Wenn z.B
Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.
werden dann die Tore zu den 5 k xp Rassenshops für die dunkle Zusammenkunft geschlossen :>
Ist mit so geistreich eingefallen.
Herrschaft über die Welt
- Kruemelmonster
- Feuerwolf
Re: Herrschaft über die Welt
Hm würde RP mäßig nicht passen da es keine Herrscher in Fw gibt.
Könige und so ( die noch leben ) sucht man vergebens
Zu mindestens die Onlo oder Taruner haben zwar ein Oberhaupt aber wie man es ja selber in diesem Auftrag erfährt die wahren Herrscher dieser Welt sind mächtige Clans.
Könige und so ( die noch leben ) sucht man vergebens
Zu mindestens die Onlo oder Taruner haben zwar ein Oberhaupt aber wie man es ja selber in diesem Auftrag erfährt die wahren Herrscher dieser Welt sind mächtige Clans.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ausserdem werden die Gegnerischen 5k Shops ja auch von den Gegnern kontrolliert (Also Onloshop von Onlos, Serumshop von Serum usw.). Auch wenn die jeweils andere Fraktion an der Macht ist 
So gesehen sollten diese eher was für die Rückeroberung unternehmen...
Aber der Ansatz ist ja, dass die ganze Kontrollturm-Sache mehr Einfluss auf den Rest der Welt hat und da bin ich dafür. Dazu gabs auch schon andere Ideen und Ansätze.
mfg Andi90

So gesehen sollten diese eher was für die Rückeroberung unternehmen...
Aber der Ansatz ist ja, dass die ganze Kontrollturm-Sache mehr Einfluss auf den Rest der Welt hat und da bin ich dafür. Dazu gabs auch schon andere Ideen und Ansätze.
mfg Andi90
- Wüstenwind
- Kriechlapf
einfach nur sinnfrei 

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ich bin euer könig, also suche beendet xDBlizz hat geschrieben:Könige und so ( die noch leben ) sucht man vergebens
ne aber auch dagegen, ergibt keinen sinn
- Kruemelmonster
- Feuerwolf
Öhm wieso ergibts es kein Sinn?
Wenn die Rassenshops für die bestimmten Rassen sind, wird es halt geschlossen, wenn die gute Seite herrscht.
Verstehe auch gar net, was die Kontrolltürme für ne Funktion habne sollen....
Wenn die Rassenshops für die bestimmten Rassen sind, wird es halt geschlossen, wenn die gute Seite herrscht.
Verstehe auch gar net, was die Kontrolltürme für ne Funktion habne sollen....

-
Bist du dir sicher?Andi90 hat geschrieben:Ausserdem werden die Gegnerischen 5k Shops ja auch von den Gegnern kontrolliert (Also Onloshop von Onlos, Serumshop von Serum usw.). Auch wenn die jeweils andere Fraktion an der Macht ist
Dabei gibt es nur ein paar Shopbesitzer, Paul, Horst, Heinrich und Frieda. Wenn die Roten die Türme erobern, dann wolen die natürlcih auf der Gewinnerseite stehen, und da verlässt Frieda eben den Onloshop und arbeitet ein Weilchen bei den Serumgeistern. Nur Gewinner zahlen gutes Gold, wie im Kapitalismus.