Stille für Neulinge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Talos
Klauenbartrein

Stille für Neulinge

Beitrag von Talos » 7. Jul 2008, 13:57

Tag ^^

Hab eben das Thema "20-second-spamer" von Horst Walter gelesen und fand seine Idee vom Gedanken her nicht falsch.
Da meine Idee jedoch etwas völlig anderes ist, eröffne ich mal das Thema. ^^

Kann man nicht einfach Neulingen in der Welt eine zeitlich- oder Xp-begrente Stille geben?
So kann man sich nicht neu anmelden und sofort diese Spamlinks schreien. Außerdem werden die meisten wohl kaum Lust jedesmal ne Stunde zu warten oder erstmal die Xp zu sammeln, nur um gelöscht zu werden.

Natürlich ist es, grade für Anfänger ein kleiner Nachteil, nicht im Schreichat nachfragen zu können. Dennoch bin ich der Meinung, dass einfach der Modbrief besser ausgewiesen sein sollte und die Schriftrolle der neuen Wesen wieder etwas populärer gemacht wird.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Talos
Klauenbartrein

Re: Stille für Neulinge

Beitrag von Talos » 7. Jul 2008, 14:14

warum zur hölle finde ich nie was in der SuFu Oo

Naja gut, sry ^^

Dann kann das geschlossen werden :)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Gesperrt