In vielen bekannten onlinespielen ist es tradition, ein reittier zu haben, das man sich erspielen und züchten muss.
Wie wäre es wenn es auch in fw ein solches reittier gebe, was sagen wir dauerhaft die geschwindigkeit um eine sek verringert? Man dürfte dann aber kein elexier der bewegung mehr trinken, was j alogisch ist weil das tier ja bewegt und nicht man selbst^^
Doch da das schon ein ziemlicher vorteil ist sollte es sehr schwehr zu bekommen sein. D.h: Es ist sehr teuer, man muss es erst züchten, mit barugetreide füttern, so zu sagen wie ein baruschwert^^ und noch ein buch reittechniken (nur als namensbeispiel) haben.
Es ist magisch muss also regelmäßig gefüttert werden wie alle anderen haustiere.
Wenn für immer zu lang ist kann man auch eine Zeit einbauen, da sich das arme Tier ja auch irgendwann mal ausruhuen muss^^
Naja,
Soviel dazu
KN, W6
Reiten lernen
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
Reiten lernen

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
- Lord Fangir
- Nachtgonk
Re: Reiten lernen
Siehe hier.
Die Idee gab's schon oft - Und es wird Reittiere genau wie Drachen nie in Freewar geben.
Die Idee gab's schon oft - Und es wird Reittiere genau wie Drachen nie in Freewar geben.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Re: Reiten lernen
Irgendwann dressiere ich mir nen Kowu oder Dokun. Wenn ich damit in die Bank reite ist dann alles platt. 

-
- Kopolaspinne
Dann hol ich mir ne 5m große Baru-Schrecke ...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!