Beitrag
von SiriusZZ » 2. Jul 2008, 23:11
Zur Idee "Opfer des Monats" schließe ich mich den Vorrednern an. Die Forderung nach einem öffentlichen Anprangern der Schwachen zeugt nicht gerade von einem Spieler, mit dem ich dieses Spiel spielen möchte. RP technisch wärs auch irgendwie seltsam, den Namen des armen Bauern, der schwach und friedlich sein Feld bestellt auf eine Steintafel zu meißeln, weil er besonders oft überfallen wurde.
Die Idee "PK des Monats" ist nicht blöd quasi als "Liste der gefährlichsten Halunken". Allerdings gebe ich zu bedenken, dass hier nie tatsächlich der steht, der tatsächlich der Beste ist, sondern der, der da stehen will und sich am meisten Kills gekauft hat.
Zum Sinn der Steine stimme ich zu, dass sie einen solchen brauchen um sich nicht zu sammeln. Würde zum Beispiel vorschlagen, dass man an den Heilungsstellen entweder gm zahlt oder einen Stein abgeben kann, so dass die Heilung kostenlos bleibt. So haben diejenigen, die sich darüber beschweren, dass sie 100 Steine im SF haben auch eine Möglichkeit, diese sinnvoll wieder los zu werden.