doch ein sehr guter Schutz, wenn man nicht an LP-Akas gespart hat.
-
Kannst du diese Behauptung auch belegen?Kampfkaniggel hat geschrieben:Die Reduzierung würde alle die bestrafen, die sehr viel Geld in LP-Akas investiert haben und diejenigen, die die billigen Stärke-Akas gemacht haben, stark bevorteilen
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Also ich wär auch eher für die KU als für das verringern, zur Not halt so machen, dass man mittels eines starken Sonnenstaubs oder von mir aus "hochdosierter Sonnenstaub" oder so die KU umgehen kann...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
also in anbetracht der alten welten
wo es immer mehr pk\s gibt die auch zusätzlich noch statue der großen kraft anwenden können und sich noch nach jahre langen spielen noch im noob bereich aufhalten
fände ich die änderung gut
mann könnte auch machen
20% (man ist ku)
15% (man ist nicht ku)
selbrige würde ich auch für statue der kraft und große kraft sagen
10% staue der großen kraft (mann ist nicht ku)
15% statue der kraft (man ist ku)
sich zu schützen sollte deffenitiv immer im vorteil sein
zumal die sich nur pushen zum schützen sind zu 99% jäger die beim npc jagen eh selten volle lp haben
auserdem haben sie oftmals den nachteil zb. bei persohin
das sie den angreifer erst angezeigt bekommen wenn es eh schon zu spät ist
wo es immer mehr pk\s gibt die auch zusätzlich noch statue der großen kraft anwenden können und sich noch nach jahre langen spielen noch im noob bereich aufhalten
fände ich die änderung gut
mann könnte auch machen
20% (man ist ku)
15% (man ist nicht ku)
selbrige würde ich auch für statue der kraft und große kraft sagen
10% staue der großen kraft (mann ist nicht ku)
15% statue der kraft (man ist ku)
sich zu schützen sollte deffenitiv immer im vorteil sein
zumal die sich nur pushen zum schützen sind zu 99% jäger die beim npc jagen eh selten volle lp haben
auserdem haben sie oftmals den nachteil zb. bei persohin
das sie den angreifer erst angezeigt bekommen wenn es eh schon zu spät ist

Find ich gaga....
30% sollten bleiben, dafür lieber 'ne KU dazudrücken
30% sollten bleiben, dafür lieber 'ne KU dazudrücken

------
ohne Sig.
ohne Sig.
dem kann ich mich nur anschließen, die argumentation ist unsinnig. (ich habe LE selbst max gelernt)die argumentation "och nu hab ich armer tropf die chara umsonst gelernt" kann ich nicht nachvollziehen, sorry. die chara gibt euch noch immer die gleiche möglichkeit jemanden maximal zu erhöhen. jemand der es nur auf stufe 15 hat erhöht eben nur um 7-8%.
beachtenswert finde ich höchstens die Relation zum neuen Tarunerzauber und dem Topf, ansonsten ist es ziemlich egal.
Bazinga!
hmm...Hier eine andere Idee !
-15 % mit dem normalen Sonnenstaub.
-Maximaler Betrag erhöhen(Das heißt mehr die Fähigkeit trainieren).(35%)
35 % bei normalem Sonnenstaub + 1 Item (ka,wie man es nennen kann vielleicht Sonnenkern oder Leuchtender Kern)
Das Item sollte ein Drop von einem schwachen NPC wie "Hase" oder "Feldhase" sein.
Das Item sollte auch in Natla\s shop kaufbar sein.(200gm)
*drop von Hase ca. 4-8 %
-15 % mit dem normalen Sonnenstaub.
-Maximaler Betrag erhöhen(Das heißt mehr die Fähigkeit trainieren).(35%)
35 % bei normalem Sonnenstaub + 1 Item (ka,wie man es nennen kann vielleicht Sonnenkern oder Leuchtender Kern)
Das Item sollte ein Drop von einem schwachen NPC wie "Hase" oder "Feldhase" sein.
*drop von Hase ca. 4-8 %
leer
-
- Kopolaspinne
Der Idee bin ich eher abgeneigt. Ohne Lebensenergie kommt in oberen XP -Bereichen noch weniger PvP zustande, als es eh schon gibt.
Die Erhöhung mit einer KU zu versetzen wäre der größte Fehler. Dann kann man gar nicht mehr ohne Zauber arbeiten.
Außerdem bringt eine Erhöhung bei NPCs absolut nichts, damit wäre die Chara mit Sicherheit für 90% umsonst gelernt.
Die Erhöhung mit einer KU zu versetzen wäre der größte Fehler. Dann kann man gar nicht mehr ohne Zauber arbeiten.
Außerdem bringt eine Erhöhung bei NPCs absolut nichts, damit wäre die Chara mit Sicherheit für 90% umsonst gelernt.
Bin eher genrell dafür, dass die Verlängerung von Onlos 90 min hält und Verlängerung generell Ku macht!
Du hast da was falsch verstanden die Erhöhung soll auf 15% zurück geschraubt werden nicht deine LPDie Reduzierung würde alle die bestrafen, die sehr viel Geld in LP-Akas investiert haben und diejenigen, die die billigen Stärke-Akas gemacht haben, stark bevorteilen.

