Lebensenergie nur noch 10% 2 Stunden + neuer Stab
- Sir Leroy von Amn
- Feuerwolf
Re: Lebensenergie nur noch 10% 2 Stunden + neuer Stab
Die Lösung ist doch an für sich ganz simpel:
Stab der Lebensenergie:
0,5% Erhöhung + 2 Minuten Haltezeit pro Stufe
Maximum: 15% für 60 Minuten
Verbrauch: 1x Sonnenstaub
Stab der großen Lebensenenergie:* (M), Dropitem, 5 Tage haltbar
1% Erhöhung + 2 Minuten Haltezeit pro Stufe
Maximum: 30% für 60 Minuten
Verbrauch: 2x Sonnenstaub
*Hier läuft es nach dem gleichen Prinzip wie beim Wasser-Schemen und dem Stab der großen Magie
(kann dann auch ein Unique-NPC sein; von mir aus Feuer-Schemen in Pensal, Eis-Schemen in Latenia, Wilisien oder
Ragnur etc. Durch diese Änderung und den hohen Verbrauch an Sonnenstaub wäre eine Lebenserhöhung um 30% schon
etwas Besonderes.)
Ort der Heilquellen:
0,5% Erhöhung + 1 Minute Haltezeit pro Stufe
bei Stufe 30: 15% für 30 Minuten
bei Stufe 40: 20% für 40 Minuten usw.
Verbrauch: nichts
Stab der Lebensenergie:
0,5% Erhöhung + 2 Minuten Haltezeit pro Stufe
Maximum: 15% für 60 Minuten
Verbrauch: 1x Sonnenstaub
Stab der großen Lebensenenergie:* (M), Dropitem, 5 Tage haltbar
1% Erhöhung + 2 Minuten Haltezeit pro Stufe
Maximum: 30% für 60 Minuten
Verbrauch: 2x Sonnenstaub
*Hier läuft es nach dem gleichen Prinzip wie beim Wasser-Schemen und dem Stab der großen Magie
(kann dann auch ein Unique-NPC sein; von mir aus Feuer-Schemen in Pensal, Eis-Schemen in Latenia, Wilisien oder
Ragnur etc. Durch diese Änderung und den hohen Verbrauch an Sonnenstaub wäre eine Lebenserhöhung um 30% schon
etwas Besonderes.)
Ort der Heilquellen:
0,5% Erhöhung + 1 Minute Haltezeit pro Stufe
bei Stufe 30: 15% für 30 Minuten
bei Stufe 40: 20% für 40 Minuten usw.
Verbrauch: nichts
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
Und wenn mans nich weiß, naja, dann ist man halt weg. Aber das überlesen wir einfach mal, huh.Talos hat geschrieben: Wenn man weiß jemand verfolt einen sollte man vorbeugen und sich auch erhöhen lassen. Wers nich tut ist eben selbst Schuld
Deshalb hab ich ja geschrieben, WENN mans weiß 
Wenn man so eine unglaubliche Angst hat vor Pks dann erhöht man sich eh meist, erhöht Stärke, wendet Schutz an etc.
Also das Lp erhöhung zu imba is finde ich nich im geringsten.

Wenn man so eine unglaubliche Angst hat vor Pks dann erhöht man sich eh meist, erhöht Stärke, wendet Schutz an etc.
Also das Lp erhöhung zu imba is finde ich nich im geringsten.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Und deswegen habe ich ja auch wenn mans nicht weiß geschrieben, was wohl in den meisten Fällen so ist.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
dagegen, es ist bei sachen erhöhung gut wie es ist
- Whatsername
- Klauenbartrein
gieriger Geldsack hat geschrieben:Das mit dem erhöhten Akalimit bei ner Erhöhung ist interessant, da werden dann aber wieder die benachteiligt die volles aka haben und dann nicht mehr killen können...
Ich meinte damit dass die Erhöung dieses Indirekt bewirkt.

