Sicht der Dinge geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Elli1234
Feuerwolf

Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

Beitrag von Elli1234 » 16. Jun 2008, 13:41

ich glaube es hackt langsam

hoffe sotrax hört nicht auf denn mist und ändert diese fähigkeit auch wieder um.
Es reicht doch schon das die mz eine abschwächung bei dein grünen ertragen mussten

seit wann is das ein nachteil für die Mzs?

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 16. Jun 2008, 13:52

Ich sehe das eher als Vorteil und Aufwertung für M/Z.
Andere Spieler sehen meine anwendbaren Items nicht mehr. Ist doch wunderbar.

Welche abschwächung bei den grünen haben M/Z denn? Ist doch ein super Vorteil das diese auch unterirdisch eingestellt werden können.
Bild Bild Bild Bild Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 16. Jun 2008, 13:58

naja mal ne gute änderung jetzt muss eben noch das pk-system stimmen dann wäre fw wieder akzeptabel schade dass ich meinen acc schon verkauft habe
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 16. Jun 2008, 14:11

Warum geht ihr eigentlich noch auf die unsachlichen Kommentare von Rondo ein? Ignoriert ihn doch einfach. :shock:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 16. Jun 2008, 14:17

Hust, ich mag auch einiges nicht an den Änderungen bei den natla,aber da hier nicht mal ansatzweise eine vernünftige Diskusion zustande kommt, dank einigen Forumsteilnehmern ( Namen nenne ich hier keine) , habe ich es aufgegeben . Wie ich schon woanders schrieb, ohne diesen Schutzzauber würden etliche überhaupt nicht mehr spielen und das dank einiger Pk ler,die meinen sie sind die besten,größten und was weiß ich noch alles.
Man kann den Schutzzauber schon zu etwas besonderen erheben, aber einige solten dabei mal überlegen, das ein schuttzauber nicht alles aufwiegen kann.
Und Luna zu deinem Einwand zu dem Gegenzauber, der hilft natürlich vielen kleinen spielern, die oft gekillt werden . bzw jetzt oft am heimatort landen. :roll:

Faehrschiff

nennst du es also unsachlich,wennn jemand hier diskutieren will? Ich meine rondo übertreibt manchmal,aber er versucht wenigstens zu diskutieren, was ich von einigen Spielern überhaupt nicht sagen kann, da kommen immer wieder die gleichen abfälligen Kommentare. und wird wieder mit den gleichen Sprüchen jeglicher diskusionsversuch unterbunden.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 16. Jun 2008, 14:22

Naja Rondo stellt auf Stur und wenn wir diskutieren sollten würde ich auch auf Stur stellen, liegt iwie an meinem Vater^.^
Aber: Jedem seine eigene Meinung und gegen die hab ich auch nicht. Aber manche verstehen es auch nicht.

Klar bin ich gegen Natla, aber aber ich respekiere sie. Jeder spielt so wie er will das ist auch gut so.
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 16. Jun 2008, 14:31

Rondo hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben:Warum hast du dann 30k Kampfpunkte wenn du überhaupt nicht am PvP teilnehmen willst?^.^

Bissel Irreführend:)
Sag mal dazu wie lange ich die schon hab und welche Rasse ich vorher gespielt hab dann ist es nicht mehr irreführend !
Wieder so ein völlig überpowerter PK, der anderen seine Spielweise aufzwingt und peinigt.
Wahrscheinlich hast du dir einen Spaß daraus gemacht, anderen ihren Spielspaß zu nehmen. :twisted:

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 16. Jun 2008, 14:33

seltenes hat geschrieben:[..]

