Account´s klauen
Account\s klauen
Sers
wie ist das eigentlich, wenn ich jmd das Passwort abluchse, ist das nicht strafbar oder? gehört der Account mir, oder? weil er is ja selber schuld, bitte um Anwort von geschulten Leuten, nicht irgendwelchen noobs
mfg xXxXXxXx
wie ist das eigentlich, wenn ich jmd das Passwort abluchse, ist das nicht strafbar oder? gehört der Account mir, oder? weil er is ja selber schuld, bitte um Anwort von geschulten Leuten, nicht irgendwelchen noobs
mfg xXxXXxXx
Re: Account\s klauen
was meinst du mir abluchse? hast du ihn solange genervt bis er es dir gegeben hat oder z.B. gesagt du machst ihm nen profil und brauchst sein PW.
mit abluchsen meine ich, solange auf jmd einreden bis er es gibt, bzw seine email auf meine ändert und ich so ans pw komme
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
wieso? er gibt es mir freiwillig . .
wenn er es dir so gibt ohne das du sagst du brauchst es für nen profil oder etc. sondern einfach so dann ist es eig. deiner und bei der e-mail bin ich mir nicht so sicher, wenn du ihm sagst das er es ändern soll damit du dir ein neues PW machen willst und er zustimmt und sie ändert ist das meiner meinung nach auch nicht wirklich strafbar...naja warten wir mal auf ne antwort von wem der da mehr ahnung hat 
EDIT: Wenn ers freiwillig gibt dann ist das doch nicht stfrabar Lubu o.O?

EDIT: Wenn ers freiwillig gibt dann ist das doch nicht stfrabar Lubu o.O?
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Auf diese Weise schonxXxXXxXx hat geschrieben:mit abluchsen meine ich, solange auf jmd einreden bis er es gibt, bzw seine email auf meine ändert und ich so ans pw komme
warum? ich kann ja reden soviel ich will, er muss mir das pw ja nicht geben, oder er gibt mich igno?
Das ist doch alles Mist!
Hast du jetzt das PW von jemanden?
Dann erzähl mal ganz genau wie du es bekommen hast...
Hast du jetzt das PW von jemanden?
Dann erzähl mal ganz genau wie du es bekommen hast...
ich hab kein passwort, aber ich will eins^^
So gesehen gehts schon nicht da du ja einen acc brauchst um mit wem zu reden, wenn du dann sein PW hast biste Multi 
Lass es einfach bleiben und bau dir nen eigenen acc. auf dann müssen die Mods oder Admins sich später wenn sich jemand beschwert damit nicht rumärgern -.-

Lass es einfach bleiben und bau dir nen eigenen acc. auf dann müssen die Mods oder Admins sich später wenn sich jemand beschwert damit nicht rumärgern -.-
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Ich glaube eher das du schneller gebannt bist als du schauen kannst, wenn sich der Spieler wegen deinem mobbing bei einem Mod meldet...
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
lol, als ob da die meisten mods was machen würden... die sagen einfach "ignorierliste oder weggehen!"

- Teodin
- Feuervogel
Accountdiebstahl ist, wie der Name schon sagt Diebstahl. Wer das Vertrauen seiner Mitspieler missbraucht um an fremde Accounts zu kommen, sollte sich Gedanken darüber machen, wieso er auf die Arbeit anderer Leute angewiesen ist. Meist ist der Grund dafür nämlich, dass man selbst faul oder unfähig ist. Die eigene Minderwertigkeit dann durch miesen Diebstahl aufwerten zu wollen, ist moralisch dann mehr als bedenklich.
Gerade im Zuge der AGB-Änderung, sollten die Spieler eigentlich vorsichtiger mit ihren Passwörtern umgehen, daher hoffe ich, dass niemand so dumm ist und auf deine krumme Tour rein fällt.
Davon abgesehen: Wird ein "Hack" wie dieser gemeldet, werden Sicherheitsbanns durchgeführt. Anhand deiner IP und deiner MAC-Adresse, lässt sich der Urheber des Accountdiebstahls zurückverfolgen. Sollte dies geschehen, kannst du dich auch von deinem eigenen Account verabschieden.
Gerade im Zuge der AGB-Änderung, sollten die Spieler eigentlich vorsichtiger mit ihren Passwörtern umgehen, daher hoffe ich, dass niemand so dumm ist und auf deine krumme Tour rein fällt.
Davon abgesehen: Wird ein "Hack" wie dieser gemeldet, werden Sicherheitsbanns durchgeführt. Anhand deiner IP und deiner MAC-Adresse, lässt sich der Urheber des Accountdiebstahls zurückverfolgen. Sollte dies geschehen, kannst du dich auch von deinem eigenen Account verabschieden.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Das ist versuchtes Account pishing kenka. Glaube nicht dass da die mods einfach wegsehen