Bank-Kategorien/Untergruppen
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Bank-Kategorien/Untergruppen
Hi,
jeder kennt es vorallem die kleinen sammler^^:
Die Bank wird schon zunehmend unübersichtlich wenn man zuviele items lagert da kann es schonmal länger dauern bis man passendes rausfindet...
daher finde ich man sollte sogesagt untergruppen erstellen können das heißt man sollte wählen können wo man das reinpackt....bisher gibt es sortierung nur im sinne von a-waffen,v-waffen,anwendbare items,sonstiges ...jetzt sollten diese sortierungen beibehalten bleiben nur dazu sollte man sich selbst Gruppen nach sortierung erstellen können...diese könnte man auf 3 gruppen für normale player beschränken und vllt 5 für sponsoren...eine untergruppe sollte dann um die 500gm kosten....beim einlagern von items sollte man wählen inw elche gruppe dies reinkommt...Normal-Sf oder in einde der neuen kategorien....
jeder kennt es vorallem die kleinen sammler^^:
Die Bank wird schon zunehmend unübersichtlich wenn man zuviele items lagert da kann es schonmal länger dauern bis man passendes rausfindet...
daher finde ich man sollte sogesagt untergruppen erstellen können das heißt man sollte wählen können wo man das reinpackt....bisher gibt es sortierung nur im sinne von a-waffen,v-waffen,anwendbare items,sonstiges ...jetzt sollten diese sortierungen beibehalten bleiben nur dazu sollte man sich selbst Gruppen nach sortierung erstellen können...diese könnte man auf 3 gruppen für normale player beschränken und vllt 5 für sponsoren...eine untergruppe sollte dann um die 500gm kosten....beim einlagern von items sollte man wählen inw elche gruppe dies reinkommt...Normal-Sf oder in einde der neuen kategorien....
Zuletzt geändert von Black-Death-W8 am 12. Jul 2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Bank-Kategorien/Untergruppen
als beispiel:
Köche könnten sich die kategorie:
-Zutaten
-fertige Gerichte
-Gebrauchsgegenstände holen
holen^^
Köche könnten sich die kategorie:
-Zutaten
-fertige Gerichte
-Gebrauchsgegenstände holen
holen^^
Ich bin Nano aus W12 =)
-
- Kaklatron
also erstmal finde ich das eine sehr gute Idee..
wobei.. 3 Unterteilungen für non-sponsis und 5 für sponsis finde ich etwas übertrieben.. wer hat schon ausser Köche so viele Items.. also ich fände es gut, wenn erstmal die Sponsis 2-3 Unterteilungen bekommen, die sie individuell gestalten können.. ausbauen kann mans ja immernoch
wobei.. 3 Unterteilungen für non-sponsis und 5 für sponsis finde ich etwas übertrieben.. wer hat schon ausser Köche so viele Items.. also ich fände es gut, wenn erstmal die Sponsis 2-3 Unterteilungen bekommen, die sie individuell gestalten können.. ausbauen kann mans ja immernoch
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
warn vorschlag erstma..da es auch z.b. ne menge wein/gewebesammler gibt ^^oder jetzt vllt seelensteinsammler^^
Ich bin Nano aus W12 =)
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wen man sich in an anfangsbuchstaben orientiert kann man recht schnell was fidne, wobei es manchmal immer noch sehr lange dauert.
was noch besser wäre wen, man ne art feld hat in der man zbsp se eintippt und sofort eine list mit den items hat die mit se anfangen ... seelenkapseln, seelensteine, usw
was noch besser wäre wen, man ne art feld hat in der man zbsp se eintippt und sofort eine list mit den items hat die mit se anfangen ... seelenkapseln, seelensteine, usw
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
drück mal strg+F 
zum weiterspringen zum nächsten Suchergebnis strg+g (beim Safari, FF =?. Suchen geht aber bei beiden mit strg+f)

zum weiterspringen zum nächsten Suchergebnis strg+g (beim Safari, FF =?. Suchen geht aber bei beiden mit strg+f)
Bazinga!
strg+F hilft da^^ (EDIT: beim FF sind da so Pfeile "Aufwärts" - "Abwärts" und sogar noch ein "Hervorheben" Funktion^^)
Zur Idee: Find ich nicht schlecht.
Es sollte aber so begrenzt werden, dass das Erstellen 1000gm, das Verändern (Name), 500gm kostet, das ganze auf 3 Fächer limitiert ist und nur für Sponsoren zugänglich ist.
Ich bin einfach der Meinung, dass das ganze ein Luxus ist und deshalb auch nicht ganz billig sein sollte. (Hätte auch nix gegen 5000/2000gm oder sowas).
mfg Andi90
Zur Idee: Find ich nicht schlecht.
Es sollte aber so begrenzt werden, dass das Erstellen 1000gm, das Verändern (Name), 500gm kostet, das ganze auf 3 Fächer limitiert ist und nur für Sponsoren zugänglich ist.
Ich bin einfach der Meinung, dass das ganze ein Luxus ist und deshalb auch nicht ganz billig sein sollte. (Hätte auch nix gegen 5000/2000gm oder sowas).
mfg Andi90
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
mein shcließfach ist nicht so voll das ich die suche benutzen muss, war nur ne idee für die 100k items leute 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Andi90 hat geschrieben: Es sollte aber so begrenzt werden, dass das Erstellen 1000gm, das Verändern (Name), 500gm kostet, das ganze auf 3 Fächer limitiert ist und nur für Sponsoren zugänglich ist.
zuerst dachte ich mir sowieso das dies luxus sein sollte...und kam auch schnell auf die idee es ansteigend wie cf\s machen
1.Fach = 1k
2.Fach= 2k
3.Fach= 3k
.
.
.
Ich bin Nano aus W12 =)
Ansteigend wär auch was gutes. Der Preis für Änderungen oder Löschen sollte aber fix sein.
Und eben ein Limit von 3 stk. (mehr brauchts mMn sowieso nicht)
Und ich wär für einen exponentiellen Anstieg:
1. Fach: 1.000gm
2. Fach: 2.000gm
3. Fach: 4.000gm
oder sowas
Und eben ein Limit von 3 stk. (mehr brauchts mMn sowieso nicht)
Und ich wär für einen exponentiellen Anstieg:
1. Fach: 1.000gm
2. Fach: 2.000gm
3. Fach: 4.000gm
oder sowas
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
zumindest wäre es etwas um geld rauszuschaffen^^
auch könnte man sich überlegen des noch teurer zur machen dafür zahlt man keine zinsen sondern einen festen betrag egal wieviele items drin sind (einlagerung kostet trotzdem)....
auch könnte man sich überlegen des noch teurer zur machen dafür zahlt man keine zinsen sondern einen festen betrag egal wieviele items drin sind (einlagerung kostet trotzdem)....
Ich bin Nano aus W12 =)
Du meinst damit wohl die Gebühren (0.5gm/Tag). Da bin ich klar dagegen! Das wird sofort Missbraucht.Black-Death-W8 hat geschrieben:dafür zahlt man keine zinsen sondern einen festen betrag egal wieviele items drin sind
Die kosten von 0.5gm/Tag sollten unbedingt auch hier gelten. Man könnte sich auch überlegen, für das Einstellen 5gm zu verlangen (die Tagesgebühren zu erheben find ich etwas drastisch).
mfg Andi90
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
hast recht unüberlegt
Ich bin Nano aus W12 =)
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Wenn man sein Schließfach einfach in ein paar Kategorien einteilen kann:
Klar dafür
Klar dafür

Your skill in Reading has increased by +1 Point.
- Barbarossa W12
- Kriechlapf
und wenn das sponsoring ausläuft? Zurückstufung von 5 auf 3 Fächer--->gold weg
An sich aber ne gute idee
An sich aber ne gute idee