Die Erhöhung ist ein zusätzlicher Bonus wenn du diesen nicht hast wertet das überhaupt nichts ab und Stärke Akas noch lange nicht auf wie kommst du darau

*ähm räusper das würde die Sache ja noch weiter verschlimmern dann würden alle nur noch mit 35% erhöhung rumlaufen-Maximaler Betrag erhöhen(Das heißt mehr die Fähigkeit trainieren).(35%)

- vnv_nation
- Feuervogel
Wozu fragen? Mach halt einfach.
Aber führ dann mal noch nen Paar A- und V-Waffen für einige etwas spärlich abgedeckte Bereiche (z.B. zwischen Kettenamboß und Ko, zur Seelenklinge und von Titanweste bis Geisterschild). Irgendwie muss das schon ein wenig interessanter werden.
Aber führ dann mal noch nen Paar A- und V-Waffen für einige etwas spärlich abgedeckte Bereiche (z.B. zwischen Kettenamboß und Ko, zur Seelenklinge und von Titanweste bis Geisterschild). Irgendwie muss das schon ein wenig interessanter werden.
-
Und warum kommt weniger PvP zustande? Ganz einfach, weil's verwöhnte Spieler gibt, die sich nur dann zu PvP trauen, wenn sie einen fast sicheren Gewinn haben, genannt: PlayerkillerSleipnir [W1] hat geschrieben:Der Idee bin ich eher abgeneigt. Ohne Lebensenergie kommt in oberen XP -Bereichen noch weniger PvP zustande, als es eh schon gibt.
Die Erhöhung muss definitiv weg (also abgeschwächt, KU oder beides in getrennten Items), und das PvP muss irgendwie anders belebt werden, als dass man Playerkillern noch mehr Equipment gibt. Das PvP muss auch für den Durchschnittspieler mit eventueller Aka-Verskillung attraktiv werden!
-
- Zauberer der Bergwiesen
find die ideen toll
entweder :
- weiter 30% und KU
oder
- runter auf 15% und dann von mir wegen ohne KU
ich bin auch ein absoluter fan von netten menschen (genannt pks) die sich immer ganz toll fühlen wenn ie mit statue, erhöhung und kopie gewinnen ... und sich anders nich trauen
entweder :
- weiter 30% und KU
oder
- runter auf 15% und dann von mir wegen ohne KU
ich bin auch ein absoluter fan von netten menschen (genannt pks) die sich immer ganz toll fühlen wenn ie mit statue, erhöhung und kopie gewinnen ... und sich anders nich trauen