Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]
Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]
hört sich alles sehr gut an , klauen is zwar nich mein ding aber die npc scheinen interessant 

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
schick, schick =) aber fände es gut iwo ein sicheres feld einzubauen...
Schon doof, wenn die Steinspinne nicht mehr A3, sondern A1 hat oder wie? Ist halt so ne Art RisikoGilai hat geschrieben:Schmiddi, das wäre für keine bzw neue spieler aber extrem beschissen... ich denke, das auf ein gebiet zu beschränken, reicht völlig
Ja genau lassen wie die Npc-Jäger sterben nur weil sie nicht bei jedem Npc ne geistlose lebensicht machen. dank dem gebiet is das onlo update extrem überpowert.
das macht das spiel nich reitzvoller sondern nur noch mehr gründe sich sinnlos aufzuregen weil man nicht hellsehen kann.
wow das spiel geht wirklich den bach runter.
die 2 items sind auch nicht das wahre, denn klaun ist zu einfach, und die kleinen anfänger die vlt mal was wertvolles in die hand bekommen sind damit absofort immer am arsch.
naja hoffentlich is die balance wenigstens diesmal nich fürn arsch, das man sich da wenigstens diesmal genau gedanken gemacht hat.
ich weiss meckern kann jeder, mal sehen wie sich das aufs spielgeschehen auswirkt
das macht das spiel nich reitzvoller sondern nur noch mehr gründe sich sinnlos aufzuregen weil man nicht hellsehen kann.
die 2 items sind auch nicht das wahre, denn klaun ist zu einfach, und die kleinen anfänger die vlt mal was wertvolles in die hand bekommen sind damit absofort immer am arsch.
naja hoffentlich is die balance wenigstens diesmal nich fürn arsch, das man sich da wenigstens diesmal genau gedanken gemacht hat.
ich weiss meckern kann jeder, mal sehen wie sich das aufs spielgeschehen auswirkt
- Gilai
- Kopolaspinne
A1 schön und gut, aber nicht jeder neuling kann ahnen, dass das vieh mit einem mal zB 1000 LP hat...Schmiddi hat geschrieben:Schon doof, wenn die Steinspinne nicht mehr A3, sondern A1 hat oder wie? Ist halt so ne Art RisikoGilai hat geschrieben:Schmiddi, das wäre für keine bzw neue spieler aber extrem beschissen... ich denke, das auf ein gebiet zu beschränken, reicht völlig
und wir haben alle mal klein angefangen...
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
Und wieso? Am Eingang des Gebietes findest du mehr als 3 sichere Felder, reicht dochExploit hat geschrieben:schick, schick =) aber fände es gut iwo ein sicheres feld einzubauen...
Edit:
Wo steht da was von LP?Schmiddi hat geschrieben: Ich finde, du solltest die nichtfixen Angriffspunkte auf alle NPCs übertragen sodass jedes NPC mal 2 A mehr oder wneiger haben kann, nur sollte das keine großartigen Schwankungen.
Nunja, alle NPCs müssten es nicht sein, aber ab NPC ab 10A sollten das schon haben
schon mal was vom Elixier der geistlosen Lebenssicht gehört?mick hat geschrieben:Ja genau lassen wie die Npc-Jäger sterben nur weil sie nicht bei jedem Npc ne geistlose lebensicht machen. dank dem gebiet is das onlo update extrem überpowert.
- Teodin
- Feuervogel
Vorher war es nur bei Unques und Gruppen NPC überhaupt zu gebrauchen, also hat es nun auch im Solo-Jagen eine halbwegs brauchbare Anwendungsmöglichkeit. Überpowert ist was anderes. Es wurde schon häufiger gefordert, dass dem Kampf ein Zufallsfaktor beigefügt wird, nun ist dies teilweise auf sehr begrenztem Raum geschehen und schon ist es wieder falsch.mick hat geschrieben:Ja genau lassen wie die Npc-Jäger sterben nur weil sie nicht bei jedem Npc ne geistlose lebensicht machen. dank dem gebiet is das onlo update extrem überpowert.
Klauen ist durch den massenhaften Diebstahlschutz doch total unantraktiv geworden. Dass sich ein Diebstahlzauber mal rentiert ist zur Ausnahme geworden. Und Anfänger bekommen selten etwas wertvolles in die Hand, wofür sich ein DZ lohnen würde, dass wissen auch die Diebe und beklauen entsprechend selten Neulinge. Sollte es dennoch mal vorkommen, dass so etwas geklaut wird, weiß der Neuling gleich wie der Hase läuft und lässt das Item beim nächsten mal eben schützen.mick hat geschrieben: die 2 items sind auch nicht das wahre, denn klaun ist zu einfach, und die kleinen anfänger die vlt mal was wertvolles in die hand bekommen sind damit absofort immer am arsch.
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Müsste das nicht heißen "lässt sich im Mund zergehen" ?Keyka lässt Koloa-Schokolade mit Baru-Getreidestreuseln im Mund zergehen.
Noch schöner wäre natürlich "Keyka lässt sich etwas/eine Koloa-Schokolade mit Baru-Getreidestreuseln im Mund zergehen."
Aber echt schick... mal gespannt, was es noch so gibt^^
Númen Elel in W6
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Und am Anfang jammerten sie, dass die Onlo eine Scheissfähigkeit bekommen haben. Jetzt finden sie es totaaaal überpowered.... 

- Chaosrider
- Kopolaspinne
ich hab schon leute mit spiegeln rumlaufen sehen die ts aber kein ds hatten da is das spektrum groß und wenn ein neuling durch zufall eine high-end in die finger bekommt is sofort ein dieb da der ihm das teil klaut und schwupp heult der neuling rum @teodin
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Da die Zauber entsprechend selten sind, glaub ich nicht dass ein Dieb jede 5 Minuten so etwas anwendet.
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Dort was? Ich glaube da fehlt ein Teil vom Satz^^ Posi Position X: 103 Y: 126Im Stein siehst du mehrere kleine Löcher, welche tief in den Fels führen, jedoch zu klein sind, als dass jemand dort
EDIT: tut mir leid, wenn das schon bekannt war... Ich ahb mir ehrlich gesagt die vorigen Posts nicht durchgelesen^^ Ist mir nur so aufgefallen

Zuletzt geändert von Númenhiliel am 9. Jul 2008, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Númen Elel in W6
- Teodin
- Feuervogel
EDIT: narf...falsches ZitatNúmenhiliel hat geschrieben:Dort was? Ich glaube da fehlt ein Teil vom Satz^^ Posi Position X: 103 Y: 126Im Stein siehst du mehrere kleine Löcher, welche tief in den Fels führen, jedoch zu klein sind, als dass jemand dort
Gutes Gebiet. Sehr gut.
Npcs mit flexiblen Angriffsstärken und Lebenspunkten sind mal eine großartige Abwechslung.
Npcs mit flexiblen Angriffsstärken und Lebenspunkten sind mal eine großartige Abwechslung.