Aktivierbare Tooltipfunktion
- Teodin
- Feuervogel
ähm...Dimi...das was Final Fantasy verlinkt hat ist genauso eine Idee wie die, die du hier vorstellst. Es geht lediglich um den Unterschied, dass du lediglich Tooltipfunktionen in der normalen Spielwelt vorschlägst und Tijana gleich ein ganzes Tutorial außerhalb des normalen Spiels vorschlägt.
Re: Aktivierbare Tooltipfunktion
tut mir leid das ich zu schnell bin. am anfang war der link einfach nur der normale link vom forum und keiner zu irgendeinem threadTeodin hat geschrieben:ähm...Dimi...das was Final Fantasy verlinkt hat ist genauso eine Idee wie die, die du hier vorstellst. Es geht lediglich um den Unterschied, dass du lediglich Tooltipfunktionen in der normalen Spielwelt vorschlägst und Tijana gleich ein ganzes Tutorial außerhalb des normalen Spiels vorschlägt.

Schick,schick
Würde ich mir sehr hilfreich vorstellen für Neulinge

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
[quote="Dimi"tut mir leid das ich zu schnell bin. am anfang war der link einfach nur der normale link vom forum und keiner zu irgendeinem thread[/quote]
ja sorry war mein fehler, hab falsch kopiert, hab das aber so schnell wie ich konnte korrigiert
ja sorry war mein fehler, hab falsch kopiert, hab das aber so schnell wie ich konnte korrigiert

ja, das hat mich auch ein wenig auf die idee gebracht...aber wer soll es ihnen verübeln das sie so einen schwachsinn erzählen wenn es noch nicht mal gut gezeigt wird anfangs wie das spiel überhaupt funktioniert...^^kaot hat geschrieben:zb für die BILD-Kapser wär das gut gewesen^^
schon ok ^^Final Fantasy hat geschrieben:ja sorry war mein fehler, hab falsch kopiert, hab das aber so schnell wie ich konnte korrigiertDimi hat geschrieben:tut mir leid das ich zu schnell bin. am anfang war der link einfach nur der normale link vom forum und keiner zu irgendeinem thread
Tooltipps für 2012!
Sotrax hat zwar schon ein bisschen was gemacht mit den Hinweisen da für die neuen Spieler, aber Tooltips die vorallem abschaltbar sind finde ich immer noch besser, da man die an viel mehr Stellen einbauen könnte.
Sotrax hat zwar schon ein bisschen was gemacht mit den Hinweisen da für die neuen Spieler, aber Tooltips die vorallem abschaltbar sind finde ich immer noch besser, da man die an viel mehr Stellen einbauen könnte.