Spielerprofile in Clanmenu [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Jun 2008, 22:36

Ab jetzt sind auch alle Leute in einer Gruppe verlinkt und alle unter "Clan Mitglieder online".
---
Sotrax

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 30. Jun 2008, 22:37

Hui. Das ging aber fix. ;)
Jetzt Briefabsender, Zauberwirker .. und und und .. Top. ;)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Jun 2008, 22:41

Sotrax hat einen guten Tag bzw. eine gute Nacht, also gebt ihm mehr Kaffee und dann mal her mit den Wunschzetteln. *grummelt was von wegen nervigen magischen Items und das die generell überarbeitet werden müssten und geht davon*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Cerberus
Feuerwolf
Beiträge: 79
Registriert: 16. Feb 2005, 11:10
Wohnort: zu Hause

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Cerberus » 1. Jul 2008, 09:28

*hrhrhr*

Danke :D
Lasciate ogni speranza, voi ch’entrate!

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Mr. J:J » 1. Jul 2008, 15:21

jetzt fehlt noch ein Adressbuch an der der post und alle sind glücklich :P

aber jetzt zu was andrem ich hab glaub ich hab ein Schönheitsfehler...denn wenn ich jetzt auf Clanmitgliedernonline geh und auf mein eigenen namen bekomme ich jedesmal eins mehr in der Statistik wie oft mein Profil betrachtet wurde...nun könnte man einfach den link in ein Tab öffnen und so die Statistik in die höhe treiben..was kein nützen hat aber manche meinen das sie es brauchen...*nicht an jemand bestimmtes denk*

E/das selbe ist es auch wenn ich zwischen clan- und spielerprofil immer hin und her wechsel...

wie gesagt ein Schönheitsfehler der nicht wirklich was bringt^^
Zuletzt geändert von Mr. J:J am 1. Jul 2008, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Andi90 » 1. Jul 2008, 15:25

Super und thx Sotrax. :)

Verlinkungen bei Briefen, Zaubern usw. halte ich aber für übertrieben..!

mfg Andi90

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 7. Jul 2008, 15:59

das iss ja bei gruppen auch so ?
seh ich grad ... wurde es vorher auch scho erwwähnt ?
wenn net, hier bitte für die info an andere welten, wenn doch
sorry xD

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Jul 2008, 17:11

Versteh ich was falsch oder suchst du das, was Sotrax auf dieser Seite hier geschrieben hat?

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 7. Jul 2008, 23:27

nee ^^
ich wollte nur die die nich in w1 sind darauf hinweisen das die profile von spielern die mit mir in der gruppe sind auch verlinkt sind
und ich war mir nicht sicher ob des schon wer vor mir erwähnt hatte ;)
weil der thread heisst "Spielerprofile im Clanmenu" ... dh ich wollte einfach nur menschen informieren ;)

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Drosan » 8. Jul 2008, 08:56

Draco Ellmánò hat geschrieben:nee ^^
ich wollte nur die die nich in w1 sind darauf hinweisen das die profile von spielern die mit mir in der gruppe sind auch verlinkt sind
und ich war mir nicht sicher ob des schon wer vor mir erwähnt hatte ;)
weil der thread heisst "Spielerprofile im Clanmenu" ... dh ich wollte einfach nur menschen informieren ;)
Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt sind auch alle Leute in einer Gruppe verlinkt und alle unter "Clan Mitglieder online".
Ist sogar auf dieser Seite :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 8. Jul 2008, 11:40

*hust*
okay ... genau das meinte ich xD
aber ... ächm ich habs mit farbe geschrieben ^^

tut mich sry :)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Kauket » 8. Jul 2008, 12:14

Mr. J:J hat geschrieben:und auf mein eigenen namen bekomme ich jedesmal eins mehr in der Statistik wie oft mein Profil betrachtet wurde...nun könnte man einfach den link in ein Tab öffnen und so die Statistik in die höhe treiben..was kein nützen hat aber manche meinen das sie es brauchen
geh mal auf freewar.tiramon.de guck dir dein eigenes profil an und dann aktualisier^^ is das selbe... kann man halt nix machen. bzw wenn du off bist in der welt und auf dein profil gehst wird sogar angezeigt dass es 2 mal angeschaut wurde..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Vidar » 9. Jul 2008, 13:43

Kann man bitte im Zuge der kleinen aber feinen Änderungen auch ändern, dass die Clanplatzierung in der Statistik richtig angezeigt wird? ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2008, 14:19

@ Vidar: Die Clanplatzierung wird doch richtig angezeigt, oder wie genau meinst du das? Wenn es mal falsch ist, sollte sie nach 24 Stunden wieder stimmen.
---
Sotrax

Dimi

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Dimi » 9. Jul 2008, 14:29

Sotrax hat geschrieben:@ Vidar: Die Clanplatzierung wird doch richtig angezeigt, oder wie genau meinst du das? Wenn es mal falsch ist, sollte sie nach 24 Stunden wieder stimmen.
falsch, platz 1 einer welt ist platz 0 beim rang, platz 2 ist platz 1 usw. ;) ich denke das meint vidar

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 84 Gäste