Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 2.1)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Benutzeravatar
Kiku Nachtblume
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 31. Mai 2008, 15:34
Wohnort: Postkeller W6

Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 2.1)

Beitrag von Kiku Nachtblume » 22. Jun 2008, 12:21

So hier ist mein zweiter Entwurf^^

Bild

Da ich immer viel wert auf Story lege ist das hier für mich gefundenes Fressen. Was stellt es da? Nunja, da es in FW numal keine Könige gibt, gibt es doch wenigsten einen Adel. Im Auha gibt es ja schon einen Auftrag von Adeligen. (Den Ring säuber usw.) Nun was wäre wenn der eigendliche Adel schon vor jahren verschwunden wäre? Wo ist er hin? Da Konlir ja im engen Bezug zu dem Tal der Ruinen steht, könnte man die beiden Sachen ja verknüpfen. Und was hat der Zauberer der Bergwiesen damit zu tun? Ein Zeuge der Geschehnisse? Bitte um Tips, wie man diesen Ort erreichen könnte, NPC vorschläge, Feldtexte usw^^

Danke

KN W6 :D

UPDATE 1: Hab mal die Felsen drumrum gemacht
UPDATE 2: Hab das Bild komplett geändert, jetzt nur noch mit eigenen Bildern. Die unteren Komentare sind auf das alte Bild bezogen!
Zuletzt geändert von Kiku Nachtblume am 22. Jun 2008, 14:04, insgesamt 4-mal geändert.
BildBild


FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Phantom 10
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2006, 20:17
Kontaktdaten:

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Beitrag von Phantom 10 » 22. Jun 2008, 12:50

die idee würd mir gefallen die karte aber nciht wirklich da sind einfach häuser ohne zusammenhang auf ne wiese gesetzt...also mir gefällts nit

EcstA
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jun 2008, 12:47

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Beitrag von EcstA » 22. Jun 2008, 12:54

ich find die karte gut.Könnte siemir als dungeon vorstellen in dem man z.b durch die wetterfestung kommt oderwenn man den wettergeist tötet etc git viele möglichkeiten. Der Dungeon wäre dann so in der art wie atlantis also gilt als verschollen existiert aber trotzdem man könnte npcs einbaun die irgendwas mit nem königshas zu tun haben z.B königswache , hofnarr :D etc



mfg Ecs

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Beitrag von Blizz » 22. Jun 2008, 12:56

Hm vor 20 Minuten angemeldet und findet diese grausige Karte gut
Multi? :P
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Kiku Nachtblume
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 31. Mai 2008, 15:34
Wohnort: Postkeller W6

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Beitrag von Kiku Nachtblume » 22. Jun 2008, 12:58

Naja^^ is meine erste Map^^"

Aber sie sind nicht so zusammenhanglos wie man meint, sondern das sind die Häuser der Adeligen. Und die haben nunmal viel land^^ (vielleicht Jagdhütten) Aber ich bin sie ja noch am überarbeiten=) Mir gefällt sie vom Aussehen auch noch nicht so gut. Aber desshalb poste ich es ja um Tips zu bekommen :D


Achja... Das is kein Multi von mir sondern enn Clani^^" Aber ich will j anicht das ich gute Bewertungen kriege sonder Tips(vorerst :twisted: )
BildBild


FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Beitrag von drazzer » 22. Jun 2008, 13:00

Naja... die Einzelteile sind schon aus bestehenden Maps zusammen gemixt und durchgeschüttelt, dann kommt sowas raus...

EcstA
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jun 2008, 12:47

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Beitrag von EcstA » 22. Jun 2008, 13:01

blizz ich spiel schon ein gutes jahr udn schau auch öfters ma im forum rum hatta hab aber noch kein thema gefunden wozu ich ne antwort schreibn wollt^^

Benutzeravatar
Kiku Nachtblume
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 31. Mai 2008, 15:34
Wohnort: Postkeller W6

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Beitrag von Kiku Nachtblume » 22. Jun 2008, 13:11

Das mit den Felder zusammengewürfelt is ja auch irgendwo nich wahr. Warum? Ganz einfach, es gehört ja irgenwo zu Konlir, was auch heißt das man es graphisch gesehen auch irgenwoie mit Konlir verbinden muss. Ich räume wiederholt ein das hässlich ist^^"
BildBild


FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Beitrag von Ailish » 22. Jun 2008, 13:18

So Geheim sieht diese zufluchtsstadt garnicht aus.. o0
Die Kartenbilder sind falsch (auf jedenfall die,die du hinzugefügt hast)
Lade diese nochmal bei "maps.freewar.info" hoch !
Ansonsten keine neuen Felder (leider) und wirklich zusammen passen tun die nicht ^^
leer

Benutzeravatar
Kiku Nachtblume
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 31. Mai 2008, 15:34
Wohnort: Postkeller W6

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Beitrag von Kiku Nachtblume » 22. Jun 2008, 13:22

Ah^^ danke das hab ich garnicht egwusst, hab mich schon egfragt wie das geht^^

Das is ja praktisch=) danke
BildBild


FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 2.1)

Beitrag von Mheatus » 22. Jun 2008, 14:47

Sorry, aber FURCHTBARE karte.
Einfach immer das gleiche Wiesenfeld und dann völlig Übergangslos 3 Häuser rein.

Benutzeravatar
Kiku Nachtblume
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 31. Mai 2008, 15:34
Wohnort: Postkeller W6

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 2.1)

Beitrag von Kiku Nachtblume » 22. Jun 2008, 15:12

Sag ma..... ich hab doch extra gesagt das das nur ein Entwurf is.... Ihr schaut immer nur auf das Bild und das wars.... Wil doch mal Vorschläge zu der Idee allein hören, das Bild lässt sich ja leicht veränder-.-
BildBild


FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 2.1)

Beitrag von drazzer » 22. Jun 2008, 16:39

Da war ja die alte Map fast besser^^

Benutzeravatar
Fossil
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 14. Jun 2008, 13:33

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 2.1)

Beitrag von Fossil » 23. Jun 2008, 10:09

gefällmt mir absolut ganz und gar nicht, intensiver grüner Farbklecks mit sich immer wiederholenden Bildern und paar Häusern
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 2.1)

Beitrag von Dexter Nemrod » 24. Jun 2008, 11:25

Sorry die Häuschen passen nicht in die Landschaft, versuchs doch vielleicht mir einer anderen Landschaft? Na? Das wär doch was .
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste