einige links funzen nicht
einige links funzen nicht
also bei mir hab ich seit einiger zeit das problem das einige links nicht mehr funktionieren!
hab cache gelöscht, browser gewechselt (firefox 2 & 3, IE) neu eingeloggt, pc neugestartet... hat alles nichts gebracht -.-
name, welt: enduriel w5
EDIT: links in fw natürlich... zB wenn ich items ins schliessfach tun will oder was in der maha/an shop verkaufen will
hab cache gelöscht, browser gewechselt (firefox 2 & 3, IE) neu eingeloggt, pc neugestartet... hat alles nichts gebracht -.-
name, welt: enduriel w5
EDIT: links in fw natürlich... zB wenn ich items ins schliessfach tun will oder was in der maha/an shop verkaufen will
Re: einige links funzen nicht
Wenn du Items eines Typs, wovon du mehrere hast, via Tab ins SF stecken möchtest, klappt es genrell nicht. Selbiges beim Rausholen
Bei der Maha hingegen sollte es klappen
Bei der Maha hingegen sollte es klappen
nein... wenn ich den link "Ein Item in einem Schliessfach der Bank deponieren" anklicke passiert garnix... bei der maha ist es genauso
Hmm, keine Ahnung
Evtl Browser Fehler?
Evtl Browser Fehler?
denk ich net... im IE gehts ja auch net
btw: in andren welten funzt es :S
btw: in andren welten funzt es :S
kenn mich da jetzt nicht so gut aus, aber das könnte durchaus am Style liegen, änder den mal und teste es =)
bringt auch nix... hab ich auch schon versucht >.<
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
hmm nee sowas nicht aber im mom klappt wieder alles perferkt
weiß auch net woran das lag...

weiß auch net woran das lag...
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
kay^^
Ich bin Nano aus W12 =)
- Dragon of Death
- Feuerwolf
Ich vermute mal dann hast du statt so einer Hand einen normalen Mauszeiger....F5 hilft in dem fall, falls es nochmal vorkommen sollte.
-----
DoD
DoD