Neue AGB
Re: Neue AGB
Wir können durchaus richtige Hacks erkennen.
@Monsi: Keine Sorge, nur weil es verboten ist Bugs zu nutzen, entscheiden wir dann eh im Einzelfall und es heisst noch lange nicht, dass jemand deswegen gebannt wird. Wenn jemand total unabsichtlich einen Bug verwendet wird er dafür natürlich nicht einfach so gebannt werden, wenn er ihn aber 50mal absichtlich verwendet, sieht das ganz anders aus. Wenn er ihn sofort meldet und wir ihn fixen können, ist eh alles ok.
Wir werden Freewar durch die neuen AGBs nicht anders managen, die Modregeln sind alle die gleichen für die User ändert sich defakto nichts am Spiel. Der Hauptgrund für die neuen AGBs ist vor Allem, dass diese übersichtlicher geordnet sind und etwas leichter zu verstehen sind.
Die Regeln sind ansonsten die gleichen wie bisher auch. Für euch im Spiel werden die neuen AGBs keinen Unterschied machen.
@Monsi: Keine Sorge, nur weil es verboten ist Bugs zu nutzen, entscheiden wir dann eh im Einzelfall und es heisst noch lange nicht, dass jemand deswegen gebannt wird. Wenn jemand total unabsichtlich einen Bug verwendet wird er dafür natürlich nicht einfach so gebannt werden, wenn er ihn aber 50mal absichtlich verwendet, sieht das ganz anders aus. Wenn er ihn sofort meldet und wir ihn fixen können, ist eh alles ok.
Wir werden Freewar durch die neuen AGBs nicht anders managen, die Modregeln sind alle die gleichen für die User ändert sich defakto nichts am Spiel. Der Hauptgrund für die neuen AGBs ist vor Allem, dass diese übersichtlicher geordnet sind und etwas leichter zu verstehen sind.
Die Regeln sind ansonsten die gleichen wie bisher auch. Für euch im Spiel werden die neuen AGBs keinen Unterschied machen.
---
Sotrax
Sotrax
Kann jmd mal eine kleine Gegenüberstellung machen, was sich nun ändern wird mit den neuen AGB?
Dann hätte man einen einfachen Überblick drüber
Dann hätte man einen einfachen Überblick drüber

Lesen gefährdet die Dummheit.
@Vidar: Die neuen AGBs sind übersichtlicher sortiert. Im Spiel ändert sich nichts, es ist auch nichts aufgregend neues dazugekommen oder sowas. Sprich für die Spieler bleibt eigentlich eh alles beim alten. Wer mit den alten AGBs klar kam, wird es auch mit den neuen.
Auch für die Mods etc ändert sich dadurch garnichts, alle Regeln bleiben wie bisher auch. Die neuen sind nur etwas schicker formuliert und eben etwas schöner sortiert mit Überschriften etc.
Auch für die Mods etc ändert sich dadurch garnichts, alle Regeln bleiben wie bisher auch. Die neuen sind nur etwas schicker formuliert und eben etwas schöner sortiert mit Überschriften etc.
---
Sotrax
Sotrax
Hab da ne Idee und zwar mach sowas wie ne Vertretung. Da kann man jemanden eingeben und der kann dann über seinen account da einsteigen. DOCH er kann NICHT geld abheben und bank items nehmen oder auch drauf tun. er könnte dann nur Kämpfen, charas rein tun oder öl, etc. abholen. wär doch mal ne idee um es zu schützen =) überlegs dirWir haben in letzter Zeit dauernd gehackte Accounts durch den Urlaubssitter. Wer sein Passwort an irgendwen anderen gibt, muss mit einem Hack rechnen und im Fall von Hacks können wir nur ganz selten etwas machen.
Also ist der Wegfall der Urlaubsvertretung die einzige Änderung der AGB, ansonsten ist alles gleichgeblieben und nichts ergänzt?Sotrax hat geschrieben:@Vidar: Die neuen AGBs sind übersichtlicher sortiert. Im Spiel ändert sich nichts, es ist auch nichts aufgregend neues dazugekommen oder sowas. Sprich für die Spieler bleibt eigentlich eh alles beim alten. Wer mit den alten AGBs klar kam, wird es auch mit den neuen.

