Deshalb wäre ein wechselnder Wert viellt. nicht schlecht

Beispiel 100k xp
100k/1,2------100k*1,2
83.333-------- 120.000
Das wäre ein faktor von 1,2
bzw. evtl. eine schöne formel erfinden, oder das ganze an xx% hängen =)
Wenn ich mir die Argumentation der PK-Fraktion im Thread zur möglichen Abschwächung des LP-Pushs so ansehe, wären sogar 30% Angriffsgrenze nach unten angesagtAndi90 hat geschrieben:Bin ich dafür, aber 20% sind definitiv zuviel.
Warc hat geschrieben:dann muss man ja immer rechnen![]()
das dürfte vorallem neuen spielern schwer fallen^^
außerdem fänd ich es etwas krass wenn mich jemand mit nacher locker 20k oder 25k xp mehr angreifen kann^^ da kann ich doch quasi nur in die röhre schauen ôO
Soll man den KIll vorher absprechen oder wie?huwar hat geschrieben:Heute schauen diejenigen in die gleiche Röhre, die von doppelt erhöhten Billig-PKs - mit eingebauter Sieg-Garantie trotz deutlich geringeren XP - auf der Jagd, beim Gewebesammeln, auf der Schatzsuche oder beim Aufträge erledigen gekillt werden.
Diese "absolute Grenze" ist nur dann ein passendes Argument wenn sie in beide Richtungen funktionieren würde......was sie aber bekannterweise nicht macht !Teodin hat geschrieben:..........
An der absoluten Grenze sollte also nicht gerüttelt werden, wenn man nicht die Lust auf Akas und auf das PvP ganz verderben will.
Nein - aber in beide Richtungen ermöglichen.Schmiddi hat geschrieben:Soll man den KIll vorher absprechen oder wie?huwar hat geschrieben:Heute schauen diejenigen in die gleiche Röhre, die von doppelt erhöhten Billig-PKs - mit eingebauter Sieg-Garantie trotz deutlich geringeren XP - auf der Jagd, beim Gewebesammeln, auf der Schatzsuche oder beim Aufträge erledigen gekillt werden.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste