Tag ^^
Hab eben das Thema "20-second-spamer" von Horst Walter gelesen und fand seine Idee vom Gedanken her nicht falsch.
Da meine Idee jedoch etwas völlig anderes ist, eröffne ich mal das Thema. ^^
Kann man nicht einfach Neulingen in der Welt eine zeitlich- oder Xp-begrente Stille geben?
So kann man sich nicht neu anmelden und sofort diese Spamlinks schreien. Außerdem werden die meisten wohl kaum Lust jedesmal ne Stunde zu warten oder erstmal die Xp zu sammeln, nur um gelöscht zu werden.
Natürlich ist es, grade für Anfänger ein kleiner Nachteil, nicht im Schreichat nachfragen zu können. Dennoch bin ich der Meinung, dass einfach der Modbrief besser ausgewiesen sein sollte und die Schriftrolle der neuen Wesen wieder etwas populärer gemacht wird.
Stille für Neulinge
Stille für Neulinge
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Stille für Neulinge
viewtopic.php?f=7&t=30698&hilit=schreien
mit xpbegrenzung:
viewtopic.php?f=7&t=8226&hilit=schreien
viewtopic.php?f=7&t=30446&hilit=schreien
viewtopic.php?f=7&t=30115&hilit=schreien
linkfilter:
viewtopic.php?f=7&t=30136&hilit=schreien
viewtopic.php?f=7&t=30051&hilit=schreien
viewtopic.php?f=7&t=29274&hilit=schreien
anmeldung sperren:
viewtopic.php?f=7&t=28981&hilit=schreien
zeitbegrenzung:
viewtopic.php?f=7&t=30076&hilit=schreien
viewtopic.php?f=7&t=29314&hilit=schreien
am besten wir machen noch 20.000 threads zu dem thema auf, vielleicht kommen wir ins guinessbuch
Re: Stille für Neulinge
warum zur hölle finde ich nie was in der SuFu Oo
Naja gut, sry ^^
Dann kann das geschlossen werden
Naja gut, sry ^^
Dann kann das geschlossen werden

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".