Profilbauwettbewerb 2008 !
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Vor allem - es geht um die Fairness, die Anteilnahme, die Motivation...es ist wie bei den Olympischen Spielen. Da ist der Preis zwar nicht ganz schnuppe, aber das Engagement zählt.
- honigelefant
- Waldschlurch
Re: Profilbauwettbewerb 2008 !
regt euch nicht auf das soll nicht zu einer diskussion ausarten. das war nur meine bewertung an die jury, das war auch sehr zeitintensiv und ich hab mir dolle gedanken gemacht. ich spiel nicht mal w2. also honigschnuten zu und grinsen 

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Das nennt man überlegungen? Wenn du nicht W2 spielst, warum weisst du dass sie ihren Job schlecht gemacht haben? Manchmal gibts mir echt zu denken.honigelefant hat geschrieben:schlechten job gemacht für welt 2@jury

-
- kleines Schaf
Bitter bitter bitter und nochmals bitter,
die Jury hat nichts drauf, in keiner Welt und wenns überall die gleiche war hat sie noch viel weniger drauf
ich hoff die werden abgeschafft, sowas sollts einfach net geben das beste Profil hat null Design keinen Style und sonstwas,
ich hoff echt ihr denkt mal drüber nacht ... gilt für alle Welten denk ich mal...
die Jury hat nichts drauf, in keiner Welt und wenns überall die gleiche war hat sie noch viel weniger drauf
ich hoff die werden abgeschafft, sowas sollts einfach net geben das beste Profil hat null Design keinen Style und sonstwas,
ich hoff echt ihr denkt mal drüber nacht ... gilt für alle Welten denk ich mal...
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Hm... http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... _id=109857
Das ist das angeblich beste Profil aller Welten. Wenn ihr mich fragt, ist es das sicherlich nicht. Und nein, ich nörgel nicht, weil ich nichts gewonnen hab, sondern einfach, weil ichs schade finde, dass viele Profile nicht die Ehrung bekommen, die ihnen eigentlich gebührt.
Daher würde ich für den nächsten Wettbewerb eine Änderung der Bewertungsprozedur vorschlagen. Sei es via das Forum, ingame oder auf einer externen Seite. Meinetwegen auch einfach den Jurykreis größer machen, oder ihn verkleinern, was vllt sogar besser wäre. Dann würde wenigstens alles nach den selben Werten beurteilt werden.
just my 2 pence...
Das ist das angeblich beste Profil aller Welten. Wenn ihr mich fragt, ist es das sicherlich nicht. Und nein, ich nörgel nicht, weil ich nichts gewonnen hab, sondern einfach, weil ichs schade finde, dass viele Profile nicht die Ehrung bekommen, die ihnen eigentlich gebührt.
Daher würde ich für den nächsten Wettbewerb eine Änderung der Bewertungsprozedur vorschlagen. Sei es via das Forum, ingame oder auf einer externen Seite. Meinetwegen auch einfach den Jurykreis größer machen, oder ihn verkleinern, was vllt sogar besser wäre. Dann würde wenigstens alles nach den selben Werten beurteilt werden.
just my 2 pence...
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
ich finde es mehr als schwach was hier gerade abgeht...Eins weiss ich jedoch sicher...Bei solchen Wettbewerben mach ich sicher nicht mehr mit. Gut, ich habe in W5 den 2. Platz erreicht. Und jetzt darf ich mich mit völlig Hirnlosen Beleidigungen kleiner Kinder, die sich aufführen als hätte ich ihnen die Sandburg kaputt gemacht rumärgern? Ne danke...Nie wieder.
Ein ganz grosses DANKE an alle die mich zu meinen 2.Platz beglückwünscht haben. Ehrlich gesagt, damit hab ich nicht gerrechnet. Auch ein grosses Danke an die Juroren die sich die Zeit genommen haben so eine Veranstaltung einzurichten.
Ein ganz grosses DANKE an alle die mich zu meinen 2.Platz beglückwünscht haben. Ehrlich gesagt, damit hab ich nicht gerrechnet. Auch ein grosses Danke an die Juroren die sich die Zeit genommen haben so eine Veranstaltung einzurichten.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Du hast deinen 2. Platz verdient, Tonios seinen ersten Platz jedoch nicht. Und schongarnicht den ersten Platz aller Welten.
Da gibts Profile mit viel Inhalt, die auchnoch schön anzusehen sind. Sein ist jedoch nur unmengen an Inhalt...
Mitmachen werd ich nächstes Jahr wohl wieder, werde aber nichts Spenden (solange das gleiche Bewertungssystem angewendet wird) und zweitens in einer Welt antreten, wo mehr als nur 5 Leute ausgezeichnet werden..
Da gibts Profile mit viel Inhalt, die auchnoch schön anzusehen sind. Sein ist jedoch nur unmengen an Inhalt...
Mitmachen werd ich nächstes Jahr wohl wieder, werde aber nichts Spenden (solange das gleiche Bewertungssystem angewendet wird) und zweitens in einer Welt antreten, wo mehr als nur 5 Leute ausgezeichnet werden..
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
-
- kleines Schaf
ganz der Meinung, ich find selbst das es einige Leute gegeben hätte, welche es eher verdient hätten als ich, oder wer auch immer, aber der Platz 1 ist unglaublich, ich frage mich nun im nachhinein wie genau das Bewertet wird, das Profil hat kein Design, keinen Style, garnichts...Tom and Jerry hat geschrieben:Hm... http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... _id=109857
just my 2 pence...
halt doch tut mir leid
RL-Bilder ... hat seehr viel mit FreeWar zu tun ... dann hat es noch [ironie]niedliche[/ironie] selbstgemalte Bilder,
Endlostexte,... Itembilder... wow niceone
wenn das das beste der welten sein soll, ... o_O dann ähh T_T ja.. ne.. 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
es ist eure meinung, dass das nicht das beste ist. jeder hat eine eigene meinung. die jury hatte dem profil nun mal viele punkte gegeben. dadran könnt ihr mit rumgemeckere auch nix dran ändern. und das sage ich obwohl ich im endeffekt eurer meinung bin was den 1.platz aller welten angeht, aber trotzdem ist es egal, da nur die jury entschieden hat und da man nicht weiß wer die jury war muss mans einfach so hinnehmen und fertig. eine diskussion jetzt zu starten wird eh nur dadrinn enden das dieser thread geclosed wird. und dafür ist mir diese veranstaltung zu schade.
Das beste aller Welten? Nein
ein gutes Profil? Ja

