Dämonenschwert (Angriffswaffe)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie gefällt euch die Idee?

Umfrage endete am 14. Feb 2005, 21:41

Sehr gut
2
10%
Gut
1
5%
Befriedigend
4
19%
Aussreichend
3
14%
Mangelhaft
2
10%
Ungenügend
9
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Vakum
Kaklatron
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Dämonenschwert (Angriffswaffe)

Beitrag von Vakum » 25. Jan 2005, 21:41

Name: Dämonenschwert

Beschreibung: Ein mächtiges Schwert, welches aus den Feuern des Vulkans, aus den Wassern des Salzsees und durch die Macht der Dämonen endstanden ist. Benötigte Stärke: 20 (Angriffswaffe: Stärke 20)

Besonderes: Das Dämonenschwert kann jederzeit gestohlen werden, auch wenn man es trägt. Es kann nicht vor Diebstahl geschützt weden lassen. Das Dämonenschwert existiert nur dreimal im Spiel. Wird das Schwert vom Besitzer 3 Tage lang nicht benutzt, verschwindet es aus seinem Besitz.

chrixx
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Beitrag von chrixx » 25. Jan 2005, 21:47

viel zu mächtig... :roll:
wenn's jemand interessiert :)

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 25. Jan 2005, 21:50

Meine Note: befriedigend

Keine schlechte Idee, so sehr seltene Items zu machen,, die jeder dann haben und stehlen will! Aber es lässt den Träger doch ZU leicht Kämpfe gewinnen. Anforderungen hoch oder Angriffsstärke runter.

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 25. Jan 2005, 22:01

Zu mächtig, und ich würde den Benötigten A Wert erhöhen, sowie einen benötigten int-Wert hinzufügen.

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Metzle
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Beitrag von Metzle » 25. Jan 2005, 22:55

Viel zu mächtig :!: :!: :!:
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

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Lino
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Beitrag von Lino » 25. Jan 2005, 22:59

Metzle hat geschrieben:Viel zu mächtig :!: :!: :!:
hab dem nix hinzuzufügen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 25. Jan 2005, 23:01

He Leute, die Grundeidee ist gut, die Werte kann man ja immer noch ändern! Ausserdem sollte die Dropchance dieses Items bei 100% liegen. (Wenn man stirbt und es trägt, verliert man es)

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 25. Jan 2005, 23:02

bei 100% das heisst jedes NPC das man killt verliert dieses Schwert...aber sonst geht's noch...

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Vlad der Pfähler
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Beitrag von Vlad der Pfähler » 25. Jan 2005, 23:37

Metzle hat geschrieben:Viel zu mächtig :!: :!: :!:


Recht hat er
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zur künstlerischen freiheit

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Metzle
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Beitrag von Metzle » 26. Jan 2005, 00:02

es ist und bleibt zu mächtig, egal mit welchen Werten man es erst tragen kann.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

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Gwenderon
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Beitrag von Gwenderon » 26. Jan 2005, 00:17

oh ja..viel zu mächtig
was mich an dem schwert auch noch stören würde : die rechtschreibfehler in der beschreibung...



Es kann nicht vor Diebstahl geschützt weden lassen.
höö????weden??vor allem stimmt der satz einfach nicht...es müsste heißen : " es kann nicht vor Diebstahl geschützt werden....." das lassen ist total überflüssig
Wie bitte?

stef
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Beitrag von stef » 26. Jan 2005, 03:18

viel zu mächtig!!! ARGH das würde das Rassengleichgewicht TOTAL verkrüppeln!
Ey alder, press dir des, ne Zauberkugel!
Rechtschreibung beachten kostet Zeit, Zeit ist Geld! MANN MUSS ICH ARM SEIN!

Vakum
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Beitrag von Vakum » 26. Jan 2005, 13:05

Naja, ändern wir es mal ein wenig ab:

Name: Dämonenschwert

Beschreibung: Ein mächtiges Schwert, welches aus den Feuern des Vulkans, aus den Wassern des Salzsees und durch die Macht der Dämonen endstanden ist. Benötigte Stärke: 30, benötigte Intelligenz: 75 (Angriffswaffe, Stärke 20)

Besonderes: Das Dämonenschwert kann jederzeit gestolen werden, auch wenn man es trägt. Es kann nicht vor Diebstahl geschützt weden. Das Dämonenschwert existiert nur dreimal im Spiel. Wird das Schwert vom Besitzer 3 Tage lang nicht benutzt, verschwindet es. Da das Schwert recht Schwer ist, erhöt sich die Zeit, die man pro Feld benötigt um weiter zu kommen, um 50%. Das Schwert nimmt keinen Schaden an.


Man kann ja noch ein bisschen erhöhen und anpassen, aber generell sollte es ein etwas mächtigeres Item im Spiel geben, das es nur 1 oder 2 mal gibt, welches aber IN JEDEM FALL gestohlen werden kann. Und man kann ja noch weitere Negativeffekte in das Schwer teinbauen, wenn es so immer noch zu übermächtig ist...Aber wenn schon: War ja nur eine Idee...

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 26. Jan 2005, 13:11

Das ist sowas, was immer umher geht. Das gefällt mir noch. Aber ich wäre für A15 ode reine V-Waffe, die etwas stärker ist als die in Nawor. Ausserdem, das mit der Dropchance, damit meine ich, wenn man es trägt und stirbt, verliert man es zu 100%.

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Teevjee
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Beitrag von Teevjee » 26. Jan 2005, 13:16

Ich find die Idee recht gut. Nur drei im ganzen Spiel, die dann kursieren dürfen. Fast wie füher das Kindergartenmaskottchen :wink:

Aber was meinst du mit: das Schwert "verschwindet", wenn man es 3 Tage nicht nutzt? Wo denn hin? Einfach in den Rucksack eines anderen Spielers? Oder ins Leere?

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