Stab der Lebensenergie abschwächen
- Sir Leroy von Amn
- Feuerwolf
Re: Stab der Lebensenergie abschwächen
Die Lösung ist doch an für sich ganz simpel:
Stab der Lebensenergie:
0,5% Erhöhung + 2 Minuten Haltezeit pro Stufe
Maximum: 15% für 60 Minuten
Verbrauch: 1x Sonnenstaub
Stab der großen Lebensenenergie:* (M), Dropitem, 5 Tage haltbar
1% Erhöhung + 2 Minuten Haltezeit pro Stufe
Maximum: 30% für 60 Minuten
Verbrauch: 2x Sonnenstaub
*Hier läuft es nach dem gleichen Prinzip wie beim Wasser-Schemen und dem Stab der großen Magie
(kann dann auch ein Unique-NPC sein; von mir aus Feuer-Schemen in Pensal, Eis-Schemen in Latenia, Wilisien oder
Ragnur etc. Durch diese Änderung und den hohen Verbrauch an Sonnenstaub wäre eine Lebenserhöhung um 30% schon
etwas Besonderes.)
Ort der Heilquellen:
0,5% Erhöhung + 1 Minute Haltezeit pro Stufe
bei Stufe 30: 15% für 30 Minuten
bei Stufe 40: 20% für 40 Minuten usw.
Verbrauch: nichts
Stab der Lebensenergie:
0,5% Erhöhung + 2 Minuten Haltezeit pro Stufe
Maximum: 15% für 60 Minuten
Verbrauch: 1x Sonnenstaub
Stab der großen Lebensenenergie:* (M), Dropitem, 5 Tage haltbar
1% Erhöhung + 2 Minuten Haltezeit pro Stufe
Maximum: 30% für 60 Minuten
Verbrauch: 2x Sonnenstaub
*Hier läuft es nach dem gleichen Prinzip wie beim Wasser-Schemen und dem Stab der großen Magie
(kann dann auch ein Unique-NPC sein; von mir aus Feuer-Schemen in Pensal, Eis-Schemen in Latenia, Wilisien oder
Ragnur etc. Durch diese Änderung und den hohen Verbrauch an Sonnenstaub wäre eine Lebenserhöhung um 30% schon
etwas Besonderes.)
Ort der Heilquellen:
0,5% Erhöhung + 1 Minute Haltezeit pro Stufe
bei Stufe 30: 15% für 30 Minuten
bei Stufe 40: 20% für 40 Minuten usw.
Verbrauch: nichts
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
-
Aber das löst das Problem nicht, dass die Lebenserhöhung eben ziemlich PvP-schädlich ist.
Zumindest eine KU muss noch hinein.
Zumindest eine KU muss noch hinein.
-
- Kopolaspinne
@Sir Leroy von Amn: Das würde das Problem noch verstärken. Denn wenn es was Besonderes ist, kann sich der Durchschnitts-Spieler nicht mehr effektiv erhöhen lassen, der PK dagegen schon, da er sich gezielt darauf vorbereitet.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Falles es schon vorgeschlagen wurde schlagt mich, ich hab alles nur überflogen.
Mir ist das ganze Thema eigentlich egal, ob er nun abgeschwächt wird oder nicht, da ich eh nichts damit zu tun habe.
Aber zum Thema Lernzeit:
Wenn es bsp. auf 15 gesenkt werden würde könnte man im Gegenzug die Lernzeit die man benötigt um die Char zu lernen verdoppeln oder man erreicht pro Stufe nur noch +0,5%. Ich denke das sollte eine Maßnahme sein oder ich hab einen Denkfehler.
Mir ist das ganze Thema eigentlich egal, ob er nun abgeschwächt wird oder nicht, da ich eh nichts damit zu tun habe.
Aber zum Thema Lernzeit:
Wenn es bsp. auf 15 gesenkt werden würde könnte man im Gegenzug die Lernzeit die man benötigt um die Char zu lernen verdoppeln oder man erreicht pro Stufe nur noch +0,5%. Ich denke das sollte eine Maßnahme sein oder ich hab einen Denkfehler.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
bin dagegen, das würde den zauber der taruner noch stärker machen so dass PKs so gut wie keine hance mehr hätten gegen einen taruner zu gewinnen
-
- Kopolaspinne
Siehe erster Post von Sotrax.restless wayfarer hat geschrieben:Falles es schon vorgeschlagen wurde schlagt mich, ich hab alles nur überflogen.

-
Haben Taruner den Zauber 24 Stunden am Tag drauf?Final Fantasy hat geschrieben:bin dagegen, das würde den zauber der taruner noch stärker machen so dass PKs so gut wie keine hance mehr hätten gegen einen taruner zu gewinnen
- holy knight
- großer Laubbär
eigentlich völlig egal da lp erhöhung sowieso total schwachsinnig ist
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Kopolaspinne
Sind Taruner 24 Stunden on?Magnus Luterius hat geschrieben:Haben Taruner den Zauber 24 Stunden am Tag drauf?Final Fantasy hat geschrieben:bin dagegen, das würde den zauber der taruner noch stärker machen so dass PKs so gut wie keine hance mehr hätten gegen einen taruner zu gewinnen
-
Sind Taruner nur eine halbe Stunde am Tag on?Sleipnir [W1] hat geschrieben:Sind Taruner 24 Stunden on?Magnus Luterius hat geschrieben:Haben Taruner den Zauber 24 Stunden am Tag drauf?Final Fantasy hat geschrieben:bin dagegen, das würde den zauber der taruner noch stärker machen so dass PKs so gut wie keine hance mehr hätten gegen einen taruner zu gewinnen
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja!Magnus Luterius hat geschrieben:Sind Taruner nur eine halbe Stunde am Tag on?
Noch mehr doofe Fragen auf Lager oder noch mehr unsinnige Fullquotes?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich krieg so einen Kopf .. AHHHHHRGHH !!-=Baphomet=- hat geschrieben:Ja!Magnus Luterius hat geschrieben:Sind Taruner nur eine halbe Stunde am Tag on?
Noch mehr doofe Fragen auf Lager oder noch mehr unsinnige Fullquotes?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
30% sind ok, mMn, 15% find ich aber viel zu wenig!
Machs doch auf 20 oder 25%, wenns denn sein muss...
mfg Andi90
Machs doch auf 20 oder 25%, wenns denn sein muss...
mfg Andi90
mir sind die %-werte an sich relativ egal. finde es nur schade das es ne direkte abwertung der lebensakas ist. für jemanden der unerhöht jagt is es auch relativ egal ob sein angreifer +15, 20 oder 30% leben hat, noch dazu wenn vorher bienen kommen. haben also die ganze typen die brav bei 300 leben aufgehört und danach stärke gemacht haben doch recht gehabt...
btw. hab lebenstraining max und erhöhe sehr haufig normale player (also nicht pks;)
btw. hab lebenstraining max und erhöhe sehr haufig normale player (also nicht pks;)
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
-
- Kopolaspinne
Zum Glück stimmt das nicht, sonst wärs ja blödspellfire hat geschrieben:[...]finde es nur schade das es ne direkte abwertung der lebensakas ist. [...]
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!