Arbeiter arbeiten

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Deadfall
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Arbeiter arbeiten

Beitrag von Deadfall » 26. Jun 2008, 19:50

Arbeiter arbeiten wie der name sagt also wie wär es denn wenn arbeiter:

von grund auf mehr in der goldmine bekommen also so 3gm mehr
5-10% höhere chance beim larafs suchen
5% chance zwei eiskristalle beim kratzen zu bekommen
nur 1kp beim hacken bekommen
10% geringere chance beim ingerium hacken die hacke kaputt zu gehen
nur 1min beim rote zks suchen warten müssen

es sind halt "arbeiter" und bei solchen "arbeiten" sollten sie durch ihre erfahrungen als arbeiter sie auch nutzen können
Zuletzt geändert von Deadfall am 26. Jun 2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Arbeiter arbeiten

Beitrag von R4tte » 26. Jun 2008, 19:51

gute idee aba goldmine dagegen hab gehört das der goldwert genau abgestimmt ist
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Deadfall
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Re: Arbeiter arbeiten

Beitrag von Deadfall » 26. Jun 2008, 19:54

es muss ja nicht alles genommen werden aber so im Grund halt das arbeiter ja arbeiten und auf sowas bonus kriegen ^^

und das es genau abgestimmt is weiß ich etz nich ^^

notfalls brauchen halt arbeiter nur 8 statt 10 min ^^
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Re: Arbeiter arbeiten

Beitrag von R4tte » 26. Jun 2008, 19:57

jo also ich finde die idee auch sehr gut denn es fördert die individualität (schwieriges wort -.-")
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seltenes
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Re: Arbeiter arbeiten

Beitrag von seltenes » 26. Jun 2008, 19:59

klar und die transferierer bekommen noch mehr gold :roll:

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Re: Arbeiter arbeiten

Beitrag von Talan Lajenan » 26. Jun 2008, 20:08

Ganz meine Meinung
Insgesamt keine schlechte Idee...
aber 90% derer die solche Sachen dauerhaft machen
sind nunmal Transferierer
und die will nun wirklich niemand unterstützen^^
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Re: Arbeiter arbeiten

Beitrag von R4tte » 26. Jun 2008, 20:10

was habt ihr denn gegen Transferierer was is so negativ an denen?
Bild

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Re: Arbeiter arbeiten

Beitrag von Deadfall » 26. Jun 2008, 20:11

also soviel bringt es den transen auch nicht öl is da besser zum transen ^^

außerdem war das mit 5gm nur ein bespiel die anderen sachen sind wichtiger als die goldmine ^^
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Re: Arbeiter arbeiten

Beitrag von Faehrschiff » 26. Jun 2008, 20:14

Den Bonus hatten die Arbeiter vor Urzeiten, genauer gesagt, vor den Charakterfähigkeiten, schonmal gehabt. Dagegen, denn sonst könnten sich Arbeiter mithilfe von Goldabbau und eines DMs unendlich Gold zaubern.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
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Re: Arbeiter arbeiten

Beitrag von Deadfall » 26. Jun 2008, 20:15

wieso dms ? oO
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Re: Arbeiter arbeiten

Beitrag von R4tte » 26. Jun 2008, 20:16

dm oder natla :P sonst kann man einfach unendlich gold machen irgendwie geht das dann^^ kA genau wie
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Re: Arbeiter arbeiten

Beitrag von Faehrschiff » 26. Jun 2008, 20:29

Herzauber 4tw.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
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Re: Arbeiter arbeiten

Beitrag von Deadfall » 26. Jun 2008, 20:35

oki aber eine erhöhung um 3gm wär drin wenn du danach gehst
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Re: Arbeiter arbeiten

Beitrag von Gilligan » 26. Jun 2008, 21:53

Mich wundert das noch keiner jammert:"Was sollen dann die anderen Rassen bekommen? Nur Vorteile für die Arbeiter...".
Sowas ist ja schön und gut, aber nur für eine Rasse fänd ich dann schon schwachsinn. :)
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Re: Arbeiter arbeiten

Beitrag von Faehrschiff » 26. Jun 2008, 22:45

Deadfall hat geschrieben:oki aber eine erhöhung um 3gm wär drin wenn du danach gehst
Erhöhung des Grundbetrags um 3 gm ist letztendlich eine Erhöhung des Betrages um 3*1,o5^3o = 12 gm .. und das wäre mMn nach schon fast Grenzwertig ..
Ich finde, die ganzen Idle-Tätigkeiten sind schon jetzt viel zu effektiv, sie bedürfen keinerlei Aufwertung.
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