... die 30% erhöhung sind doch das einzige argument das für lebensakas spricht...
auf der eine seite bleibt also stärkeerhöhung um 10%, die man selbst durchführen kann, mit aufwand auch ohne ku und welche nicht durch zauber gesenkt wird. ich möchte ne aufwertung der lebensaka und nicht eine abwertung. dem pk opfer is es ja sowieso egal ob sein angreifer 20% oder 30% mehr leben hat...
auf der eine seite bleibt also stärkeerhöhung um 10%, die man selbst durchführen kann, mit aufwand auch ohne ku und welche nicht durch zauber gesenkt wird. ich möchte ne aufwertung der lebensaka und nicht eine abwertung. dem pk opfer is es ja sowieso egal ob sein angreifer 20% oder 30% mehr leben hat...
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
Ohne die LP Erhöhung würde alles ganz anders aussehen;)
Früher war man noch auf die Zauber angewiesen heutzutage musst du einfach erhöht sein und der andere nicht.
Früher war man noch auf die Zauber angewiesen heutzutage musst du einfach erhöht sein und der andere nicht.
Dieser Acc von dem ich das PW vergessen hatte.
Me= Whatsername im Forum
Faceless in W1
Dieser Acc von dem ich das PW vergessen hatte.
Me= Whatsername im Forum
Faceless in W1
Über dieses Thema habe ich mir schon viele Gedanken gemacht, bin aber bis heute noch auf keine sinnvolle Idee gekommen.
Auch diese Idee überzeugt mich nicht wirklich.
Zum einen ist die Umfrage von Sotrax da, anzunehmen das er sich der macht der LP-Erhöhung bewusst ist und nach Lösung sucht.
Was wäre die Auswirkung einer LP-Erhöhung um 10%. Die Lebens-Aka wird auf 0 (in Worten: Null) abgeschwächt. Es werden nur noch Stärke-Aka's trainiert, welche wesentlich billiger sind und durch die 10% (Wofür man keinen anderen Spieler benötigt, sondern sich selbst pushen kann) ebensomächtig sind.
Ich denke der Gedanke von Sotrax auf 15% zu gehen, ich kann mir auch 20% gut vorstellen ist nicht schlecht.
Ein grosser Stab der Lebensenergie fände ich dahingehend Sinnvoll das die Leute die selbst das Buch gelesen haben einen kleinen Vorteil hätten.
z.B. sich selber erhöhen können, vielleicht ein paar Punkte mehr oder so in der Art.
Eine Verbesserung der heilenden Töpfe sehe ich auch als wichtig. Hierzu muss man aber abwarten was Sotrax mit der Lebensenergie macht. Die Töpfe müssen interessanter werden. Aktuell sind sie ja nur Nice to Have.
Auch diese Idee überzeugt mich nicht wirklich.
Zum einen ist die Umfrage von Sotrax da, anzunehmen das er sich der macht der LP-Erhöhung bewusst ist und nach Lösung sucht.
Was wäre die Auswirkung einer LP-Erhöhung um 10%. Die Lebens-Aka wird auf 0 (in Worten: Null) abgeschwächt. Es werden nur noch Stärke-Aka's trainiert, welche wesentlich billiger sind und durch die 10% (Wofür man keinen anderen Spieler benötigt, sondern sich selbst pushen kann) ebensomächtig sind.
Ich denke der Gedanke von Sotrax auf 15% zu gehen, ich kann mir auch 20% gut vorstellen ist nicht schlecht.
Ein grosser Stab der Lebensenergie fände ich dahingehend Sinnvoll das die Leute die selbst das Buch gelesen haben einen kleinen Vorteil hätten.
z.B. sich selber erhöhen können, vielleicht ein paar Punkte mehr oder so in der Art.
Eine Verbesserung der heilenden Töpfe sehe ich auch als wichtig. Hierzu muss man aber abwarten was Sotrax mit der Lebensenergie macht. Die Töpfe müssen interessanter werden. Aktuell sind sie ja nur Nice to Have.