Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]
Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]
@Gurry Die Karte ist südlich vom Taruner-Geburtsort und befindet sich westlich von Dorea, hat mit diesem aber keine Verbindung.
Lesen gefährdet die Dummheit.
@Vidar: Danke für die Fehlerliste, wird direkt beim nächsten Engine Update in W1 gefixed sein.
---
Sotrax
Sotrax
Hab jetzt mal die Seiten 2-8 ausser Acht gelassen, aber mich würde interessieren, wie die Grenzen der Undarions (oder wie die neuen NPC heissen) denn sind. Also von wieviel Angriff bis wieviel Angriff und wieviele LP bis wieviele LP, wäre mal spannend zu wissen 

hab mal ein übergangsfeld gemacht...wenn ich zeit hab kann ich die 2 felder darüber auch noch machen 

da is das bild:

da is das bild:

Y - Welt 11
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Das Feld ist hübsch.. nur das angrenzende von Dorea ist irgendwie gar nicht geschaffen für einen Übergang.. ich finde das sollte man ein bischen anpassen dann wäre es perfekt..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Bei dem drüberliegenden Feld würde sein Übergang aber auch wieder besser passen, aber eine diagonale Verbindung wäre was neues in FW xD
Obergrenze der LP ist 10.000 glaub ichdrazzer hat geschrieben:Hab jetzt mal die Seiten 2-8 ausser Acht gelassen, aber mich würde interessieren, wie die Grenzen der Undarions (oder wie die neuen NPC heissen) denn sind. Also von wieviel Angriff bis wieviel Angriff und wieviele LP bis wieviele LP, wäre mal spannend zu wissen
Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Aufpassen, manchmal aber selten kann es vorkommen, dass so ein Ding plötzlich mal A:2500 hat und 500000 LP.
Einfach nicht schauen und nur alles killen, kann auch für HighXPler da sehr gefährlich werden
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Das Übergangsbild von Yakumo gefällt mir gut, allerdings komme ich wohl erst nächste Woche dazu, dass einzubauen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
naja ... seltenSotrax hat geschrieben:@Krieger2: Es gibt maximumwerte, die sind aber nicht linear. Intern ist das jetzt etwas komplexer, so kommt fast nie LP über 25000 vor, es kann aber dennoch ganz ganz selten mal sein, dass eines extrem stark ist.
Findet es einfach selbst raus, wie es sich verhält, ihr kommt da schnell dahinter
wir sind nu am ersten tag danach und ich hab grad n A2500 mit LP : 439428 gesehn .... ...
da bekomm ich ja kopfweh xD
neues gebiet= viele die da jagen gehen, daran dürftes liegen. legt sich also mti der zeit nehm ich an
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Naja die Veränderung hängt ja mit den Toten zusammen (soweit die Beschreibung) - je mehr dort gekillt/gestorben wird, desto heftiger wird das wohl sein, und das ist eben jetzt, nach dem großen Run des ersten Tages nahe am Maximum.
Bazinga!
Da braucht man ja 625k xp, gibt nicht in jeder Welt so einen Spieler ^^
Endlich mal wieder ein Gebiet das im Süden liegt ^^
Leider konnte ich noch kein Unique oder Gruppen-NPC finden/sehen...
Azul ist auch ein geiler Name ! Und jetzt muss ich auch aufpassen,was ich auf die Jagd mitnehme und was nicht xD
Leider konnte ich noch kein Unique oder Gruppen-NPC finden/sehen...
Azul ist auch ein geiler Name ! Und jetzt muss ich auch aufpassen,was ich auf die Jagd mitnehme und was nicht xD
leer
siehe Ragnur, kommen nach^^