ein gutes Profil? Ja

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Naja, es ist wie gesagt wurde manchmal unerklärlich. So kann ich z. B. nicht verstehen wie ein Profil das zu 70% aus Droplisten, Handelstexten und NPC Killisten sowie weiteren Dingen ohne Aussagekraft beinhaltet in den Top 3 landen kann. Was das für mich heißt? Zumindest in W2, habe ich mich dazu entschieden der Reihenach alle Profile abzuklappern bis mir wenigstens eins davon im Ansatz (optisch) gefällt. Zwar hat mich die "Gewinnerin" auch nicht vom Hocker gehauen, aber aufgrund meiner doch recht begrenzten Zeit habe ich meine Entscheidung gefällt und die Person per Brief benachteiligt und kurzerhand das Gewinngold verdoppelt 

Das liegt an der strikten Bewertungstabelle, wer sich nur genau danach richtet, ja, der hat gute Chancen.
- moah.
- Lauranthalas
- Feuervogel
es kommt bei sowas an wer bewertet hat und es ist nicht gleichbedeutend mit dem besten der welten.
ich glaube es haben immer mnd. 3 juoren ein profil bewertet.
da kann es mal sein das jemand von 3 recht strengen bewertet wurde und jemand das glück hatte von jemanden benotet worden zu sein der grosszügig punkte verteilt hat.
klar ist wohl somit das man nicht wirklich vergleichen kann.
das wäre nur der fall wenn alle juoren alle profile bewertet hätten und dabei wäre dann das beste profil herausgekommen.
bei dem system ist nichtmal gesagt das das 1. der welt wirklich besser ist als ein 2. der welt usw. weil beide profile von verschiedenen leuten bewertet worden sind.
im ganzen finde ich aber was ich sah, besser als im letzten jahr. vor allen die profile waren schon eindeutig besser.
einen wirklich ersten platz aller welten hätte man höchstens noch gesondert bewerten lassen können.
heisst man nehme vielleicht die ersten 3 plätze der welten und lässt sie nochmal gesondert bewerten von allen juoren oder sagen wir mal 10 juoren.
dann hättet ihr ein bild davon, welches laut der jury das beste profil ist.
gruss laura
ich glaube es haben immer mnd. 3 juoren ein profil bewertet.
da kann es mal sein das jemand von 3 recht strengen bewertet wurde und jemand das glück hatte von jemanden benotet worden zu sein der grosszügig punkte verteilt hat.
klar ist wohl somit das man nicht wirklich vergleichen kann.
das wäre nur der fall wenn alle juoren alle profile bewertet hätten und dabei wäre dann das beste profil herausgekommen.
bei dem system ist nichtmal gesagt das das 1. der welt wirklich besser ist als ein 2. der welt usw. weil beide profile von verschiedenen leuten bewertet worden sind.
im ganzen finde ich aber was ich sah, besser als im letzten jahr. vor allen die profile waren schon eindeutig besser.
einen wirklich ersten platz aller welten hätte man höchstens noch gesondert bewerten lassen können.
heisst man nehme vielleicht die ersten 3 plätze der welten und lässt sie nochmal gesondert bewerten von allen juoren oder sagen wir mal 10 juoren.
dann hättet ihr ein bild davon, welches laut der jury das beste profil ist.
gruss laura

Wollt ihr mir echt erzählen das dies das beste Profil ist o.O
Da find ich Rerchaks Profil um längen besser...
Das ist doch einfach nur langweilig...
Sry aber ich sag nur meine Meinung >.<
Da find ich Rerchaks Profil um längen besser...
Das ist doch einfach nur langweilig...
Sry aber ich sag nur meine Meinung >.<