Gefällt euch die Entwicklung von FW in letzter Zeit?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gefällt euch die Entwicklung von FW in letzter Zeit?

Ja
83
34%
Ja, aber nicht alles, die Richtung stimmt aber
107
44%
Nein, aber kann man irgendwie aushalten
23
10%
Nein, absolute Katastrophe, eine einzige Psycho-Qual
23
10%
Ist mir eh alles egal, macht doch was ihr wollt
5
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 241

Towly
Feuerwolf
Re: Gefällt euch die Entwicklung von FW in letzter Zeit?

Beitrag von Towly » 14. Jun 2008, 23:23

das meiste find ich genial ausser der gegenzauber und das lebensenergie auf 15% herabgesetzt werden soll...
Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13
Bild

Ultras Dynamo
Kaklatron

Beitrag von Ultras Dynamo » 15. Jun 2008, 09:46

jo also ich kann ni klagen bis auf den wucherwurzelbaum der nervt ganz schön :wink:
Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?

Bild

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 15. Jun 2008, 09:49

Sotrax, ich weiss nicht ob du das liest, aber eigentlich ist das hier an dich gerichtet:
Ich spiele seit Weihnachten 2003 Freewar, und fand das Spiel immer gut, egal was du gemacht hast.
Nicht, dass du mich jetzt falsch verstehst... ich finde es immer noch gut - aber mir fehlt einfach der Anreiz, weiter zu spielen.
Ich weiss nicht warum, oder woran das liegt. In letzter Zeit bin ich sogar schon so inaktiv, dass ich fast kaum mehr on komme. Ich werd mich sicherlich nicht löschen, dafür hab ich zu viel aufgebaut... aber das vergammelt jetzt so vor sich hin - und das kann ja nicht der Sinn des Spiels sein.
Auch wenn ich mir vorgenommen hab, ab nächster Woche wieder aktiver zu spielen, hab ich einfach keine Lust mehr. Ich kenn das Spiel einfach in- und auswendig, und das, was ich nicht weiss, find ich ja im fwwiki.
Bild

Hergon
Waldschlurch

Beitrag von Hergon » 15. Jun 2008, 10:27

stimmt der wucherwurzel baum ist ein riesiger vorteil für die onlos :evil:

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 15. Jun 2008, 11:06

Piru hat geschrieben:Sotrax, ich weiss nicht ob du das liest, aber eigentlich ist das hier an dich gerichtet:
Ich spiele seit Weihnachten 2003 Freewar, und fand das Spiel immer gut, egal was du gemacht hast.
Nicht, dass du mich jetzt falsch verstehst... ich finde es immer noch gut - aber mir fehlt einfach der Anreiz, weiter zu spielen.
Ich weiss nicht warum, oder woran das liegt. In letzter Zeit bin ich sogar schon so inaktiv, dass ich fast kaum mehr on komme. Ich werd mich sicherlich nicht löschen, dafür hab ich zu viel aufgebaut... aber das vergammelt jetzt so vor sich hin - und das kann ja nicht der Sinn des Spiels sein.
Auch wenn ich mir vorgenommen hab, ab nächster Woche wieder aktiver zu spielen, hab ich einfach keine Lust mehr. Ich kenn das Spiel einfach in- und auswendig, und das, was ich nicht weiss, find ich ja im fwwiki.
son gings mir auch mal eine zeitlang spiele zwar nocht nicht solange wie du (bei mir sinds 3 jahre) aber ich hab mich dann mal ne zeit lang gar nicht eingeloggt auch nicht im forum
ansonsten bloss weg mit dem wiki das kann ne menge spaß zerstören :wink:
und wenn das noch nicht hilft wechsel mal die rasse und probiere neue berufe etc aus
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Kiku Nachtblume
Nachtgonk

Beitrag von Kiku Nachtblume » 15. Jun 2008, 11:37

Tja, ich spiel freewar jetzt schon seit ewigen Zeiten, hab alle welten durch und bin der Meinung es wurde Zeit das sich das spiel mal ausschlaggebend verändert. ^^ Auch wenn ich der Meinung bin das einige Änderungen nicht ganz so toll sind, sind sie im großen und ganzem sinnvoll und erneuern mir den Spielspaß.
Bin echt zufrieden=)

