denn z.B als Dieb hat man es immer schwer mit normalen Diebstahlzaubern oder Effektiven erfolgreif zu Klauen....
Die Starke Sicht der Dinge sollte sich nur Dadurch Unterscheiden das sie das Inventar des "Opfers" Sotiert Zeigt,
z.B nach Item Wert, oder Alphabetisch... denn wenn ich mir z.B mal von Mir das inevntar in der Sicht der Dinge anschaue.. darf ich selbst sehr lange suchen bis ich ein item gefunden hab....
Dann zu Natlas....
Ich bin dafür das Natlas Entweder Komplett aus dem PvP Rausgenommen werden Sollen, oder Halt wieder Irgentwie intregriert werden...
Jezz werden zwar alle Natlas Schrein...
Aber wie Wäre es z.B mit Einer Starken AUflösung des Schutzes?
Die Kostet dann BEispielsweise 5.000 Gold im Shop...
Löst jeden schutz (Auch Natla Schutz) Auf, und gegen ihn sind Gegenzauber zwecklos...
Denn so wie das jetzt mit den natlas ist finde ich es richtig blöd... 1x in der Stunde schutz anwenden.. und man hat keie Problem...
Desweiteren SOllten Natlas der Eintritt ins Kampfgebiet untersagt sein... solange sie nicht z.B 50% aka limit haben....
oder wie wäre es z.B wenn natlas auch normal der Schutz aufgelöst werden kann ? nur das sie hat ziemlich günstige gegenzauber haben... wie z.B Heimzauber....
Mfg, Samy Deluxe