Stab der Lebensenergie abschwächen
-
- Kriechlapf
Re: Stab der Lebensenergie abschwächen
Ich hab mir heute nacht den Threat durchgelesen und ehrlich gesagt hab ich 3 in Zahlen 3 gute posts gesehen und ansonsten nix.
Auserdem mein Diskussionsstyl? Ich reagier so wie mir entgegen gekommen wird.
Auserdem geh ich nicht auf die Schutzzauber oder etc. aber erstmal was ansprechen und auf ne normale aufforderung nicht nachkommen. Kann es sein, das du fest gestellt hast, das da irgendwas nicht richtig war?
Auserdem mein Diskussionsstyl? Ich reagier so wie mir entgegen gekommen wird.
Auserdem geh ich nicht auf die Schutzzauber oder etc. aber erstmal was ansprechen und auf ne normale aufforderung nicht nachkommen. Kann es sein, das du fest gestellt hast, das da irgendwas nicht richtig war?
Zuletzt geändert von Walküre aus Walhall am 2. Jul 2008, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!
- Whatsername
- Klauenbartrein
Total sinnlos mit dir zu diskutieren.
Bring mal neue Argumente.
Und halt nicht direkt jeden für "Dumm" der nicht deiner Meinung ist.
Ah und üb mal etwas an deiner Rechtschreibung, tut ja in den Augen weh.
Bring mal neue Argumente.
Und halt nicht direkt jeden für "Dumm" der nicht deiner Meinung ist.
Ah und üb mal etwas an deiner Rechtschreibung, tut ja in den Augen weh.

Letztendlich spielt es keine Rolle, ob nun 30% oder 15%... wenn Sotrax das ändert, gehts weiter, wenn ers nicht ändert, dann auch.
Wenns 15% werden, würde es weiter PKs geben, sie würden genau so Spieler killen und sie würden weiter bei allem Heulen, das dem Opfer auch nur den kleinsten Vorteil gibt. Es werden weiter Zaubereien und Schleudern benutzt, um mächtigere Spieler zu töten, auch daran würde sich nix ändern.
Das sich die "reichweite" bezüglich XP verringern würde, ist keine Frage, und ich glaube genau das ist der Ansatz für diese umfrage.
P.S.: Nach viele Diskusionen und Ideen, schliesse ich mich nun Nightflyer an. Die Subjektivität einiger Diskusions-Mitschreiber hier in diesem Thread, bringt rein garnix.
Wenns 15% werden, würde es weiter PKs geben, sie würden genau so Spieler killen und sie würden weiter bei allem Heulen, das dem Opfer auch nur den kleinsten Vorteil gibt. Es werden weiter Zaubereien und Schleudern benutzt, um mächtigere Spieler zu töten, auch daran würde sich nix ändern.
Das sich die "reichweite" bezüglich XP verringern würde, ist keine Frage, und ich glaube genau das ist der Ansatz für diese umfrage.
P.S.: Nach viele Diskusionen und Ideen, schliesse ich mich nun Nightflyer an. Die Subjektivität einiger Diskusions-Mitschreiber hier in diesem Thread, bringt rein garnix.
-
- Kriechlapf
Total Sinnlos? Du greifst mich an nicht ich dich. An deiner Stelle greif dir mal an die eigene Nase Whatsername!
Erst Denken dann Reden! Guter Rat nur an dich.
@ Salicea:
Das mit der Subjektivität sagst du gerade richtig. Von deiner Seite kommen nur Vorwürfe und keine "guten" Argumente.
Erst Denken dann Reden! Guter Rat nur an dich.
@ Salicea:
Das mit der Subjektivität sagst du gerade richtig. Von deiner Seite kommen nur Vorwürfe und keine "guten" Argumente.

Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!
Das einzige wirklich gute Argument das ich bisher gelesen habe, war, das die XP grenze nach oben weniger wird.
-
- Kriechlapf
Ganz ehrlich, ohne dich beleidigen zu wollen!
Von deiner Seite kam kein einziges gutes Argument, nur persönliche Angriffe und Vorwürfe. Zumindest in den letzten seiten...
Also ich kann auch von mir sagen das ich nicht unbedingt immer in der Objektivität geblieben bin doch im allgemeinen Reagier ich auf posts und dann kommen angriffe .... Kann ich nicht nachvollziehen. aber eine bitte hab ich an dich.. meld dich mal pls per PN
Von deiner Seite kam kein einziges gutes Argument, nur persönliche Angriffe und Vorwürfe. Zumindest in den letzten seiten...
Also ich kann auch von mir sagen das ich nicht unbedingt immer in der Objektivität geblieben bin doch im allgemeinen Reagier ich auf posts und dann kommen angriffe .... Kann ich nicht nachvollziehen. aber eine bitte hab ich an dich.. meld dich mal pls per PN

-
- Wächter des Vulkans
Walküre: Jeder hier, der nicht deine Meinung vertritt, ist in deinen Augen doof oder hat nicht gelesen/verstanden, was du geschrieben hast. Schon mal drüber nachgedacht, dass die Leute deine Posts durchaus lesen und verstehen und trotzdem nicht deiner Meinung sein könnten?
So lange du das nicht kapierst, ist eine Diskussion mit dir überflüssig wie ein Kropf, weil du obendrein auch noch extrem aggressiv und beleidigend bist, wenn dir die Meinung eines anderen nicht passt.
So lange du das nicht kapierst, ist eine Diskussion mit dir überflüssig wie ein Kropf, weil du obendrein auch noch extrem aggressiv und beleidigend bist, wenn dir die Meinung eines anderen nicht passt.

Ich spiele nur in Welt 8.
-
- Kriechlapf
Ariana, ich akzeptiere die andere Meinung der anderen. Nur was ich nicht Akzeptiere ist, das ich ständig verbal angegriffen werd! Denn für gute Diskussionen bin ich immer zu haben, nur wenn ständig nur Angriffe in meine Richtung erfolgen schieße ich demnach natürlich auch zurück....
Andere Meinungen sind doch gut und auch akzeptabel wenn es in einen guten Maße gekontert wird. Das ist jedoch in keinster Weise gegen mich vorgekommen. Und das seit meinem ersten Post. Also wenn sich das nicht ändert warum sollte ich nen anderen kurs an den Tage legen?
Andere Meinungen sind doch gut und auch akzeptabel wenn es in einen guten Maße gekontert wird. Das ist jedoch in keinster Weise gegen mich vorgekommen. Und das seit meinem ersten Post. Also wenn sich das nicht ändert warum sollte ich nen anderen kurs an den Tage legen?

-
- Nachtgonk
Was spricht dafür?
1.Stärke akas werden wieder wichtiger(was aber recht sinnlos ist,da die eh so billig geworden sind,da fast jeder sätrketraining hoch hat)
2.Pks haben es schwerer(ob das sinnvoll ist bezweifel ich)
Was spricht dagegen?
1.Es ist unfair gegenüber denen die das teure buch gekafut haben und gelernt haben
2.Es ist unfair den pks gegenüber die ihren account neu skillen müssen(eventuel ,wenn sie nicht aufbauen sogar akas absaugen müssen...)
3.Es wird dadurch sicher weniger gekillt,was ich schade finde(freeWAR)
1.Stärke akas werden wieder wichtiger(was aber recht sinnlos ist,da die eh so billig geworden sind,da fast jeder sätrketraining hoch hat)
2.Pks haben es schwerer(ob das sinnvoll ist bezweifel ich)
Was spricht dagegen?
1.Es ist unfair gegenüber denen die das teure buch gekafut haben und gelernt haben
2.Es ist unfair den pks gegenüber die ihren account neu skillen müssen(eventuel ,wenn sie nicht aufbauen sogar akas absaugen müssen...)
3.Es wird dadurch sicher weniger gekillt,was ich schade finde(freeWAR)
Hmmm tust du das..aber die Meinungen als schlecht bezeichnen?Walküre aus Walhall hat geschrieben:Ariana, ich akzeptiere die andere Meinung der anderen.
Also für mich sagst du da aus, dass du die anderen Posts schlecht findest oder irre ich mich da?Walküre aus Walhall hat geschrieben:Ich hab mir heute nacht den Threat durchgelesen und ehrlich gesagt hab ich 3 in Zahlen 3 gute posts gesehen und ansonsten nix.
Zudem greifst DU andere User hier an. Kann natürlich auch sein, dass ich mir das hier nur einbilde.
Walküre aus Walhall hat geschrieben:aber das ist zu hoch für dich, ich weiß!
(Zum Thema selbst hab ich meine Meinung schon abgegeben

