Stab der Lebensenergie abschwächen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Stab der Lebensenergie maximal noch 15% mehr Lebenspunkte ergeben?

Ja, wäre fairer für alle
205
37%
Nein, so wie es jetzt ist, ists gut
312
57%
Mir ganz egal
35
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 552

Walküre aus Walhall
Kriechlapf

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Walküre aus Walhall » 1. Jul 2008, 14:01

Salicea hat geschrieben:PK ist kein Beruf und sollte auf keinen Fall einer werden.
1. das mit dem ganz schnell denken lernen überlass ich lieber erst einmal dir. Scheint bei dir ein wenig wichtiger zu sein :)
Access hat geschrieben:Zumal 15% für Pk völlig ausreichen um stärkere Spieler anzugreifen, die normalerweise mehr LP haben.
2. Aus dieser Aussage kann man getrost schließen das du keinerlei PK erfahrung hast, und somit eig nich wirklich mitreden kannst. Um mein beispiel mal zu verdeutlichen.. ich hab mit 50k aka 452 lp und gepusht bei 30% schlussfolglich 587 und selbst da brauch ich noch hilfsmittel um andere größere Spieler zu killen.... Wenn diese vollkommen sinnfreie Änderung kommt fällt so was nicht nur bei mir flach und wäre wieder mal nur ein weiterer Einschnitt gegen pk's.
Und davon gibt es schon mehr als genug und auserdem, was wäre fw ohne die Pk'ler die wenn sie mal auf "Terrortour" sind, mal wieder action in die welten.
Bild
Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 1. Jul 2008, 14:20

#1 Ich bin selber PlayerKiller. Also kommt schonmal garnicht mit 'Du hast doch eh keine Ahnung, Killen ist jetzt schon mehr als schwer genug' - Das zieht nicht.
#2 Zurzeit sind PlayerKiller bei einem Kampf immer im Vorteil, da er ganz genau weiß, was er vorhat, und auch volle Lebenspunkte, was man sogut wie nie vom Opfer behaupten kann.
#3 Mich regen generell diese 'PowerGamer-PlayerKiller' auf, die immer gewinnen wollen, und es nach jetzigem Stand der Dinge auch immer tun, um dann möglichst gewinnbringend die 2oo XP zu verkaufen, wenn das eine oder andere Item dabei rausspringt, noch besser.
#4 An der LP-Erhöhungs-Änderung wird sich für euch GAR NICHTS ändern, außer das der Angriffsbereich nach oben eingeschränkt wird. Das ist auch gut so.
#5 Amen.
#6 Close, please.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Salicea
Kaklatron

Beitrag von Salicea » 1. Jul 2008, 14:57

Walküre aus Walhall hat geschrieben:1. das mit dem ganz schnell denken lernen überlass ich lieber erst einmal dir. Scheint bei dir ein wenig wichtiger zu sein :)
niedlich :)

Auch ich hab meine Erfahrungen mit Player Killen gemacht, stehe so zu sagen zwischen den Stühlen zwischen PK und "Opfer". Für mich spielt es absolut keine Rolle, ob ich +15% oder +30% LP bekomme, da auch mein Gegner nicht mehr bekommen kann. Es sei dazu zu sagen, das ich in meinem Bereich nach Beute suche, von daher brauch ich die Erhöhung auch nur, um die Erhöhung von meinem Gegner zu Kontern.

Vieh

Beitrag von Vieh » 1. Jul 2008, 16:04

neee also ich bin absolut dagegen!!
ich bin pk, bin aber auch gern mal npc's jagen, un ich renn sogut wie immer mit push rum, da brauch ich mich nich immer so oft zu heilen :D

ne aber ganz ehrlich, warum lässt du das nicht einfach?!
ich finde, pvp ist sowieso schon schwer genug und mittlerweile auch langweilig geworden...
früher war das viel besser und interessanter >.<

und ich dachte, das spiel heißt freeWAR... und nich freikuscheln >.<

Salicea
Kaklatron

Beitrag von Salicea » 1. Jul 2008, 16:12

Vieh hat geschrieben:und ich dachte, das spiel heißt freeWAR... und nich freikuscheln >.<
Wie man hört sollte es Ursprünglich Freeworld heissen, ging aber nicht, da schon vergeben.

