Fahrplan bzgl des Kampfsystems
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Fahrplan bzgl des Kampfsystems
@Wallküre aus dem All
Ja, klar.
Ich will meine globalen KUs, Argumente sehe ich in Deiner Argumentation echt keine, klar doch, Feld KUs ,Fallen die eine KU asulösen, Gruppen KUs, ich will das ganze Zeug, du findest so einen Tag keine NPCs killen lustig, dann finde ich KUs eben lustig, ja zum lachen nieder mit den Playerkillern, die nerven ich mach euch am liebsten alle wochenlang KU, wenn es sein muss.
Yeah Baby.
Ja, klar.
Ich will meine globalen KUs, Argumente sehe ich in Deiner Argumentation echt keine, klar doch, Feld KUs ,Fallen die eine KU asulösen, Gruppen KUs, ich will das ganze Zeug, du findest so einen Tag keine NPCs killen lustig, dann finde ich KUs eben lustig, ja zum lachen nieder mit den Playerkillern, die nerven ich mach euch am liebsten alle wochenlang KU, wenn es sein muss.
Yeah Baby.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Kriechlapf
Schade das du so deine Unfähigkeit zum Diskutieren eines Themas unter beweis stellst....
Du musst wirklich ein opfer schlechtweg sein und ein schlechter verlierer sonst würdest du nicht so ein Müll von dir geben.
aber naja, diskussionen sind nicht deine welt, also lass es lieber und halt dich raus wenn eh nix vernünftiges kommt. ich kann keine Argument bringen? hast du dir deine "Argumentationen" schon mal genau angesehen? Ich denke wohl eher nicht, denn sonst würdest du wissen wovon du redest.
Aba:
Jedem seine Meinung
Du musst wirklich ein opfer schlechtweg sein und ein schlechter verlierer sonst würdest du nicht so ein Müll von dir geben.
aber naja, diskussionen sind nicht deine welt, also lass es lieber und halt dich raus wenn eh nix vernünftiges kommt. ich kann keine Argument bringen? hast du dir deine "Argumentationen" schon mal genau angesehen? Ich denke wohl eher nicht, denn sonst würdest du wissen wovon du redest.
Aba:
Jedem seine Meinung

Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!
- Whatsername
- Klauenbartrein
Es gab mal ne sehr leichte Möglichkeit zu testen ob ein Natla Schutz hat oder keinen;D
Musste ich Sotrax 3-5 mal drauf aufmerksam machen bis er eine Möglichkeit gefunden hatte das zu ändern.
Und zwar handelte es sich dabei um den KG Link. Dadurch sind viele Natla gestorben:)
Musste ich Sotrax 3-5 mal drauf aufmerksam machen bis er eine Möglichkeit gefunden hatte das zu ändern.
Und zwar handelte es sich dabei um den KG Link. Dadurch sind viele Natla gestorben:)

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Also sorry wenn ich das so deutlich sag, besonderes Talent für eine ruhige und sachliche Diskussion hast du hier auch nicht gezeigt.Walküre aus Walhall hat geschrieben:Schade das du so deine Unfähigkeit zum Diskutieren eines Themas unter beweis stellst....
Aba:
Jedem seine Meinung
Dazu gehört außer einem anderen Ton nämlich auch zumindest der sichtbare Versuch auf die Argumente und Gedanken des Gegenüber einzugehen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Linken? *hust*Whatsername hat geschrieben:Es gab mal ne sehr leichte Möglichkeit zu testen ob ein Natla Schutz hat oder keinen;D
Lesen gefährdet die Dummheit.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Yupp Vidar und gerade in W5 wurde dort um die Wette gelinkt, so dass auch eine Mehrzahl der Beschwerden von dort kamen und auch die Freunde gross war, als das endlich geändert wurde ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kriechlapf
hrm hrmFabrama Liel hat geschrieben:
Also sorry wenn ich das so deutlich sag, besonderes Talent für eine ruhige und sachliche Diskussion hast du hier auch nicht gezeigt.
Dazu gehört außer einem anderen Ton nämlich auch zumindest der sichtbare Versuch auf die Argumente und Gedanken des Gegenüber einzugehen.
Ich habe ruhig und sachlich begonnen die Diskussion von meiner seit zu beginnen und werde seitdem immer wieder Persönlich angegriffen und geächtet... ich bin dessen besser im Stande als es womöglich momentan den Anschein hat, und dennoch werde ich natürlich auch anderweitig schreiben sofern es sich in der diskussion ergibt... (was hier diesmal leider der fall war)
Und das ich nicht mal versuche anderes denken oder Argumente einzusehen ist eine haltlose unterstellung die du unter keinsten umstand beweisen könntest

Zuletzt geändert von Walküre aus Walhall am 13. Jun 2008, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!
Ich denke mal die bekannten Nutznießer sind sowieso mittlerweile alle weg, was dieses Terrain betrifft und wie du selbst sagtest, gefixt ist es sowieso 
W5 ist sowieso mittlerweile viel harmloser geworden in den letzten 2 Jahren, hoffe, dass nach der Serveraufrüstung heute Nachmittag nicht wieder mehr von dieser nervigen Sorte wiederkehren^^

