Die 'umgekehrte Markthalle'
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Die 'umgekehrte Markthalle'
ist zwar ne ältere idee trotzdem gefällt diese mir ganz gut...
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
(auch wenn es mir Syrah eigentlich verboten hat.)

Ich klage dich hiermit offiziell zur Threadnekromantie an.
Gut, sei dir teilweise verziehen, dass du bemerkt hast, dass der Thread schon älter bin.
Finde die Idee auch gut, doch, nächstes mal, hol doch bitte einen Thread erst dann hoch, wenn du nochwas dazu sagen willst. Ich denke, es wurden schon die wichtigsten Argumente genannt (habe mir den Thread nicht durchgelesen) .. Hochholen ja, aber nicht, um nur 'dafür!' zu schreien.
Danke,
faehrschiff.

Ich klage dich hiermit offiziell zur Threadnekromantie an.

Gut, sei dir teilweise verziehen, dass du bemerkt hast, dass der Thread schon älter bin.
Finde die Idee auch gut, doch, nächstes mal, hol doch bitte einen Thread erst dann hoch, wenn du nochwas dazu sagen willst. Ich denke, es wurden schon die wichtigsten Argumente genannt (habe mir den Thread nicht durchgelesen) .. Hochholen ja, aber nicht, um nur 'dafür!' zu schreien.
Danke,
faehrschiff.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
oh achso tut mir leid wusste ich echt nich 

Ich bin Nano aus W12 =)
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich bin recht sicher das es die idee schon gab ... und bin dagegen, das amcht es doch zu einfach.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- licht des jenseits
- Feuerwolf
ich finde es gut weil es den schreichat entspannt auch fänd ich es gut wenn man vom gleichen typ eine anzahl davon eingeben könnte
dafür
dafür
Wer meinen Beitrag versucht zu lesen dem wünsche ich viel spass:D
- Barbarossa W12
- Kriechlapf
An sich ne gute idee...
bloß sollte man es etwas anders gestalten...
wenn jemand BIS 2500gm etwas kaufen will, soll die agentur es nehmen. das heisst, wenn das item in die maha kommt wird es direkt zum preis rausgekauft.
bloß sollte man es etwas anders gestalten...
wenn jemand BIS 2500gm etwas kaufen will, soll die agentur es nehmen. das heisst, wenn das item in die maha kommt wird es direkt zum preis rausgekauft.

- The Man is back
- Teidam
Find ich gut, ausser: ich finde man soll den Auftrag selbstständig abbrechen können und nich gleich nach 24 h's das Gold back.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Hab jetzt nicht alles gelesen, trotzdem finde ich die grundidee eig. recht gut. was das programieren angeht muss man sich natürlich sotrax anpassen
. muss man schauen...