I came.Sotrax hat geschrieben:südlich von Mentoran
Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]
Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]
naja viel heisse luft um nichts :p
der shop ist ganz nett, aber ich denke man wird jedes item bekommen können mit er zeit.. (messis werden sich freuen)
die flexiblen werte bei den npc find ich echt gut, sowas könnte man ab jetzt ruhig öfter einbauen
die zauber werden meiner meinung nach meistens nichts lohnenderes als feuervögel anzeigen.. (wie groß ist die chance das jemand was besseres mitsichschleppt genau wenn man den zauber anwendet? und dann noch unsicher steht..)
ich fände es interessanter wenn sie auch eine person zusätzlich anzeigen würden die sicher steht.
ansonsten thumbs up
der shop ist ganz nett, aber ich denke man wird jedes item bekommen können mit er zeit.. (messis werden sich freuen)
die flexiblen werte bei den npc find ich echt gut, sowas könnte man ab jetzt ruhig öfter einbauen
die zauber werden meiner meinung nach meistens nichts lohnenderes als feuervögel anzeigen.. (wie groß ist die chance das jemand was besseres mitsichschleppt genau wenn man den zauber anwendet? und dann noch unsicher steht..)
ich fände es interessanter wenn sie auch eine person zusätzlich anzeigen würden die sicher steht.
ansonsten thumbs up
@ Sotrax:
Kannst du vielleicht in Zukunft dazuschreiben, von wem die Userideen stammten? Dem Kartenersteller gebührt der Ruhm und der Respekt, aber warum nicht auch demjenige, der die Idee zu den Items hatte?
Ansonsten finde ich, dass es mal was neues ist, anders als Ragnur, ein schnödes, neues Gebiet. Ich war zwar noch nicht drin, aber freu mich, es bald besuchen zu können. Auch wunderbar finde ich, dass Dorea nun von zwei Seuten betreten werden kann.
Kannst du vielleicht in Zukunft dazuschreiben, von wem die Userideen stammten? Dem Kartenersteller gebührt der Ruhm und der Respekt, aber warum nicht auch demjenige, der die Idee zu den Items hatte?
Ansonsten finde ich, dass es mal was neues ist, anders als Ragnur, ein schnödes, neues Gebiet. Ich war zwar noch nicht drin, aber freu mich, es bald besuchen zu können. Auch wunderbar finde ich, dass Dorea nun von zwei Seuten betreten werden kann.
Zuletzt geändert von Este Vao am 9. Jul 2008, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hm..interessant wäre ein halbwegs nützliches Item, das alle Jubeljahre mal in dem Shop auftaucht.
@Este Vao: Ich hab keine Ahnung von wem die Userideen stammen, denn eigentlich stammen die alle von mir. Kann sein, dass sie mal jemand im Forum gepostet hat, aber wie gesagt, daher hab ich sie diesmal nicht.
@all: NPCs mit variablem Angriff etc wirds jetzt nicht überall geben und sogar in dem Gebiet sind sie in der Unterzahl, die meisten NPCs im Gebiet haben immer den gleichen Angriff und die gleichen Lebenspunkte. Man muss jetzt also keine Sorge haben, dass plötzlich alle neuen NPCs so werden. Das ganze soll nur mal für etwas Abwechslung sorgen.
@ice: Es wird evt. später auch mal durchaus das ein oder andere nützliche Item in dem Shop geben, immerhin ist die Art, dass man immer nur manche Items kaufen kann, ja ganz lustig.
@all: NPCs mit variablem Angriff etc wirds jetzt nicht überall geben und sogar in dem Gebiet sind sie in der Unterzahl, die meisten NPCs im Gebiet haben immer den gleichen Angriff und die gleichen Lebenspunkte. Man muss jetzt also keine Sorge haben, dass plötzlich alle neuen NPCs so werden. Das ganze soll nur mal für etwas Abwechslung sorgen.
@ice: Es wird evt. später auch mal durchaus das ein oder andere nützliche Item in dem Shop geben, immerhin ist die Art, dass man immer nur manche Items kaufen kann, ja ganz lustig.
---
Sotrax
Sotrax
Unterliegt der Shop denn den üblichen preisschwankungen?
Sotrax hat geschrieben:@Este Vao: Ich hab keine Ahnung von wem die Userideen stammen, denn eigentlich stammen die alle von mir. Kann sein, dass sie mal jemand im Forum gepostet hat, aber wie gesagt, daher hab ich sie diesmal nicht.

Werde mir das Gebiet zwar erst noch ansehen, hab aber jetzt schon ne Frage ...
Und zwar: Du sagtest, die NPCs haben nen flexiblen LP-Wert ... wie groß ist die Spanne denn etwa maximal? Kann es auch sein, dass ich solch ein NPC mit Angriff 10 und 100k LP antreffe?
Und zwar: Du sagtest, die NPCs haben nen flexiblen LP-Wert ... wie groß ist die Spanne denn etwa maximal? Kann es auch sein, dass ich solch ein NPC mit Angriff 10 und 100k LP antreffe?

@ Dimi: Das habe ich von mindestens 20 Leuten bisher bekommen
. Erster war da glaube ich Lady Biene vor 4 Jahren, die mir das vorgeschlagen hat. Du siehst, es ist also besser, ich nenne keine Namen bei ideen, weil man eh kaum sagen kann, von wem sowas ist. 

---
Sotrax
Sotrax
ok, dann bin ich wenigstens einer von 20....^^Sotrax hat geschrieben:@ Dimi: Das habe ich von mindestens 20 Leuten bisher bekommen. Erster war da glaube ich Lady Biene vor 4 Jahren, die mir das vorgeschlagen hat. Du siehst, es ist also besser, ich nenne keine Namen bei ideen, weil man eh kaum sagen kann, von wem sowas ist.
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/b247ccda52357307c7b5fec9aeca8c43 on line 7
Nach 'nem Trockenwurmkill in Azul.
Nach 'nem Trockenwurmkill in Azul.
also wer auch immer gesagt hat es gibt ne verbindung zu Dorea ich habe eben noch mal doppelt und dreifach nach gesehen es gibt (leider
) keine verbindung...

MfG TTT
- uboot
- Kopolaspinne
tönt lustig ice 
ein neues gebiet ist immer gut, nur kam mir schier das kotzen, als ich schon auf der zweiten seite lesen musste, dass die onlo-fähigkeit der lp-sicht jetzt plötzlich völlig überpowered sein sollte..
den plundershop finde ich gut, sowieso fällt mir ein positiver einfluss von df auf fw auf
und die diebeszauber kümmern mich nicht und denke, dass einem etwas gehört, wenn man mit teuren, ungeschützen items rumläuft

ein neues gebiet ist immer gut, nur kam mir schier das kotzen, als ich schon auf der zweiten seite lesen musste, dass die onlo-fähigkeit der lp-sicht jetzt plötzlich völlig überpowered sein sollte..
den plundershop finde ich gut, sowieso fällt mir ein positiver einfluss von df auf fw auf

und die diebeszauber kümmern mich nicht und denke, dass einem etwas gehört, wenn man mit teuren, ungeschützen items rumläuft

Wie gesagt die Diebesopfer sichten sind derzeit noch sehr sehr selten, da warte ich aber erstmal 2-3 Wochen ab und kann dann ohnehin die Droprate auch noch anpassen.
---
Sotrax
Sotrax