Faehrschiff

nennst du es also unsachlich,wennn jemand hier diskutieren will? Ich meine rondo übertreibt manchmal,aber er versucht wenigstens zu diskutieren, was ich von einigen Spielern überhaupt nicht sagen kann, da kommen immer wieder die gleichen abfälligen Kommentare. und wird wieder mit den gleichen Sprüchen jeglicher diskusionsversuch unterbunden.
Das stimmt wiederum auch, doch, finde ich, anstatt die ganze Sache immer weiter hochzuschaukeln, sollte man einfach alle, die Streit suchen (und ja, dazu gehörst , mEn nach, auch du, Rondo) und / oder unsachliche Kommentare abgeben und / oder angreifen, beleidigen, einfach zu ignorieren, ist mMn nach die beste Lösung.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Zanki
Kaklatron

Beitrag von Zanki » 16. Jun 2008, 14:34

Nur mal so am Rande bemerkt

Fällt euch eigentlich auf, daß jegliche Diskussion über irgendetwas fast immer wieder in die

Natla - NichtNatla Diskussion

abdriftet?

Könnt ihr das nicht mal lassen und euch einfach nur auf das Thema beschränken?
Langsam nervts nämlich.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 16. Jun 2008, 14:37

Faehrschiff

ach gehören rondo und ich dazu,weil wir unsere meinung vertreten und du das als Herausforderung zum streit siehst?
Zum eigentlichen Thema kann ich nicht viel sagen, da ich weder Dieb noch M/Z bin. So ,wie sich das anhört ,scheint es aber eine gute Sache gegen Diebe zu sein. Die Praxis wird das zeigen :wink:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 16. Jun 2008, 15:03

Nun ja, um mal ehrlich zu sein, warum das hier abgedriftet ist, der Grund ist doch, daß MZ einen Bonus bekommen und direkt wieder geschrien wurde: Natla müssen auch was bekommen (bzw. es hieß, daß es erstmal genug Boni gibt und es wurde gefragt, ob man eine Pro-Natla-Änderung verpasst habe ...). So verkommt jede Änderung für andere Rassen ebenso in einen Natlathread, wie Änderungen für Natla ;) Aber das ist in der Tat ein anderes Thema, auch wenn ich seltenes nicht darin zustimme, daß Rondo versucht zu diskutieren, denn zu einer Diskussion gehört auch die Fähigkeit, anderen zuzuhören und nicht nur stur bei seinen eigenen Vorstellungen zu bleiben. Es erwartet niemand, daß er seine Meinung ändert, aber ein Anerkennen der anderen Meinung fehlt vollkommen. Aber in der Tat genug themenfremd geschrieben (ich schreib absichtlich nicht "diskutiert" ;) )

Was oben angesprochen wurde mit der Abschwächung der Grünen bezieht sich übrigens (wie ich glaube) darauf, daß die Grünen erst öfter einsetzbar waren, als sie es nun nach dem Balancing sind.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 16. Jun 2008, 15:09

es sollte meiner meinung nach (<< hobby dieb xD) vll ein bissjen deutlicherer hinweis erscheinen bei mz ...
denn die kleine schrift darüber wird schnell beim scrollen übersehn
vll ließe sich ja ein roter rahmen oder so machen

weil so, beim schnellen durchscrollen eines inventars (so mach ichs immer) fällts halt nich auf und auf rasse achte ich eh eig net
fand es scho bissl ernüchternd das m/a nicht mehr imemr beklaut werden, aber damit lässt sich leben, aber durch noch eine erneute erschwerung ...
ist ja nich so das man als dieb sowieso genug schwierigkeiten mit opferauswahl und dann vorallem vertreten seiner tat hat ... ^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Jun 2008, 16:49

@Draco Ellmánò: Der nächste Zauber für Diebe sollte da so einiges ausgleichen ;)
---
Sotrax

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 16. Jun 2008, 16:53

Sotrax, guck mal in dein PN Fach ;)

Elli1234
Feuerwolf

Beitrag von Elli1234 » 16. Jun 2008, 16:59

Sotrax danke das meinen feuervogel gekillt hast fg

by the way

wirds denn in naher zukunft noch mehr änderungen für die M/Zs geben oder wars das?

Gesperrt