Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Na kla natla sind jetzt voll imba
wollte gerade wieder mal ein paar natla killen na kla alle hatten schutz 3 stück und in w12 gibts leider bloss 6Leute die zwischen 12k xp und 17kxp liegen und 5 davon sind natlas also kann ich blos den 1 killen und der so gut wie nie on der beruf PK sollte erhalten bleiben sonst stirbt er aus.
Ich weis wie es ist als natla händler weil ich bin in einer anderen welt genau das un ich werde max 1mal in monat gekillt
und das denke ich ist in ordnung den man hatt noch immer 6sek wenn ein pk aus feld kommt sich wegzuzaubern und das ist eine sehr lange zeit.
Deshalb bitte ich sotrax diese änderung herauszunehmen sonst werden die welten blos nur noch von langweilern bzw natlas bevölkert sein und jeder wird nur noch das geringste an aka tun
wollte gerade wieder mal ein paar natla killen na kla alle hatten schutz 3 stück und in w12 gibts leider bloss 6Leute die zwischen 12k xp und 17kxp liegen und 5 davon sind natlas also kann ich blos den 1 killen und der so gut wie nie on der beruf PK sollte erhalten bleiben sonst stirbt er aus.
Ich weis wie es ist als natla händler weil ich bin in einer anderen welt genau das un ich werde max 1mal in monat gekillt
und das denke ich ist in ordnung den man hatt noch immer 6sek wenn ein pk aus feld kommt sich wegzuzaubern und das ist eine sehr lange zeit.
Deshalb bitte ich sotrax diese änderung herauszunehmen sonst werden die welten blos nur noch von langweilern bzw natlas bevölkert sein und jeder wird nur noch das geringste an aka tun
Oder mann sollte es so ändern das es max 200 natlas in jeder welt geben darf egal ob sponsi oder nicht
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Ähm, dir ist aber schon klar, das Natla vorher schon Schutzzauber hatten ???
Mit dieser Änderung wurde der Schutz eher abgeschwächt.
Also heul hier nicht rum, sondern lies dir erst mal den ganzen Thread durch...
Mit dieser Änderung wurde der Schutz eher abgeschwächt.
Also heul hier nicht rum, sondern lies dir erst mal den ganzen Thread durch...
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Der schutz wurde besser gemacht weil die meisten natla haben früher drarauf verzichtet schutz zu nehmen da sie keine xp erhielten aber jetzt erhalten sie xp da renne alle mit schutz rum
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Oh man.....
Der normale Schutzzauber brachte volle xp.
Der Schutz der Händler 15. min Feueröl.
Der neue Schutz bringt nur volle xp wenn man 90% Aka hat.
Wo ist der nun besser, wenn man früher mit normalen Schutzzauber 30 min. volle xp bekam?
Der normale Schutzzauber brachte volle xp.
Der Schutz der Händler 15. min Feueröl.
Der neue Schutz bringt nur volle xp wenn man 90% Aka hat.
Wo ist der nun besser, wenn man früher mit normalen Schutzzauber 30 min. volle xp bekam?
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Spontan ist der Preis der Schutzzauber von 250 runter auf 200 *g* Sagt alles oder?
Bazinga!
Ich fordere ein Rasse die jedenschutz umgehen kann und auch killen kann wenn schutz vorhanden ist sie hätte zwar wenige lp und wenig angriff usw aber so eine rasse sollte es geben
Und der schutz der natla ist zu billig insgesammt der schutz
warum heist das game wohl freewar= freier krieg
Und der schutz der natla ist zu billig insgesammt der schutz
warum heist das game wohl freewar= freier krieg
Weil so in der Anfangszeit Leute auf die Seite gezogen wurden, die sich bei "Freeware" vertippt hatten.wakrud hat geschrieben:warum heist das game wohl freewar= freier krieg
Ansonsten: viewtopic.php?f=8&t=743&p=6580&hilit=freeworld#p6580
- Luna
- großer Laubbär
Und ich "fordere", daß die die meinen, etwas fordern zu dürfen erstmal nachdenken, bevor sie ihre Forderungen formulieren. Bekomm ich leider auch nicht ...wakrud hat geschrieben:Ich fordere ein Rasse die jedenschutz umgehen kann
Sollte es ... können zwar immer angreifen, sind aber eh zu schwach, um was damit zu reissen. Ich meine ... also eine Selbstmörderrasse wäre schon klasse, dann hätten wir noch ein paar Leute mehr hier im Forum die heulen oder "fordern" ... macht ja sonst kaum einer. Übrigens wäre es nett, wenn Du Deine Forderung mal ein bisschen begründest, oder gehst Du auch zu Deinem Chef (falls Du schon in dem Alter bist, sonst halt zu Deinen Eltern) und sagst: Ich fordere mehr Gehalt (Taschengeld) - gibt zwar keinen Grund, warum ich das verdiene oder verlange, aber ich wills halt so.wakrud hat geschrieben:und auch killen kann wenn schutz vorhanden ist sie hätte zwar wenige lp und wenig angriff usw aber so eine rasse sollte es geben
Ja, Deine Gründe überzeugen mich definitiv ... ich unterstütze Deine Forderung total!wakrud hat geschrieben:Und der schutz der natla ist zu billig insgesammt der schutz
Damit immer wieder Leute im Forum danach fragen und darauf pochen können, daß es so heißt, unwissend, warum der Name eigentlich ist wie er ist und wie Sotrax sein Spiel sieht ... aber interessieren tut das ja eh nicht, Hauptsache wir können was fordernwakrud hat geschrieben:warum heist das game wohl freewar= freier krieg

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

90 % Akademielimit sind immernoch zu viel >.<
leer
- Whatsername
- Klauenbartrein
Seid ihr Natla um kohle zu machen oder um aka zu sein? denke mal nur um Kohle zu machen. Zu was anderem wird die Rasse auch nicht genutzt.

Die Natlassssssssss beherschen das Forum das ist schonmal kla.
Also ich bin Natla um in Ruhe zu spielen.Whatsername hat geschrieben:Seid ihr Natla um kohle zu machen oder um aka zu sein?

Ähm... siiischer, siiischer......Whatsername hat geschrieben: denke mal nur um Kohle zu machen. Zu was anderem wird die Rasse auch nicht genutzt.
huwar (Erfahrung: 155660)
Akademie-Limit: 155640
Bin ich damit "Aka" ?
Das hat auch damit zu tun, wie hier z.T. die Nicht-Natla auftretenWakrud hat geschrieben:Die Natlassssssssss beherschen das Forum das ist schonmal kla.

Übrigens: Deine eine Taste klemmt

Zuletzt geändert von huwar am 23. Jun 2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Doch zum spielen. Aber das musst du nicht verstehen, tut der Großteil hier ja auch nicht^^Whatsername hat geschrieben:Seid ihr Natla um kohle zu machen oder um aka zu sein? denke mal nur um Kohle zu machen. Zu was anderem wird die Rasse auch nicht genutzt.
Bazinga!
- Whatsername
- Klauenbartrein
Ailish hat geschrieben:90 % Akademielimit sind immernoch zu viel >.<
Dadrauf bezogen. @huwar