was spricht eigentlich gegen mehr portpuntke für gepresste bzw portalmaschine?
also ich wäre sehr froh über einen in plefir, es liegt so weit weg von allen anderen punkten
mehr portpunkte
mehr portpunkte
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Re: mehr portpunkte
Etwas laufen schadet sicherlich nicht. Zumal gerade Plefir innerhalb von ca. 10 Felder erreichbar ist. Zum einen Über Terasi zum anderen über Anatubien und Kanobien.
Ich finde es als absolut ausreichend, wird doch sonst zu einfach.
Ich finde es als absolut ausreichend, wird doch sonst zu einfach.
Aber mehr Punkte für das Portal wären schon schön... vllt ja noch paar tolle unter der erde die nur per maschine erreichbar sind :o. Bernsteinhöhle alleine wird auf dauer langwielig weil da alle reinspringen
...
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
was spricht eigentlich dagegen die sufu zu nutzen?Lurina hat geschrieben:was spricht eigentlich gegen mehr portpuntke für gepresste bzw portalmaschine?
viewtopic.php?f=7&t=29727&p=496109&hili ... zk#p496109
viewtopic.php?f=1&t=29252&p=485390&hili ... zk#p485390
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Jetzt hat man mit der Portalmaschine schon 3 UI-Sprungpunkte zusätzlich. Zudem spart man sich den Sprung nach Reikan und das hinlaufen zum Portal.
Absolut ausreichend. Und ich bin ein Spieler der kein Feld mehr läuft wie nötig wenn ich ein bestimmtes Ziel habe. Wenn es schnell gehen soll springe ich sogar wegen 2 Feldern.
Zudem, jemehr Sprungpunkte desto mehr Leute in dieser Gegend.
Jemehr Leute in der Gegend desto weniger rentiert es sich.
Sotrax hat sich schon etwas dabei gedacht und irgendwo auch geschreiben das die ZK Sprungpunkte mehr Zentral liegen und durch das Portal etwas entlegenere Punkte erreicht werden können.
Bei der Einführung von Ragnur kam ja auch wieder ein Portalsprungpunkt dazu.
Absolut ausreichend. Und ich bin ein Spieler der kein Feld mehr läuft wie nötig wenn ich ein bestimmtes Ziel habe. Wenn es schnell gehen soll springe ich sogar wegen 2 Feldern.
Zudem, jemehr Sprungpunkte desto mehr Leute in dieser Gegend.
Jemehr Leute in der Gegend desto weniger rentiert es sich.
Sotrax hat sich schon etwas dabei gedacht und irgendwo auch geschreiben das die ZK Sprungpunkte mehr Zentral liegen und durch das Portal etwas entlegenere Punkte erreicht werden können.
Bei der Einführung von Ragnur kam ja auch wieder ein Portalsprungpunkt dazu.