Mal davon abgesehen heisst es FREEwar. Frei würd ICH jetzt mal so Definieren, das man es sich aussuchen kann, ob man Kämpfen will oder nicht. Die PKs zuweilen lassen einem jedoch keine Wahl und wenn man Reklamiert, heisst es nur das man Natla werden soll. Ist man dann mal Natla wird man auch noch gemobbt, weil man Natla ist.
so what?

Was das ganz nun mit Freikuscheln zu tun hat, musst du erklären.

Achja und zum Thema PK... man lese ein paar Posts weiter. Wer sich das Spiel Organisiert, hat ein heiden spass dran. Ob als PK, NPC-Jäger oder sonst was.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 1. Jul 2008, 16:16

ch hab mit 50k aka 452 lp und gepusht bei 30% schlussfolglich 587 und selbst da brauch ich noch hilfsmittel um andere größere Spieler zu killen....
Komisch, ich kann das ohne erhöhung mit Hilfsmitteln. Ich kann das sogar ausschließlich mit passivhilfsmitteln. Das die Erhöung ohnehin ein gravierender Einschnitt ins PvP war bzw immernoch ist ignorierst du bisher auch geflissentlich.
Bazinga!

Weapponkiller
Teidam

Beitrag von Weapponkiller » 1. Jul 2008, 17:12

der ders dann auf 30 hat bleibst bei dem so oder nich?

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 1. Jul 2008, 17:42

die Stufe bleibt, aber pro Stufe erhöht man dann eben nur 0,5% statt 1%..

..ich frage mich gerade wie er auf so eine in meinen Augen blöde Idee gekommen ist..

Walküre aus Walhall
Kriechlapf

Beitrag von Walküre aus Walhall » 1. Jul 2008, 17:49

@ kaot:
Diese andeutung war bezogen auf wesentlich höhere xpbereiche!!! LESEN UND VERSTEHEN, das musst du noch üben^^
In meinem xp bereich reicht der push auch bei weitem...

@ Faehrschiff:
Hmm ganz ehrlich deine argumentation is richtig zum totlachen:) Ich hab echt für deinen Post 5 min zum beruhigen gebraucht um mich wieder zu beruhigen! Was du "argumentierst" is einfach lächerlich und wenn du es nicht hinbekommst nur für dich zu sprechen, und nicht auch für andere, dann ist es wirklich arm... sry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis

Und dann die forderung das Thema zu schließen weil man gegensätzliche Kritik nicht vertragen kann, also bitte. Wie alt sind wir das man in einem Diskussionsforum nicht ordentlich diskutieren kann?

@ Salicea:
du bist auch irgendwie richtig lustig... ob 15% oder 30% Push das macht keinen unterschied... Hmm lass mich ein paar unterschiedliche werte nehmen und mal nachrechnen *rechnen geht*
Öhm Mathe is nicht grad dein Leistungsfachgebiet oder? *gg*

@ Edgar Wallace:
Oh mann Ich DANKEdir :P
Endlich mal wieder jemand der ganz genau das sagt, was ich schon vor ewigen Posts gesagt habe!
Bild
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 1. Jul 2008, 18:14

:lol:
Walküre aus Walhall hat geschrieben:In meinem xp bereich reicht der push auch bei weitem...
kaot hat geschrieben:Komisch, ich kann das ohne erhöhung mit Hilfsmitteln
Walküre aus Walhall hat geschrieben:LESEN UND VERSTEHEN, das musst du noch üben^^
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Ach doch: Wenn du mal nachhilfe von einem Natla zum Thema killen (ohne Limit und ohne Erhöhung) willst schreib mich an. Ich denke ein Natlahasser der aus Schiss vor mir Schutz einsetzt sagt genug aus ^^
Bazinga!

Sailos
Kaklatron

Beitrag von Sailos » 1. Jul 2008, 18:17

Leider ist es genau so wie Walküre gesagt hat.
Wenn jemand 500lp hat ist er mit 30% erhöhung gut.
Aber bei 15% müsste er mehr stärke mach bis zu 50 akas”¦.
Na klar kein problem dann lässt er sich halt mal schnell 60lp akas absaugen”¦. :roll:
Man wie verklemmt kann man eigentlich sein.