W5 ist sowieso mittlerweile viel harmloser geworden in den letzten 2 Jahren, hoffe, dass nach der Serveraufrüstung heute Nachmittag nicht wieder mehr von dieser nervigen Sorte wiederkehren^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Die Nutznießer sind nicht alle weg aus W5 (ich glaub die hatten damals auch gar keine Strafe gekriegt wegen linking *g*), sondern mehr die "Opfer" haben W5 verlassen. Aber war auch nicht traurig darum. Und ja, hoff einfach mal, dass denen W1 weiterhin so gut gefällt *gg*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Whatsername
- Klauenbartrein
Ja klar linken, oder meinst warum wurden damals soviele Natla erwischt?
kannst mir nich sagen dass sich jeder pk die zeit gemerkt hat als ein Natla den schutz angewendet hat
kannst mir nich sagen dass sich jeder pk die zeit gemerkt hat als ein Natla den schutz angewendet hat

Ich denke mal bevor wir OT hier noch weiter gehen, bekommste gleich mal eine PN 
Die Gegenzauber erscheinen mir recht interessant, jedoch gibts wirklich eine Sache, die mich heute Nacht nachdenklich gemacht hat.
Gegenzauber: Sicht der Dinge <- evtl. ein dropbares Item, finde es schade, wenn ich es im Inventar hätte und ein jeder es mit einer normalen Sicht der Dinge beim ersten anwenden zerstört, würde es vllt so machen, dass Gegenzauber generell NICHT auf sicheren Feldern funktionieren
Edit: Es gibt sowas wie Uhren
Entweder man sieht, dass der Gegner Schutz gemacht hat und achtet auf die Zeit oder man läuft ihm gelegentlich über den Weg. Muss man halt mal ein Risiko eingehen, dass der Natla bemerkt, dass man auf ihn aus ist 

Die Gegenzauber erscheinen mir recht interessant, jedoch gibts wirklich eine Sache, die mich heute Nacht nachdenklich gemacht hat.
Gegenzauber: Sicht der Dinge <- evtl. ein dropbares Item, finde es schade, wenn ich es im Inventar hätte und ein jeder es mit einer normalen Sicht der Dinge beim ersten anwenden zerstört, würde es vllt so machen, dass Gegenzauber generell NICHT auf sicheren Feldern funktionieren

Edit: Es gibt sowas wie Uhren

- Whatsername
- Klauenbartrein
Vidar hat geschrieben: dass nach der Serveraufrüstung heute Nachmittag nicht wieder mehr von dieser nervigen Sorte wiederkehren^^
Nicht so nervig wie in W1?^.^
Sotrax? Kannst nich doch iwie meinen Account in Welt 5 reinpacken? xD

- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ich antworte mal auf Walküres Post:
Diese Spieler sehen PvP höchstwahrscheinlich nicht als Spielbereicherung an und nun werden sie durch den 'guten PK' dazu gezwungen ihr Spiel immer und immer wieder zu unterbrechen, sowie massiv Gold auszugeben (Schutz+Gegenzauber für Schutzauflösung), dies dann vermutlich sogar im Minutentakt, da der Pk ja nicht aufgibt. D.h. diese sind durchaus in der Lage sich gegen PK's zu wehren und nutzen nun sogar diese erweiterte Möglichkeit, in der es nach Aussage von Sotrax nicht mehr auf Schnelligkeit ankommen soll. Doch verfehlt dies leider dennoch ihr Ziel, da man den PK ja wie zuvor erst manuell KU machen muss und sich dieser vermutlich nicht so einfach erwischen lassen wird.
Damit nochmal kurz zusammengefasst ist, um was es geht: Wird der Gegenzauber bei einer Schutzauflösung aktiv, wird derjenige der sie anwendet schwach KU gegen einen gesetzt und man selber zum Geburtsort teleportiert.
Ja, es gibt durchaus NPC's die ich nicht einmal im Ansatz schaffe und diese lasse ich dann auch in Ruhe. Ansonsten weiß ich nicht was an meinem Vorschlag so schwer nachzuvollziehen ist, dass Ziel von Leuten die mit Schutz plus Gegenzauber für Schutzauflösung herumlaufen ist denke ich rech eindeutig: "Ich möchte in Ruhe gelassen werden".Aba sonst geht es dir noch ganz ratze oder? falls du die disskusion mal verfolg hast, so wirst du feststellen das es mehrfach vorgekommen ist, wie viele möglichkeiten potetentielle opfer so schon haben mit den min 5 schnellzaubern die jeder egal obs sponsor oder nicht hat. also nu hör aba auf! wenn du nicht in der lage bist, deine möglichkeiten zu nutzen so hast du Pech! Der Sinn und zweck des Berufes PK ist es nuneinmal Spieler zu killen egal ob schwächer oder stärker! das ein guter Pk nach einen oder 2 missglückten versuchen NICHT aufgbt is da wohl selbstverständlich! oder gibst du das spielen bzw npc killen auf wenn du ein npc noch nicht im ansatz schaffst?
Diese Spieler sehen PvP höchstwahrscheinlich nicht als Spielbereicherung an und nun werden sie durch den 'guten PK' dazu gezwungen ihr Spiel immer und immer wieder zu unterbrechen, sowie massiv Gold auszugeben (Schutz+Gegenzauber für Schutzauflösung), dies dann vermutlich sogar im Minutentakt, da der Pk ja nicht aufgibt. D.h. diese sind durchaus in der Lage sich gegen PK's zu wehren und nutzen nun sogar diese erweiterte Möglichkeit, in der es nach Aussage von Sotrax nicht mehr auf Schnelligkeit ankommen soll. Doch verfehlt dies leider dennoch ihr Ziel, da man den PK ja wie zuvor erst manuell KU machen muss und sich dieser vermutlich nicht so einfach erwischen lassen wird.
Der Spaß am Spiel für wenn? Das nun nicht mehr Opfer hat ihn bestimmt, beim Pk kann er ohne Problem erhalten bleiben, einfach indem er sich ein neues Opfer sucht, oder falls es diese nicht in seinem XP Bereich gibt, auf- oder abbaut, bzw. schlußendlich den Beruf wechselt. Denn Sotrax hat ja bereits angekündigt, dass sollte es durch das neue Gegenzaubersystem zu einem massiven Abschwellen der PvP-Kills kommen, er entsprechend gegensteuern wird. Mein Vorschag bezog sich lediglich darauf, dass das neue System vermutlich in seiner momentanen Form noch um die Ku (die ja nur persönlich ist) ergänzt werden sollte um wirklich wirksam werden zu können.Ich weiß ja nich ob es unfähigkeit ist oder nicht, aber wenn der PK dann immer ku ist wo bleibt dann der spass am spiel? Ich bin zwar ein ehrlicher Händler neben meiner PK- tätigkeit aber deshalb mutier ich deswegen nich ausschließlich zum Händler... -.- Am ende ist derjenige der sich aus unachtsamkeit killen lässt selbst daran schuld... bzw. Es ist unglaublich schwierig ab einem gewissen bereich einen natla ohne schutz zu erwischen... doch wenn sich die gelegenheit bietet ergreift sie jeder...
Damit nochmal kurz zusammengefasst ist, um was es geht: Wird der Gegenzauber bei einer Schutzauflösung aktiv, wird derjenige der sie anwendet schwach KU gegen einen gesetzt und man selber zum Geburtsort teleportiert.
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Ähm von was redest du da?Walküre aus Walhall hat geschrieben:Talan Lajenan wie wäre es mal überlegen...
Jeder, selbst nicht- sponsoren haben 5 schnellzauber und das macht es schon schwer genug da jeder da genügend möglichkeiten hat diese mit schon vorhandenen möglichen items zu bestücken um pk's entgegen zu wirken....
und ich schätze mal das selbst kleinere spieler mit Seelenkugeln jagen hauen "Opfer" auch oft mit selbigen ab.
Nicht pk's waren schon von jeher eigentlich immer mit mehr vorteilen gegenüber pk's ausgestattet und wenn das neue system implementiert wird, dann sind es schon wieder mehr -.-
Deiner Aussage nach kann ich schließen das du selbst kein PK bist und daher keine Ahnung hast
du solltest vllt mal aufmerksamer lesen?
Meine Frage hat sich rein an Sveetja gewandt da ich ihre
Reaktion nicht verstanden hab...
Ich bin PK... wohl oder übel ein relativ erfolgreicher
was jedoch nicht gleich bedeutet dass ich alle änderungen gegen
PK\s gleich schlecht finde... vor allem weil ich weiß
wie wenig chancen ein opfer gegen einen vorbereiteten PK hat
und da sind 3k gm ein angemessener preis für die sicherheit zu entkommen
zusätzlich zu den schutzkosten
btw.: wenn du es nicht schaffst jemanden zu killen bevor er eine seelenkugel anwenden kann dann könnt ich eher glauben du seist kein pk o.o
auch aufgrund dieser Aussagen:
- schon einmal etwas von "abfangen" oder "hinzauber" gehört?Walküre aus Walhall hat geschrieben:ach ja und der Überraschungsmoment is zwar auf meiner seite als pk nur ist das nicht wirklich unbedingt hilfreich da man selbst entweder 6 sek zeitsperre hat oder das mögliche opfer weiterlaufen kann... das kann man nicht vorrausberechnen
das richtige einschätzen des weges des "opfers" und das richtige Stellen
um zu erreichen dass das "opfer" auf dein feld kommt sind grundlegende
"Tugenden" eines richtigen PK\s
wer stur hinterherläuft... da ist es mir schon klar dass dein opfer stets abhaun können^^
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
hrmpf... also gebe ich meinen müll auch mal dazu.
ich finde diese idee gar nicht mal so schlecht aber es macht das bomben von high xplern fast unmöglich.
ich finde diese idee gar nicht mal so schlecht aber es macht das bomben von high xplern fast unmöglich.