Edit:
Ich will nich sagen das du unrecht hast, aber dennoch solltest auch du darüber informiert werden das Freewar nicht für freier Krieg steht. Is nur von "Freeware" abgeleitet. ^^saibot hat geschrieben:3.Es wird dadurch sicher weniger gekillt,was ich schade finde(freeWAR)
Zuletzt geändert von Talos am 2. Jul 2008, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Wenn ich z.B. deinen Post schlecht finde, greife ich dich an!? Komisch....Talos hat geschrieben:Also für mich sagst du da aus, dass du die anderen Posts schlecht findest oder irre ich mich da?Walküre aus Walhall hat geschrieben:Ich hab mir heute nacht den Threat durchgelesen und ehrlich gesagt hab ich 3 in Zahlen 3 gute posts gesehen und ansonsten nix.
Zudem greifst DU andere User hier an. Kann natürlich auch sein, dass ich mir das hier nur einbilde.
Uhm du musst zu dem Satz mit dem angreifen schon das 3. Zitat dazuzählen 
Er hat geschrieben das es zu hoch für jemanden wäre das zu verstehen. Für mich sagt er damit aus, das er ihn dumm findet. Das is kein Angriff auf die Person?
Komisch...

Er hat geschrieben das es zu hoch für jemanden wäre das zu verstehen. Für mich sagt er damit aus, das er ihn dumm findet. Das is kein Angriff auf die Person?
Komisch...
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Kriechlapf
Öhm is zwar richtig das es eingentlich FreeWare heißen soll, doch nur stell ich mir die frage welche FreeWare es denn in dem Game geben soll... deswegen sage ich als meine Eigene Meinung das dieses Motto in eigentlich allen Belangen nicht wirklich korreckt ist. Ich denke mal auch das mindestens 3/4 aller Spieler der Meinung folgen das es "Freier Krieg" bedeutet und um ehrlich zu sein zähle ich mich ebenfalls dazu.Talos hat geschrieben:Ich will nich sagen das du unrecht hast, aber dennoch solltest auch du darüber informiert werden das Freewar nicht für freier Krieg steht. Is nur von "Freeware" abgeleitet. ^^

Klar, zu den Leuten zähle ich mich auch
, aber man sollte trotzdem wissen, wie es eigentlich hätte heißen sollen, bevor man damit argumentiert. ^^
Und was das mit der FreewarE angeht..ich mein das heißt nich so, weils dort freeware im Angebot gibt, sondern weil viele einfach mal das E vergessen und so bei Freewar landen. ^^

Und was das mit der FreewarE angeht..ich mein das heißt nich so, weils dort freeware im Angebot gibt, sondern weil viele einfach mal das E vergessen und so bei Freewar landen. ^^
-
- Kriechlapf
Ich finde trotz allen Missverständnissen das man dann das motto was eigentlich geläufig ist auch so zu behalten^^
Aber nichts desto trotz, sollten wir das nicht hier diskutieren da es hier um ein anderes Thema geht *anmerk*

Aber nichts desto trotz, sollten wir das nicht hier diskutieren da es hier um ein anderes Thema geht *anmerk*