Stab der Lebensenergie abschwächen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Stab der Lebensenergie maximal noch 15% mehr Lebenspunkte ergeben?

Ja, wäre fairer für alle
205
37%
Nein, so wie es jetzt ist, ists gut
312
57%
Mir ganz egal
35
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 552

Walküre aus Walhall
Kriechlapf

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Walküre aus Walhall » 2. Jul 2008, 14:11

Ich hab mir heute nacht den Threat durchgelesen und ehrlich gesagt hab ich 3 in Zahlen 3 gute posts gesehen und ansonsten nix.
Auserdem mein Diskussionsstyl? Ich reagier so wie mir entgegen gekommen wird.

Auserdem geh ich nicht auf die Schutzzauber oder etc. aber erstmal was ansprechen und auf ne normale aufforderung nicht nachkommen. Kann es sein, das du fest gestellt hast, das da irgendwas nicht richtig war?
Zuletzt geändert von Walküre aus Walhall am 2. Jul 2008, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 2. Jul 2008, 14:12

Total sinnlos mit dir zu diskutieren.
Bring mal neue Argumente.
Und halt nicht direkt jeden für "Dumm" der nicht deiner Meinung ist.

Ah und üb mal etwas an deiner Rechtschreibung, tut ja in den Augen weh.
Bild

Salicea
Kaklatron

Beitrag von Salicea » 2. Jul 2008, 14:13

Letztendlich spielt es keine Rolle, ob nun 30% oder 15%... wenn Sotrax das ändert, gehts weiter, wenn ers nicht ändert, dann auch.

Wenns 15% werden, würde es weiter PKs geben, sie würden genau so Spieler killen und sie würden weiter bei allem Heulen, das dem Opfer auch nur den kleinsten Vorteil gibt. Es werden weiter Zaubereien und Schleudern benutzt, um mächtigere Spieler zu töten, auch daran würde sich nix ändern.

Das sich die "reichweite" bezüglich XP verringern würde, ist keine Frage, und ich glaube genau das ist der Ansatz für diese umfrage.

P.S.: Nach viele Diskusionen und Ideen, schliesse ich mich nun Nightflyer an. Die Subjektivität einiger Diskusions-Mitschreiber hier in diesem Thread, bringt rein garnix.

Walküre aus Walhall
Kriechlapf

Beitrag von Walküre aus Walhall » 2. Jul 2008, 14:16

Total Sinnlos? Du greifst mich an nicht ich dich. An deiner Stelle greif dir mal an die eigene Nase Whatsername!
Erst Denken dann Reden! Guter Rat nur an dich.

@ Salicea:
Das mit der Subjektivität sagst du gerade richtig. Von deiner Seite kommen nur Vorwürfe und keine "guten" Argumente.
Bild
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!

Salicea
Kaklatron

Beitrag von Salicea » 2. Jul 2008, 14:28

Das einzige wirklich gute Argument das ich bisher gelesen habe, war, das die XP grenze nach oben weniger wird.

Walküre aus Walhall
Kriechlapf

Beitrag von Walküre aus Walhall » 2. Jul 2008, 15:17

Ganz ehrlich, ohne dich beleidigen zu wollen!
Von deiner Seite kam kein einziges gutes Argument, nur persönliche Angriffe und Vorwürfe. Zumindest in den letzten seiten...
Also ich kann auch von mir sagen das ich nicht unbedingt immer in der Objektivität geblieben bin doch im allgemeinen Reagier ich auf posts und dann kommen angriffe .... Kann ich nicht nachvollziehen. aber eine bitte hab ich an dich.. meld dich mal pls per PN
Bild

Ariana Nachtwind
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ariana Nachtwind » 2. Jul 2008, 16:01

Walküre: Jeder hier, der nicht deine Meinung vertritt, ist in deinen Augen doof oder hat nicht gelesen/verstanden, was du geschrieben hast. Schon mal drüber nachgedacht, dass die Leute deine Posts durchaus lesen und verstehen und trotzdem nicht deiner Meinung sein könnten?

So lange du das nicht kapierst, ist eine Diskussion mit dir überflüssig wie ein Kropf, weil du obendrein auch noch extrem aggressiv und beleidigend bist, wenn dir die Meinung eines anderen nicht passt. :roll:
Ich spiele nur in Welt 8.

Walküre aus Walhall
Kriechlapf

Beitrag von Walküre aus Walhall » 2. Jul 2008, 16:28

Ariana, ich akzeptiere die andere Meinung der anderen. Nur was ich nicht Akzeptiere ist, das ich ständig verbal angegriffen werd! Denn für gute Diskussionen bin ich immer zu haben, nur wenn ständig nur Angriffe in meine Richtung erfolgen schieße ich demnach natürlich auch zurück....