Kiku, W6
BildBild

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 15. Jun 2008, 16:48

im großen und ganzen ist es ok, allerdings find ich das manches überpowert ist wie der zauber von den tarunern

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 15. Jun 2008, 16:56

Hergon hat geschrieben:stimmt der wucherwurzel baum ist ein riesiger vorteil für die onlos :evil:
lol, und der heilzauber für m/z nicht?
da liegt ja das schöne an der rassendifferenzierung, jedem etwas gutes ;-)
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Jun 2008, 19:11

grummel ich bleib bei Natla, da hält mich auch nur noch der schutz dort. wenn du so weiter machst und den Natla noch weiter solche nutzlosen items und zauber aufdrückst und das großartig als rassenitems bringst, dann werde ich wohl doch inaktiv. Freewar ist eigentlich ein schönes spiel ,aber langsam bin ich echt am überlegen, ob ich nicht was anderes spiele

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 15. Jun 2008, 19:16

Und der Rassenwechsel ist absolut ausgeschlossen, obwohl in letzter Zeit soviel dazukommt, damit sich auch ein Nicht-Natla perfekt vor Kills schützen kann?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Jun 2008, 19:38

als ich hier anfing war ich DM und wurde damals mehrmals auf dem weg nach hewien gekillt, egal welchen weg ich nahm ( hewien dierekt oder buran oder anatubien). dann wurde fing ich neu an ,nachdem ich den dm acc gelöscht hatte und stelte nach der neuanmeldung fest,das Natla ,die eigentliche händlerrasse (jaja, die beschreibung der rasse iritiert) ist und wechselte dahin. eigentlich bin ich gerne händler und setze diese rasse mit den Händlern gleich. Nur kann man mit fast jeder rasse besser ein Handel betreiben ,als mit den Natla.

Zu deiner frage, was nützt mir ein gegenzauber auf den weg nach hewien? der Pk stellt sich ein feld neben den Zk Punkt und wendet eine Schutzauflösung an und schwubs bin ich zu Hause. Ich wurde zwar nicht gekilt, aber bin um 3 k ärmer und trotzdem nicht am ZL. Es gibt zwar Stäbe des handels, aber aus Erfahrung nützt ein Stab des Handels, dank der 1 min Starre am ZL genauso viel wie eine Schutzauflösung bei einem Natla,nämlich nichts, da innerhalb 1 Min von nur 2 bis 4 spielern ,alles rausgekauft werden kann, was interessant ist.( Und ich weiß ,wovon ich rede).

ich will nicht, das die stäbe nur noch von den natla angewendet werden dürfen. ich will auch nicht, das Natla nur noch in der Auha oder Mh items einstellen dürfen, schließlich ist jede rasse ein wenig eine Händlerrasse, aber

Ich möchte ehrlich gesagt nicht, das solche nutzlosen sachen wie die 30 sek laufzeitbeschränkung,die kein aktiver Natla braucht oder das taschentuch,was absolut keinen Nutzen hat oder die schriftrolle der auha , einfach als großartige Neuigkei von Sotrax angekündigt werden und jeder Pkler oder nicht Pkler rummotzt und schreit,das Natla froh sein sollen,das sie überhaupt noch was bekommen, da sie ja den allmächtigen Schutz haben. Das ohne diesen Schutz,die jetzigen Natlaspieler zum größten teil gar nicht mehr spielen würden ,vergessen die meisten .

Was ich mir wünsche, sind so kleine dinge die nur den Natla vorbehalten sind zum verkauf, seien es teile für eine maschine oder seien es kleine nutzlose dinge. Und diese sollten nicht im shop käuflich sein,sondern durch quest zu erwerben sein.

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 15. Jun 2008, 20:10

Und hier unterschreib ich bei seltenes
MFG

RERCHAK
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Elli1234
Feuerwolf

Beitrag von Elli1234 » 15. Jun 2008, 21:04

ich hab ma ja, nicht alles aber die Richtung stimmt angeklickt ist alles soweit in Ordnung

Gesperrt