Und Salicea taruner haben inzwischen schon +50% und mks +35% stärke die der pk nicht hat
Bild

Walküre aus Walhall
Kriechlapf

Beitrag von Walküre aus Walhall » 1. Jul 2008, 18:29

zu dir kaot muss ich nix sagen... is schon richtig lustig aber keinerlei sinn zu erkennen... *gähn*
Bild

shogall
Kaklatron

Beitrag von shogall » 1. Jul 2008, 21:03

geile diskussion, nein ihr seid nicht alle verbockt drauf..

und wär der stab nie eingebaut worden, würden euch trotzdem die 30% fehlen? ach, ihr habt euch nun drauf eingerichtet? dass das keine fertige version ist, nein, auch keine beta, is bekannt?

nebenbei.. killen kann man völlig problemlos auch ohne hilfsmittel, der push wird bei beidn reduziert, was schonmal nen erheblichen teil des angeblichen nachteils aufhebt, vll nicht komplett weil in der ersten zeit VLL. der verteidiger ein besseres limit hat.. gibt sich aber auch
hilfsmittel reichen dennoch mehr als aus, und wenn nich hat man halt pech und greift nen kleineren an.. gleichgroße lassen sich problemlos ohne killen.. (ja, ich hab auchma aktiv (inzwischen nurnoch gelegenltich, fehlt eifnach der reiz, klick klick tot, ui geld, spannend ;P ) pk gespielt, nein ich hab keine hilfsmittel gebraucht, ja ich bin dennoch auf meine 10, 20 kills am tag gekommen)
und sonst trainiert halt stärke dazu, denn könnt ihr auch einen EVT. stärkepush beim verteidiger ausgleichen

argument mit lp bzw stärke erhöhung bei taruner bzw mk is schwachsinn.. sicht, feststellen ist erhöht, 30min warten, huch, für die nächsten 7.5 std hat er ja garkeinen mehr, sowas aber auch

das gleich irgendwelche ach so tollen gegenargumente zum beispiel über ach so wichtige hilfsmittel kommen is mir durchaus bewusst, aber ich sag ja, sind sowieso alle verbockt auf ihre haltung, spiel is das leben, änderungen dürfen nur gemacht werden wenn sie vorteile bringen.. wie schon wer treffend sagte, alle gold und item fixiert, von der alten community is nixmehr über.. schade eig. auch ^^

ps. werd zu gegenargumente dementsprechend auch keine stellung nehmen, is eh zwecklos
viel spaß noch :)

pps. tippfehler könnta behalten, keine zeit zu korrigieren und mach wenns eh nicht drauf ankommt gern ma ein paar (viele) ^^

Walküre aus Walhall
Kriechlapf

Beitrag von Walküre aus Walhall » 2. Jul 2008, 00:07

Shogall du hast wirklich ne nette Argumentation....

Hmm lass mich mal überlegen in welchem bereich man ohne größere Hilfsmittel auskommt und zwischen 10 und 20 Kills am Taf schaffen kann.... so bei 1k xp bis vll wenns eine opferreiche Welt ist, so 5k. Danach werden es im nachhinnein immer weniger "potentielle Opfer" und dann geht es größtenteils nicht mehr ohne hilfsmittel.
UND Stärke dazu trainieren? Öhm schon mal daran gedacht das eben genau die Skillung eines PK es ausmacht ob er gut seinen beruf nachgehen kann oder nicht? Ich hab in W8 genügend Natla die ab 30k einen auf PK machen wollten, bewiesen das sie das nie schaffen mit ihrer skillung.

Und wäre der Stab und die Chara nie implementiert worden dann gäbe es diese Diskussion nicht und dann wäre es vll ein ganz anderes Hilfsmittel... also bitte *tztztztztztztztz
Bild

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 2. Jul 2008, 01:30

Sailos hat geschrieben:Leider ist es genau so wie Walküre gesagt hat.
Wenn jemand 500lp hat ist er mit 30% erhöhung gut.
Aber bei 15% müsste er mehr stärke mach bis zu 50 akas”¦.
Omg.... Wenn ihr tatsächlich bei 500lp wegen 15 Prozentpunkte weniger Push gleich mal 50 Akas umschaufeln wollt, dann solltet ihr die Zeit, die ihr hier rumheult, lieber mit dem Kampfrechner verbringen.

Gesperrt