Clan Krieg
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Clan Krieg
Also, ich finde das der Clankrieg langweilig ist. Man sollte einführen das man während des Clan Kriegs permanent alle des gegnerischen Clans angreifen kann um da ein bischen mehr spannung rein zu kriegen. Dazu könnte man noch ein Puktesystem einführen wo man pro Kill einen punkt, und wenn man angegriffen wird und gewinnt 2 Punkte (oder bei beiden einen Punkt) bekommt. Außerdem sollte die "Strafe" wenn man den Krieg ablehnt auf 1.000 Goldmünzen erhöht werden (nur wenn der herrausgeforderte Clan mehr XP als die herrausforderer haben), da es sonst zu so gut wie nie einem Clan Krieg kommt.
Zusätzlich könnte per Clanbrief das Ergebnis dann bekannt gemacht werden, oder gar im Worldsay.
Ich weiß das es drastische Änderungen sind, aber meiner Meinung nach nötig da der Clankrieg langweilig ist.
Zusätzlich könnte per Clanbrief das Ergebnis dann bekannt gemacht werden, oder gar im Worldsay.
Ich weiß das es drastische Änderungen sind, aber meiner Meinung nach nötig da der Clankrieg langweilig ist.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Clan Krieg
Dein Vorschlag macht den Clankrieg noch langweiliger. Dann steht ein aktiver Clan im Krieg mit einem einzigen High-XP-Natla, wow, wie spannend 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
wer redet das nur die highxpler provitieren würden? es gäbe sicher auch öfter clankrieg in den niederen Clans
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
und wer bezahlt das?Außerdem sollte die "Strafe" wenn man den Krieg ablehnt auf 1.000 Goldmünzen erhöht werden (nur wenn der herrausgeforderte Clan mehr XP als die herrausforderer haben), da es sonst zu so gut wie nie einem Clan Krieg kommt.

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
- Lord Fangir
- Nachtgonk
auch dafür bin dass der Clankrieg verbesserung braucht und in der jetztzigen variante nicht viel sinn macht....abbbber da muss schon eine andere idee kommen 

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
hurra wir versuchen mit ner hohen Strafe Leute zu nem Clankrieg zu zwingen die keinen Bock drauf haben weil uns grade langweilig ist und wir uns prügeln wollen..... *gähnt*
Tolle Idee...
Tolle Idee...
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
-
- Zauberer der Bergwiesen
Gut Clan-Krieg ist in der aktuellen ausführung echt nicht sehr spannend da geb ich dir Recht, allerdings sollte man andere Wege als einen gewissen "Zwang" finden um Clan Krieg zu verursachen...
Dagegen
Dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
es ist kein zwang, man hat halt nur ne höhere motivation nicht abzulehen da man dadurch nicht das geld verliert, zumal ich denke das 1k für die meisten lans zu bezahlen sind
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
wenn man Bock auf diesen Clankrieg hat lehnt man so oder so nicht ab, wenn man keinen Bock hat nerven die höheren Gebühren nur, sie sind ne Art Zwang
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
clankriege sollten ohne ep verlust und ohne gegenstände verlust zu machen sein
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
und wen das clankonto leer ist? hat man das -1000gm?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Kann man denn was mit den Punkten machen? xD
Sonst haben die anderen ja Recht. Dann steht da ein High de alle Clans fordertnur damit die kein Gold mehr haben
Sonst haben die anderen ja Recht. Dann steht da ein High de alle Clans fordertnur damit die kein Gold mehr haben

MfG Tobis

- Whatsername
- Klauenbartrein
Wenn, dann sollte es so sein das nicht mehr als so und soviel % des Clans Diplomat werden dürfen.
Meistens läuft der krieg so ab: Einer wird gekillt aus dem gegnerischen Clan, und alle werden Diplo.
Also das sind jetzt meine Erfahrungen aus Welt 1.
Meistens läuft der krieg so ab: Einer wird gekillt aus dem gegnerischen Clan, und alle werden Diplo.
Also das sind jetzt meine Erfahrungen aus Welt 1.

1000gm wenn man ablehnt? Wie dumm ist das denn?
Dann kann ich ja, wenn ich einen Clan nich mag permament Kriegserklärungen aussprechen bis deren Konto auf 0 ist.
Selten so etwas dummes gehört.
Ganz klar dagegen.
Und was das permanente angreifen angeht..
Auch das finde ich schlechter als es jetzt schon ist. Nehmen wir mal an beide Clans sind xpmäßig absolut ausgeglichen, aber 1 Clan hat nen 200k xpler. Der rennt dann rum und haut se alle 1-2x um? Absoluter Mist.
Dann kann ich ja, wenn ich einen Clan nich mag permament Kriegserklärungen aussprechen bis deren Konto auf 0 ist.
Selten so etwas dummes gehört.
Ganz klar dagegen.
Und was das permanente angreifen angeht..
Auch das finde ich schlechter als es jetzt schon ist. Nehmen wir mal an beide Clans sind xpmäßig absolut ausgeglichen, aber 1 Clan hat nen 200k xpler. Der rennt dann rum und haut se alle 1-2x um? Absoluter Mist.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".