Müsste dann halt nur für alle sichtbar sein und nicht nur für Sponsoren *g*.
warum dann nicht direkt ins statisikmenü? Zur Not auch für nicht-sponsoren einsehbar, da es ja doch so seine Vorteile mit sich bringt. Ich mein.. wer dringend seinen Status wissen mag der geht auch den Weg über einen einzigen click... un dann hat man auch direkt en Platz für die schwachen KUs geschaffen :o .. und der Performance geholfen.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt in seltenen aufgerufenen Menus wie der Statistik ist das recht egal, da werd ich das evt. irgendwann auch noch integrieren mit korrekter ausführung.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Ist doch prima:)Theseus hat geschrieben:Ich finde diese Idee ganz gut, und warum soll man extra Bilder entwerfen, wenn die Effekte zum großen Teil auch durch Items ausgelöst werden (Ausnahmen: Verräterstatus und Rückangriff) und somit schon von der Engine Bilder mitbringen.-MusK- hat geschrieben:*mal nen alten thread hochhol*
die ideale lösung wäre für mich, eine iconleiste bspw. zwischen inventory und map, oder ganz unten unter den links oder zwischen links und karte ^^ einzusetzen.
entweder erscheint nur das als icons, was momentan aktiv ist, oder alle icons sind da und aktive farbig, inaktive s/w. per mouseover könnten details angezeigt werden (erhöhung um wieviele lp/a, dauer von vergiftung etc. )
Ich habe zu dieser Idee mal was angefertigt.
1.) Integration in die Oberfläche:
2.) Kein Status ist aktiv:
3.) Schutz der Händler wurde angewendet:
Die Bilder entstammen aus dem Wiki und bedeuten von links nach rechts:
Schutz, Starreschutz, Wegzauberschutz, Tarnung, KU, Vergiftet, Feueröl, LP-Erhöhung, Stärke-Erhöhung.
Man kann dazu per Mouseover Effekt noch zusätzliche Infos bringen, wie zum Beispiel: Schutz (aktiviert/deaktiviert)
Es fehlen auf jeden Fall noch Status für Verräter, Rückangriff und KU-Schutz, da diese nicht direkt Bilder liefern. Für das zweite würde ich die gekreuzten Schwerter vorschlagen, per Mouseover wird dann angezeigt, gegen wen.
Edit: Bildgröße vom Original auf 20x20 verkleinert, inaktiv = Deckkraft 20% und aktiv = Deckkraft 100%
kommen da auch restzeiten für starre- und wegzauber-schutz mit rein? Wäre auch nicht schlecht.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt in die Statistik kommt es zusätzlich, oben ist es aber auch praktisch, wenn man nur mal schnell sehen will, wie lange etwas noch geht. Und so halbwegs aktuell sind die ja eh, also dauernd f5 muss da deswegen keiner machen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste