Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
starz
- Kaklatron
Beitrag
von starz » 28. Jan 2005, 15:26
Um ein paar fehlendeBilder zu ergänzen oder das hässliche Hasenfell rauszubekommen habe ich schnell mal ein paar Bilder gemacht (Größe 1 bis 1,5K)
Hasenfell:
tote Wüstenmäuse:

Bei den letzten 2 Bildern gibts nur einen Unterschied. Bei einem hat die Maus nen Schwanz beim anderen nicht. Die Salzkristalle habe ich mir nochmal angeschaut und sie gefallen mir nicht werden also nochmal gemacht.
Zuletzt geändert von
starz am 28. Jan 2005, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Teodin
- Feuervogel
-
von Teodin » 28. Jan 2005, 15:32
1. Du hast die bilder sicher nicht selbst hergestellt
2. alle bilder müssen eine größe von 40x40px haben
-
starz
- Kaklatron
Beitrag
von starz » 28. Jan 2005, 15:41
Die Bilder haben eine größe 40 x40.
Und ja ich habe die Bilder selber hergestellt mit Hilfe von Photoshop bzw die Wüstenmaus ist ein Foto einer unserer Wüstenrennmäuse als sie schlief. Leider konnte man die Augen in der kleinen größe nicht erkennen wodurch ich sie nachbearbeiten musste. (Gemeinheit bringt man Bilder mit und schon wird behauptet die hat man nicht selbst gemacht.

). Übrigens hätten wir noch Leopardgeckos, 4 Katzen, Chameleons, Bartagarmen und einen grünen Leguan wenn du es genau wissen möchtest.Ich kann auch von denen Fotots machen und dann mit Photoshop verkleinern und nachbearbeiten. Das Hasenfell ist auch von einem echten Fell abfotografiert und dann in einer runderen Form rausgeschnitten. Dann wurden noch die Farben redusziert das das pic kleiner wird. Wenn also mir nich geglaubt wird kann ich auch die Digicam pics schicken.
Zuletzt geändert von
starz am 28. Jan 2005, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
-
von paris_hiltons_ex » 28. Jan 2005, 15:53
ich setzte mich mal ran, vllt mache ich mal einen trockenwurmpanzer oder hlat nen neues hasenfell (das von jetzt sieht komisch aus)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
-
Miro
- Gelbbart-Yeti
-
von Miro » 28. Jan 2005, 15:58
Also die Maus finde ich gut!

On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
starz
- Kaklatron
Beitrag
von starz » 28. Jan 2005, 15:58
Deswegen habe ich die oberen Bilder ja gemacht. Ich weiss das Fell ist auch et so toll aber besser als das undefinierbare was wir jetzt haben.
-
Teodin
- Feuervogel
-
von Teodin » 28. Jan 2005, 19:58
ich habe deshalb gesagt, das diese bilder nicht von dir stammen, weil du die Salzkristalle(die du rauseditiert hast) ganz sicher nicht selbst gemacht hattest. Da lag die vermutung nahe das alle pics auf diesem wege entstanden sind.
-
Zak
- Nachtgonk
-
von Zak » 29. Jan 2005, 01:06
immer diese vorurteile

...ich hätte noch degus zum fotografieren!
-
starz
- Kaklatron
Beitrag
von starz » 2. Feb 2005, 12:12
Ffalsch theodin auch die Salzkristalle sind selber gemacht. Habe mich mit Miro unterhalten und wir fanden sie nicht so toll da folgendes Problem herrscht. Sie sollen blass sein und funkeln. Macht man den Hintergrund unsichtbar sieht man die auf weissem Grund kaum. Und damit du es mir glaubst. Hier ein How to.Photoshop starten.Hinterggrund machen eine weiße Fläche erstellen. Mustergenerator verwenden.Mit dem Lasso die richtige Form markiere und dann ausschneiden. In einen 40 x 40 Bild einfügen. Die 2 Wellen die du beim schwarzen Bildsahst waren lediglich aus dem kunstfiler die Kunststoffverpackung. Die siehst aber nur wenn der Hintergrund nicht unsichtbar ist. Deshalb habe ich die Bildervon den Salzis nochmal weggemacht weil die sonst nicht wirken. (ohne kunststoffverpackung)
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 2. Feb 2005, 13:44
Was soll die Diskussion über selbst gemacht oder nicht ?
Selbst wenn jemand irgendwoher Vorlagen benutzt um Bilder zu erstellen, Hauptsache sie sehen hinterher gut aus !
Und solange kein copyright drauf ist hat keiner nen Grund zu meckern !