EM 2008
Re: EM 2008
Finale Finale Finale

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Deutschland lahm ins Finale^^
-
Dimi
dank lahm im finale ^^Mheatus hat geschrieben:Deutschland lahm ins Finale^^
Ich denke mal das war ein Wortspiel
mit Lahm ins Finale
und mit einer lahmen Leistung
mit Lahm ins Finale
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ja, schön der Sieg, aber was wird jetzt passieren? o.o
(Ja, ich habe ja gehofft das die weiterkommen x) Nurnoch Russland weiter... hrhr}
(Ja, ich habe ja gehofft das die weiterkommen x) Nurnoch Russland weiter... hrhr}
-
Dimi
ach...danke für deine erklärung...^^Blizz hat geschrieben:Ich denke mal das war ein Wortspiel
mit Lahm ins Finale
Damit steht fest: Deutschland wird mindestens Vize-Europameister x) Ach ja, habt ihr den Vertrag der EM gelesen?
Der besagt, dass das Gastgeberland je ein Bundesland an den Europameister abtreten muss. So wird Wien wieder Deutsch
Der besagt, dass das Gastgeberland je ein Bundesland an den Europameister abtreten muss. So wird Wien wieder Deutsch
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
mhea ich tu dir weh...
ich glaub wenn noch mehr deutsche nach wien kommen, als es jetzt sind, dann wander ich aus.... nach deutschland x)
ich glaub wenn noch mehr deutsche nach wien kommen, als es jetzt sind, dann wander ich aus.... nach deutschland x)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
- Daki
Deutschland ist im Finale... auch wenn der Sieg nicht verdient war, da die Türken um Welten besser gespielt haben. 
FINAALE ole ole !
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Ja sicher, Wenn man gut spielt, verliert man auch. So war doch die Regel, oder? Oder hat die Türkei Deutschland gewinnen lassen? *gDaki hat geschrieben:Deutschland ist im Finale... auch wenn der Sieg nicht verdient war, da die Türken um Welten besser gespielt haben.
- Daki
Ach Gott, wenn du das Spiel gesehen hättest würdest anders drüber reden...
Torschüsse 10:1 für die Türken ... so wars zumindest vor der Halbzeit glaub ich.
Sei mal nicht so eingebildet
Torschüsse 10:1 für die Türken ... so wars zumindest vor der Halbzeit glaub ich.
Sei mal nicht so eingebildet
Ich bin nicht eingebildet, ich kanns eben nicht verstehen, wenn die masse sagt, die sind so gut, aber die dan verlieren.. (Portugal usw)
Aber nun gut, Fußball ist zu hoch für mich, da spielen immerhin andere mächte, die ich nicht verstehen kann
(Nein wirklich... Du hast recht, ich sollte es wirklich mal schauen anstatt zu reden x)
Aber nun gut, Fußball ist zu hoch für mich, da spielen immerhin andere mächte, die ich nicht verstehen kann
(Nein wirklich... Du hast recht, ich sollte es wirklich mal schauen anstatt zu reden x)
- Barbarossa W12
- Kriechlapf
Deutschland im Finale. Punkt.
Mehr interessiert net.
Die Türken waren besser? Stimmt, aber diesmal hat der vermeintlich "schlechtere" verloren. Trotz Lehmann konnte das Dönerland nicht die deutsche Nationalelf schlagen. Danke Türkiye.
Sieht man sich die Spiele davor an, haben sie es vom Spiel her nicht verdient, überhaupt soweit zu kommen.
Und diesmal hat eben Deutschland das späte Tor gemacht - eiskalt.
Danke Phillip!
Der beste deutsche (schon bei der WM2006) macht das Ding
Mehr interessiert net.
Die Türken waren besser? Stimmt, aber diesmal hat der vermeintlich "schlechtere" verloren. Trotz Lehmann konnte das Dönerland nicht die deutsche Nationalelf schlagen. Danke Türkiye.
Sieht man sich die Spiele davor an, haben sie es vom Spiel her nicht verdient, überhaupt soweit zu kommen.
Und diesmal hat eben Deutschland das späte Tor gemacht - eiskalt.
Danke Phillip!
Der beste deutsche (schon bei der WM2006) macht das Ding

Nach "Du bist Deutschland" und "Du bist Narubia", kommt jetzt: