Um gleich mal vorne weg zu nehmen bin ich nicht für eine Senkung der Lernstufe,
die ich für so ein Luxusitem völlig in Ordnung finde, ebenso wie der angemessene Preis. Was mich stört ist die meiner Meinung nach zu lange Wartezeit nachdem man sich geheilt hat. Denn wenn ich schon ca. 1 jahr lang Selbstheilung trainiere ( nicht jeder hat Lerntechnik 50 ), möchte ich nicht zur "Belohnung" auch noch 15 sek warten müssen +Laufezeit.
Viele werden jetzt sagen dafür kann man sich um 250 LP überall heilen egal wo man ist. Stimmt. Aber bei den mittlerweile unzähligen anderen Heilungsmöglichkeiten wette ich das ich in 15 sek egal wo ich auf der Karte bin mich auch heilen kann und das insgesamt gesehen günstiger bzw. oft sogar umsonst. Außerdem behaupte ich einfach mal, dass wenn ich eine Umfrage machen würde in jeder Welt das nicht mehr wie 1-2 oder auch gar keiner diesen Stein verwenden und es wahrscheinlich bereuen die Lernzeit verschwendet zu haben

Natürlich ist dieser Stein ein Luxusitem, der Sinn davon ist also nicht das in jeder besitzt, aber das gar keiner diesen Stein verwendet ist meiner Meinung nach auch nicht sehr sinnvoll.
Deshalb sollte man vielleicht überlegen die Wartezeit nach der Heilung ein Stück zu verkürzen, um dadurch den Stein etwas attraktiver zu machen, bzw. die Spieler belohnt werden die bereit sind soviel Lernzeit und Gold in diesen Stein zu stecken.
Würde gerne hören was ihr dazu meint.