Fahrplan bzgl des Kampfsystems
Re: Fahrplan bzgl des Kampfsystems
Jmd zu bomben, der einen aktiven Schutz hatte, war und bleibt fast unmöglich, außer der Gebombte hat ein 56k-Modem und eine Reaktionszeit wie eine Schnecke 

Lesen gefährdet die Dummheit.
Also ich finde das System der automatischen Gegenzauber sehr wichtig.
Hatte ja auch kürzlich eine ähnliche Idee:
viewtopic.php?p=537180#p537180
Wichtig aus meiner Sicht wäre es, dass man nur eine beghrenzte Anzahl von Gegenzaubern gleichzeitig tragen kann, so dass man sich entscheiden muss, ob man Schutzauflösung, Hautbrand, Kaktuspfeil oder Her/Hinzauber Gegenschutz haben möchte
Hatte ja auch kürzlich eine ähnliche Idee:
viewtopic.php?p=537180#p537180
Wichtig aus meiner Sicht wäre es, dass man nur eine beghrenzte Anzahl von Gegenzaubern gleichzeitig tragen kann, so dass man sich entscheiden muss, ob man Schutzauflösung, Hautbrand, Kaktuspfeil oder Her/Hinzauber Gegenschutz haben möchte

Ich habe wirklich keine Change gegen pks, denn mein internet ist so langsam, dass ich den pk erst sehe, wenn ich tod bin.
oder ich klicke auf den schnellzauber (heimzauber/heilzauber) aber mein internet ist zu langsam und ich wende den zauber an, wenn ich am geburtsort mit der nachricht stehe, dass cih den Kapmf verloren habe.

oder ich klicke auf den schnellzauber (heimzauber/heilzauber) aber mein internet ist zu langsam und ich wende den zauber an, wenn ich am geburtsort mit der nachricht stehe, dass cih den Kapmf verloren habe.

Wenn du Tod bist, kannst du ihn doch gar nimmer sehen O.OHergon hat geschrieben:Ich habe wirklich keine Change gegen pks, denn mein internet ist so langsam, dass ich den pk erst sehe, wenn ich tod bin.
je langsamer desto lustiger-.-
@Hergon: Deswegen gibts ja jetzt Gegenzauber, mit denen brauchst du kein schnelles Netz zu haben.
---
Sotrax
Sotrax
Ne, aber ne fette Tasche voll Gold, die hat nunmal nich jeder.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Fette Tasche? Ähm du meintest doch wohl eher Kleingold oder? 2k sind echt kein Preis und wem das zu viel ist, der sollte unbedingt Natla werden -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
/sign.-=Baphomet=- hat geschrieben:Fette Tasche? Ähm du meintest doch wohl eher Kleingold oder? 2k sind echt kein Preis und wem das zu viel ist, der sollte unbedingt Natla werden -.-
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
Oder der Angreifer nutzt Links.Vidar hat geschrieben:Jmd zu bomben, der einen aktiven Schutz hatte, war und bleibt fast unmöglich, außer der Gebombte hat ein 56k-Modem und eine Reaktionszeit wie eine Schnecke
Bei uns in W11 gibt es jemanden, der mehrmals dadurch aufgefallen ist, dass seine Opfer tot waren, ehe sie ihn ankommen sahen. Schutzauflösung ist da auch fix realisiert.
Der Spieler wurde bis heute dafür nicht gebannt, obwohl das verboten ist. Und unsere Welt ist in dem Aspekt sicher kein Einzelfall.
@Magnus Luterius: Es gibt einen Zwangslag für den Angreifer, der lässt sich nicht umgehen.
---
Sotrax
Sotrax
Nja, ihr habt sie bestimmt, aber die Kleinen haben sie nich, ja, die, die da unten im 2k XP Bereich rumgammeln.Faehrschiff hat geschrieben:/sign.-=Baphomet=- hat geschrieben:Fette Tasche? Ähm du meintest doch wohl eher Kleingold oder? 2k sind echt kein Preis und wem das zu viel ist, der sollte unbedingt Natla werden -.-
-
Der liegt aber.. wie war das? .. bei 0,6 Sekunden?Sotrax hat geschrieben:@Magnus Luterius: Es gibt einen Zwangslag für den Angreifer, der lässt sich nicht umgehen.
Zeitpunkt - Aktion
0 Hinzauber
0,6 Schutzauflösung
0,7 Kill
Linking macht's möglich. Da braucht das Opfer nichtmal langsames Internet zu haben, es reicht die bloße Reaktionszeit.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Trotzdem sind die 2k im Vergleich zu den 180 GM pro halbe Stunde rein gar nichts 
@Magnus:
Hast du eigentlich auch Beweise für deine Behauptungen?

@Magnus:
Hast du eigentlich auch Beweise für deine Behauptungen?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)