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, und dir auch nichts unterstellen, Chef, denn ich habe mir die neue AGB schon durchgelesen - es hat sich in der Tat nichts geändert (außer eben die Urlaubsvertretung) , doch sollte man solche Aussagen generell mit äußerster Vorsicht genießen .. denn das ist oft eine 'Ausrede', um eventuelle klitzekleine aber doch bedeutende Änderungen zu vertuschen. Daher kann ich nur alle dazu ermahnen, selber sich die neue AGB durchzulesen, denn 'in doubt act as AGB says'. Und, auch wenn ihr noch so beteuert, ihr wüsstet nichts von - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.Sotrax hat geschrieben:@Vidar: Die neuen AGBs sind übersichtlicher sortiert. Im Spiel ändert sich nichts, es ist auch nichts aufgregend neues dazugekommen oder sowas. Sprich für die Spieler bleibt eigentlich eh alles beim alten. Wer mit den alten AGBs klar kam, wird es auch mit den neuen.

Kurz und Knapp:
Liest euch die AGBs durch, es ist zu eurem Wohle.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
@ Vidar: Schaus dir eifnach selbst durch, aber im großen und ganzen sollte es sonst gleich sein. Urlaubsvertretung ist auch weiterhin erlaubt, wir machen da nichts und ich will auch nicht, dass irgendein Mod da irgendwas anders macht als bisher, nur will ich eben, dass die Leute wissen, dass wir davon im abraten, da es dort immer wieder zu gehackten kommt.
Meiner Meinung nach ist Urlaubsvertretung in Spielen wie FW nicht nötig. Und als Sponsor sollten auch die zwei Warteschlangen-Slots ausreichen. (Und wers absolut keine 2 Wochen aushält, internetcafes gibts mittlerweile fast überall auf der Welt, da ist es oft kein Problem sich mal 10 Minuten einzuloggen und ne neue Charfähigkeit reinzustellen
).
@Faehrschiff: Ich habe deswegen auch nur gesagt, im Spiel ändert sich dadurch wohl nichts. Natürlich sollte sich aber jeder selbst die AGBs durchlesen.
Meiner Meinung nach ist Urlaubsvertretung in Spielen wie FW nicht nötig. Und als Sponsor sollten auch die zwei Warteschlangen-Slots ausreichen. (Und wers absolut keine 2 Wochen aushält, internetcafes gibts mittlerweile fast überall auf der Welt, da ist es oft kein Problem sich mal 10 Minuten einzuloggen und ne neue Charfähigkeit reinzustellen

@Faehrschiff: Ich habe deswegen auch nur gesagt, im Spiel ändert sich dadurch wohl nichts. Natürlich sollte sich aber jeder selbst die AGBs durchlesen.
---
Sotrax
Sotrax
hmm sieht auf jedefall besser aus als die alte aber warum sone lange frist bis zum in kraft treten da sich ja eh nix wirklich geändert hatt 

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Wie gesagt, das könnte jetzt jeder behaupten .. und wenn dann doch plötzlich anders gehandelt wird - könnte man einfach sagen - 'Pech, steht so in den AGBs'.
Ich will dir nichts unterstellen, doch leider, ist das meine leidige Erfahrung, dass viele einfach behaupten 'Jaja, für Sie wird sich eh nichts ändern.' Und dann, doch eine klitzekleine Änderung. Pech, wenn man sich die AGBs nicht durchgelesen hat.
Dass es hier aber stimmt, kann ich bestätigen. Ihr solltet aber generell auch nicht auf meine Aussage vertrauen - sondern selber die AGB durchlesen. Kostet nur 2 Minuten, und schaden tut es bestimmt nicht.
Ich will dir nichts unterstellen, doch leider, ist das meine leidige Erfahrung, dass viele einfach behaupten 'Jaja, für Sie wird sich eh nichts ändern.' Und dann, doch eine klitzekleine Änderung. Pech, wenn man sich die AGBs nicht durchgelesen hat.
Dass es hier aber stimmt, kann ich bestätigen. Ihr solltet aber generell auch nicht auf meine Aussage vertrauen - sondern selber die AGB durchlesen. Kostet nur 2 Minuten, und schaden tut es bestimmt nicht.

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ich liebe diese Formulierung. x)neue AGB's hat geschrieben:§ 20 Freewar übernimmt keine Haftung für Schäden die durch die Benutzung von Freewar entstanden sind. Schadensersatzansprüche sind in jedem Fall außer der groben Fahrlässigkeit und/oder der Vorsätzlichkeit ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.
Daher lesen, da es nun festgeschrieben ist, dass Unwissenheit auf keinen Fall vor Strafe schütztneue AGB's hat geschrieben:§ 2 Mit der Nutzung von Freewar stimmt man automatisch den Nutzungsbedingungen zu.

Edit: Sehe gerade es war vorher § 22 *shame on me*
Was das Thema "Passwörter" angeht, kann man dies ebenfalls in den AGB's unterbinden.
Zum Punkt "Newsletter". Ich bezahle den Traffic meiner Emails selbst. Daher deaktiviere ich unnötigen Email-Verkehr so gut es geht. Das ich nun zu einem Newsletterempfang verpflichtet bin, find ich nicht so toll. Zumal ich vor 4 Jahren, als ich mich registrierte, davon noch nichts gelesen habe, und so lange auch keinen bekommen habe. Wäre nett, wenn es so schnell wie möglich eine Möglichkeit gibt, den Newsletter abzubestellen.
Danke
Zum Punkt "Newsletter". Ich bezahle den Traffic meiner Emails selbst. Daher deaktiviere ich unnötigen Email-Verkehr so gut es geht. Das ich nun zu einem Newsletterempfang verpflichtet bin, find ich nicht so toll. Zumal ich vor 4 Jahren, als ich mich registrierte, davon noch nichts gelesen habe, und so lange auch keinen bekommen habe. Wäre nett, wenn es so schnell wie möglich eine Möglichkeit gibt, den Newsletter abzubestellen.
Danke
Na da hast du den Part wohl einfach überlesen. Die Agbs wurden schon ewig nicht mehr geändert und der Teil mit dem newsletter steht da auch schon ewig.Aslan Leu hat geschrieben:Was das Thema "Passwörter" angeht, kann man dies ebenfalls in den AGB's unterbinden.
Danke
Wieso zahlst du deinen Email Traffic eigentlich selber?
Das war übrigens der erste Newsletter seit 3 Jahren denn ich heute bekommen habe von FW

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
sotrax du musst das ganze nicht rechtfertigen
wenn ich jemandem mein acc zum sitten gebe, dann kenne ich ihn persönlich und schon sehr lange, und ich werde das auch nur machen wenn ich mehr als eine woche fort bin.
zudem hab ich den vorteil, das der jenige sicherheitsfanatiker ist ^^
Gruss, Banker
wenn ich jemandem mein acc zum sitten gebe, dann kenne ich ihn persönlich und schon sehr lange, und ich werde das auch nur machen wenn ich mehr als eine woche fort bin.
zudem hab ich den vorteil, das der jenige sicherheitsfanatiker ist ^^
Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Eigener Server, eigene Domains, eigene Emailadressen = eigene Kosten durch Traffic.
Okay, hab ich eben beim Überfliegen der alten AGB überlesen. Allerdings hatte ich vor 4 Jahren noch ne Wegwerf-Emailadresse. Daher bleibt das Anliegen noch übrig, dass es nicht schlecht wäre, wenn man das deaktivieren kann. Geht ja überall sonst auch.
Okay, hab ich eben beim Überfliegen der alten AGB überlesen. Allerdings hatte ich vor 4 Jahren noch ne Wegwerf-Emailadresse. Daher bleibt das Anliegen noch übrig, dass es nicht schlecht wäre, wenn man das deaktivieren kann. Geht ja überall sonst auch.