Andere Meinungen sind doch gut und auch akzeptabel wenn es in einen guten Maße gekontert wird. Das ist jedoch in keinster Weise gegen mich vorgekommen. Und das seit meinem ersten Post. Also wenn sich das nicht ändert warum sollte ich nen anderen kurs an den Tage legen?
Bild

saibot
Nachtgonk

Beitrag von saibot » 2. Jul 2008, 17:21

Was spricht dafür?
1.Stärke akas werden wieder wichtiger(was aber recht sinnlos ist,da die eh so billig geworden sind,da fast jeder sätrketraining hoch hat)
2.Pks haben es schwerer(ob das sinnvoll ist bezweifel ich)

Was spricht dagegen?
1.Es ist unfair gegenüber denen die das teure buch gekafut haben und gelernt haben
2.Es ist unfair den pks gegenüber die ihren account neu skillen müssen(eventuel ,wenn sie nicht aufbauen sogar akas absaugen müssen...)
3.Es wird dadurch sicher weniger gekillt,was ich schade finde(freeWAR)

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 2. Jul 2008, 18:30

Walküre aus Walhall hat geschrieben:Ariana, ich akzeptiere die andere Meinung der anderen.
Hmmm tust du das..aber die Meinungen als schlecht bezeichnen?
Walküre aus Walhall hat geschrieben:Ich hab mir heute nacht den Threat durchgelesen und ehrlich gesagt hab ich 3 in Zahlen 3 gute posts gesehen und ansonsten nix.
Also für mich sagst du da aus, dass du die anderen Posts schlecht findest oder irre ich mich da?

Zudem greifst DU andere User hier an. Kann natürlich auch sein, dass ich mir das hier nur einbilde.
Walküre aus Walhall hat geschrieben:aber das ist zu hoch für dich, ich weiß!

(Zum Thema selbst hab ich meine Meinung schon abgegeben ;) )

Edit:
saibot hat geschrieben:3.Es wird dadurch sicher weniger gekillt,was ich schade finde(freeWAR)
Ich will nich sagen das du unrecht hast, aber dennoch solltest auch du darüber informiert werden das Freewar nicht für freier Krieg steht. Is nur von "Freeware" abgeleitet. ^^
Zuletzt geändert von Talos am 2. Jul 2008, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 2. Jul 2008, 18:33

Talos hat geschrieben:
Walküre aus Walhall hat geschrieben:Ich hab mir heute nacht den Threat durchgelesen und ehrlich gesagt hab ich 3 in Zahlen 3 gute posts gesehen und ansonsten nix.
Also für mich sagst du da aus, dass du die anderen Posts schlecht findest oder irre ich mich da?

Zudem greifst DU andere User hier an. Kann natürlich auch sein, dass ich mir das hier nur einbilde.
Wenn ich z.B. deinen Post schlecht finde, greife ich dich an!? Komisch....

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 2. Jul 2008, 18:34

Uhm du musst zu dem Satz mit dem angreifen schon das 3. Zitat dazuzählen ;)
Er hat geschrieben das es zu hoch für jemanden wäre das zu verstehen. Für mich sagt er damit aus, das er ihn dumm findet. Das is kein Angriff auf die Person?
Komisch...
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Walküre aus Walhall
Kriechlapf

Beitrag von Walküre aus Walhall » 2. Jul 2008, 18:44

Talos hat geschrieben:Ich will nich sagen das du unrecht hast, aber dennoch solltest auch du darüber informiert werden das Freewar nicht für freier Krieg steht. Is nur von "Freeware" abgeleitet. ^^
Öhm is zwar richtig das es eingentlich FreeWare heißen soll, doch nur stell ich mir die frage welche FreeWare es denn in dem Game geben soll... deswegen sage ich als meine Eigene Meinung das dieses Motto in eigentlich allen Belangen nicht wirklich korreckt ist. Ich denke mal auch das mindestens 3/4 aller Spieler der Meinung folgen das es "Freier Krieg" bedeutet und um ehrlich zu sein zähle ich mich ebenfalls dazu.
Bild

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 2. Jul 2008, 18:48

Klar, zu den Leuten zähle ich mich auch :oops: , aber man sollte trotzdem wissen, wie es eigentlich hätte heißen sollen, bevor man damit argumentiert. ^^
Und was das mit der FreewarE angeht..ich mein das heißt nich so, weils dort freeware im Angebot gibt, sondern weil viele einfach mal das E vergessen und so bei Freewar landen. ^^

Walküre aus Walhall
Kriechlapf

Beitrag von Walküre aus Walhall » 2. Jul 2008, 19:29

Ich finde trotz allen Missverständnissen das man dann das motto was eigentlich geläufig ist auch so zu behalten^^
Aber nichts desto trotz, sollten wir das nicht hier diskutieren da es hier um ein anderes Thema geht *anmerk*

:P
Bild

Gesperrt