Weder noch würde ich behaupten. Sonst würde nicht so ein hunz drinstehen wie 10 Sekunden Laufzeit. Ich tippe eher auf 'ohne jedes Wissen angespielt und Rest zusammengereimt'Ob die wohl hier reingeschaut haben, oder alles von wiki haben?
Naja...
Weder noch würde ich behaupten. Sonst würde nicht so ein hunz drinstehen wie 10 Sekunden Laufzeit. Ich tippe eher auf 'ohne jedes Wissen angespielt und Rest zusammengereimt'Ob die wohl hier reingeschaut haben, oder alles von wiki haben?
*thumbs up*Dies mag zu großen Teilen an der äußerst kommunikativen und hilfsbereiten Freewar-Gemeinschaft liegen. Gerade Neulinge werden dieses Zusammengehörigkeitsgefühl zu schätzen wissen.
Je nach gewählter Rasse gibt es eine entsprechende Feindfraktion. Und diese Mitglieder sind natürlich nicht so hilfsbereit. Auch wenn Anfänger in den meisten Fällen in Ruhe gelassen werden, muss der Spieler vom ersten Schritt in die Freewar-Spielwelt damit rechnen, getötet und ausgeraubt zu werden.
Echt? Wo?^^ Will auch^^und es können Berufe erlernt werden.
Jaja jeder gegen jeden und so^^Entscheidet der als ”Feind”œ betitelte Spieler, dass es Zeit für eine Lektion ist, ist das eigene Leben schnell verwirkt
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Hmm, 6 rund 10, naja ...Bild hat geschrieben:. Nach jedem Zug läuft eine Uhr herunter, die bei rund zehn Sekunden beginnt.
xDDFreewar ist mit mehr als 80.000 Nutzern eines der beliebtesten deutschen Gratis-Browser-Spiele. Dies mag zu großen Teilen an der äußerst kommunikativen und hilfsbereiten Freewar-Gemeinschaft liegen. Gerade Neulinge werden dieses Zusammengehörigkeitsgefühl zu schätzen wissen. Denn wer freundlich fragt, bekommt meistens mehr als nur kurze Antworten. Kleine Geschenke oder Unterstützung bei schwierigen Aufträgen sind beinahe eine Selbstverständlichkeit.
Na das ist dann schon etwas mager^^Als Krieger oder Magier ziehen Sie durch die Spielwelt,
Boah, Glück gehabt, dass der nicht in Welt 5 gespielt hat... Recht mager ist der Artikel schon, aber mal im Ernst: Freewar kommt ziemlich gut weg und so schlimm find ich den Text auch nichDies mag zu großen Teilen an der äußerst kommunikativen und hilfsbereiten Freewar-Gemeinschaft liegen. Gerade Neulinge werden dieses Zusammengehörigkeitsgefühl zu schätzen wissen.
Natla-Hass ist an der Tagesordnung, okay, das ist keine Fraktion. Aber ich denk mal das bezieht sich eher auf die Rasselol? Die Fraktion spieltt bei der Kommunikation ja mal gar keine Rolle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste