Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natla
Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natla
???Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.
das heisst Natla bitte um Änderung...die Mehrzahl von Natla is Natla hat sotrax selbst mal gesagt -.-"
das heisst Natla bitte um Änderung...die Mehrzahl von Natla is Natla hat sotrax selbst mal gesagt -.-"

Re: Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natla
Suchfunktion benutzen, Danke !
werde ich nie tun weil die dreck is ich seh da nie was sry das ich das gepostet habe obwohl ich inna SuFu nich druchblicke o.0

- Klicke auf "Suche"
- Im Feld hinter dem Text "Suche nach Begriffen:" gibst du folgendes ein:
Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.
Du erhälst sofort ein Fenster, in dem steht:
Die Suche ergab 54 Treffer
Dort gibt es z.b. folgende Threads:
viewtopic.php?f=2&t=31548
viewtopic.php?f=2&t=31424&p=539192#p539192
viewtopic.php?f=7&t=31003&p=529212#p529212
- Im Feld hinter dem Text "Suche nach Begriffen:" gibst du folgendes ein:
Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.
Du erhälst sofort ein Fenster, in dem steht:
Die Suche ergab 54 Treffer
Dort gibt es z.b. folgende Threads:
viewtopic.php?f=2&t=31548
viewtopic.php?f=2&t=31424&p=539192#p539192
viewtopic.php?f=7&t=31003&p=529212#p529212
okay okay bin ja schon still >.< also will sotrax uns natla einfach nur beleidigen schon verstanden xD

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
jup, ihr natlas habt es verdient^^
was habt ihr alle gegen die NATLA (ihr bemerkt kein S)....natla is ein wichtiger grundbestandteil von freewar...stellt euch eine welt ohne natla vor 

-
- großer Laubbär
hör auf du bringst sicher hunderte pks zum sabbern 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
mindestens 3
aba hey xD wo bleibt der hass in freewar ohne natla ?:P

Angenommen man will ein altes Thema wieder neu aufrollen und holt einen Uralt-Thread aus der Versenkung wird man aber auch von den anderen geschimpft.Mheatus hat geschrieben:Suchfunktion benutzen, Danke !
Wenn der Thread nur einen ähnliche Idee beinhaltet und man dann seinen neuüberlegten Mist da reinpostet, liest das auf Seite 10 kein Mensch mehr und jeder antwortet auf den nichtaktuellen Eröffnungspost.

SiriusZZ hat geschrieben:Angenommen man will ein altes Thema wieder neu aufrollen und holt einen Uralt-Thread aus der Versenkung wird man aber auch von den anderen geschimpft.Mheatus hat geschrieben:Suchfunktion benutzen, Danke !
Annahmen haben hier glaube ich wenig mit zu tun: Verfasst: Mi Mai 28, 2008 12:20 amMheatus hat geschrieben: viewtopic.php?f=2&t=31548
Zu den Uralt-Thread-Ideen:
Kann man rausholen wenn dieser inaktiv ist und sich die Grundlage, auf der die Idee anbaut, verändert hat, wenn dies nicht der Fall ist, lohnt es auch nicht die Diskussion neu an zu fachen, da es um das selbe geht.

gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Onlos ist auch falsch. Es müsste die Onlo heißen. Außerdem endet der deutsche Plural nie mit s.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
R4tte hat geschrieben:was habt ihr alle gegen die NATLA (ihr bemerkt kein S)....natla is ein wichtiger grundbestandteil von freewar...stellt euch eine welt ohne natla vor
man wär das ne geile welt

Es gäbe nicht mehr so viele Starren vermutlich und jede Menge Spieler weniger. Einige Natla die ich kenne, sagten mir mal, wenn es Natla nicht gäbe, würden sie den Beruf PK-Jäger erfinden, entsprechend müssten diese sich Warm anziehen ^^
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Unnötige Diskussion über ein Thema dass schon 100x gemeldet wurde (siehe Links) *Fabrama zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*