Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Jun 2008, 19:47

@-=killer=-: Die normalisieren sich wieder, ist immer so nach einem Engine-Update, genau wie mit der Siedesteinmine.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Drosan » 20. Jun 2008, 19:48

Wenn der Auftrag Blizz umbringt werde ich Sotrax und Fabrama dafür zur Rechenschaft ziehen :P
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Archimonde » 20. Jun 2008, 19:50

Ein Auftrag wo man Hilfe braucht? Sagt mir nicht wirklich zu, finde schon das "Ein Truhenöffner on?"-Geschreie nervig genug; aber gut ich will mich nicht beschweren - wieder ein "Auftrag abbrechen"-Klick mehr halt.

Benutzeravatar
Talan Lajenan
Nachtgonk
Beiträge: 188
Registriert: 20. Okt 2007, 23:10
Wohnort: Nord-Wilisien

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Talan Lajenan » 20. Jun 2008, 20:10

Ich denk die meisten werden den Auftrag ablehnen...
aber wenn der Bonus hoch genug ist und grad eine Person in Reichweite...warum nicht^^
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von langeweile » 20. Jun 2008, 20:36

Die Idee ist gut, wie sie sich auswirkt, wird man sehen müssen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 20. Jun 2008, 21:16

Mag mal jemand hier die Auftragstexte posten? Danke.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Sveetja
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 10. Dez 2007, 18:24

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Sveetja » 20. Jun 2008, 21:20

Also das finde ich ja mal eine tolle Idee !!!

Warum hat man den Clan-Mitglieder und die brauchen nicht mal besondere Fertigkeiten um zu helfen.
Bitte noch mehr solcher Sachen!!
unterwegs in W3 als Sveetja und im RP als Sveetja Nebelwind

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Tijana » 20. Jun 2008, 23:01

Gute Idee mit dem Auftrag :) es sollte mehr Aufträge der Art geben: das Bonussystem sorgt ja für balance.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von sgr011566 » 20. Jun 2008, 23:26

Zuviele Aufträge dieser Art sollten keinesfalls kommen - für Clans sollte es da schon andere Herausforderungen und Aufgaben geben.

Allerdings seh ich nun in einer Handvoll solcher Aufträge auch kein Problem, sofern es wirklich nur wenige sind, da das den Auftragsalltag bereichert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von C4B0S3 » 20. Jun 2008, 23:28

Find den Auftrag super, hoffe in nächster Zeit kommt das Update in alle Welten und es werden noch Sachen wie z.b. viewtopic.php?f=7&t=31877 diese eingebaut *g :P

Gazeboo
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 18. Jan 2007, 19:31
Wohnort: Mit dem Körper in Bayern, mit dem Herzen in Köln, in Freewar in vielen Welten...

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Gazeboo » 21. Jun 2008, 00:00

Ich finde die Idee gut, obwohl ich auch mehr der Einzelspieler bin.

Da ich aber trotzdem in einem Clan bin (der eigentlich nur aus einer Hand voll Einzelspielern besteht :mrgreen: ), wird sich im Normalfall jemand aus dem Clan finden lassen, der mir hilft..
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Trianon » 21. Jun 2008, 12:36

Solch ein Auftrag erhöht die Berietshaft zum Gespräch und zum Chat, und da das ja ein Chatspiel sind solche Aufträge doch recht angebracht gewesen.
Ich versteh nicht warum sich soviele darüber aufregen. Wohl alles starrsinnige Egoisten und Einzelspieler
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Lurina » 21. Jun 2008, 12:40

omg 70 gm? das ist ja....
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Elli1234
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 18. Mai 2008, 14:44

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Elli1234 » 21. Jun 2008, 13:34

Ultra Force und Liebes Engel schaufeln gemeinsam mit einer gigantischen Schneeschaufel einen Mitarbeiter des Auftragshauses frei, welcher unter den Schneemassen begraben war. ^^<< das is der Text wenn mans schafft is grad rumgeschrien worden danke vielmals klingt spannend

sina
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von sina » 22. Jun 2008, 01:06

ich finds gut.

immer nur schema f aufträge sind langweilig je unterschiedlicher desto besser und ich bin froh wenn mal was komplizierteres kommt ausser hinlaufen umhauen und wieder zurücklaufen *g*

und ich finde nicht das aufträge zuviel geld bringen... denke mal jemand der in der gleichen zeit extensiv mit seelenkugeln jagen geht macht mindestens genausoviel knete und hat eine viel höhere wahrscheinlichkeit ein drop item zu bekommen. und er ist auch nicht ganz so leicht zu killen weil er nicht hier mal 30 sec oder 2 min unsicher rumsteht ;)
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste