Statue des Lebensenergie
Statue des Lebensenergie
Itemname:Statue der Lebensenergie
Funktion:Eine Statue der Lebensenergie, die scheinbar aus zwei kleinen Statuen besteht, welche aneinander befestigt wurden. Diese Statue erhöht deine Lebenspunkte eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.(Also funktioniert praktisch so wie die Statue der Kraft)
Benötigt:Die Charakterfähigkeit Lebensenergie und eine Perle der Kraft im Invetar
Herkunft:Quest
Sonstiges:Macht Kampfunfähig und die Perle de rKraft löst sich bei der Anwendung auf
Noch eine Erweiterung:
Itemname:Statue der großen Lebensenergie
Funktion:Eine Statue der großen Lebensenergie, die mächtig erscheint. Diese Statue erhöht deine Lebenspunkte eine halbe Stunde lang. Es wird jeweils eine Perle der großen Kraft pro Anwendung benötigt. Um die Statue zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.(Funktioniert praktisch wie die Statue der großen Kraft)
Benötigt:Die Charakterfähigkeit Lebensenergie+Charakterfähigkeit Lebenstraining auf 50 + Perle der großen Kraft im Invetar
Herkunft:Platz der Taruner
Einkaufsstandartpreis:12.000 Goldmünzen
Sonstiges:Sie macht nicht Kampfunfähig und die Perle der großen Kraft löst sich nach de rAnwendung auf
Mfg
Thrystan
Funktion:Eine Statue der Lebensenergie, die scheinbar aus zwei kleinen Statuen besteht, welche aneinander befestigt wurden. Diese Statue erhöht deine Lebenspunkte eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.(Also funktioniert praktisch so wie die Statue der Kraft)
Benötigt:Die Charakterfähigkeit Lebensenergie und eine Perle der Kraft im Invetar
Herkunft:Quest
Sonstiges:Macht Kampfunfähig und die Perle de rKraft löst sich bei der Anwendung auf
Noch eine Erweiterung:
Itemname:Statue der großen Lebensenergie
Funktion:Eine Statue der großen Lebensenergie, die mächtig erscheint. Diese Statue erhöht deine Lebenspunkte eine halbe Stunde lang. Es wird jeweils eine Perle der großen Kraft pro Anwendung benötigt. Um die Statue zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.(Funktioniert praktisch wie die Statue der großen Kraft)
Benötigt:Die Charakterfähigkeit Lebensenergie+Charakterfähigkeit Lebenstraining auf 50 + Perle der großen Kraft im Invetar
Herkunft:Platz der Taruner
Einkaufsstandartpreis:12.000 Goldmünzen
Sonstiges:Sie macht nicht Kampfunfähig und die Perle der großen Kraft löst sich nach de rAnwendung auf
Mfg
Thrystan
-
- Kopolaspinne
Re: Statue des Lebensenergie
und der sinn davon soll sein?
es gibt doch schon eine stab.. wo gibts da ein problem?
es gibt doch schon eine stab.. wo gibts da ein problem?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Naja mit dem Stab kann man sich nicht selber pushen und muss immer zu einem anderen rennen der das kann.Mir persönlich ist es lieber wenn ich am A... der Welt bin mich selber pushen zu können und nicht zu den allgemeinen Feldern Post oder Bank aller Wesen Laufen zu müssen.
Mfg
Thrystan
Mfg
Thrystan
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Herkunft:Quest <---was für ein quest denn?
bitte doch wen anders dich zu pushen....ich finde die idee nicht gut..da nich alles nochmehr erhöhbar sein sollte...dagegen!!!!!!
bitte doch wen anders dich zu pushen....ich finde die idee nicht gut..da nich alles nochmehr erhöhbar sein sollte...dagegen!!!!!!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Einfach die Texte der Statue der (großen) Kraft umschreiben sehr kreativ, dazu die Perle der Kraft als Item zum pushen, irgendwie imba,
dagegen, gibt genug Leute, die einen pushen, was zudem die Kommunikation in FW fördert
dagegen, gibt genug Leute, die einen pushen, was zudem die Kommunikation in FW fördert

Lesen gefährdet die Dummheit.
1.: Ich vermisse eine Angabe über den Umfang der Erhöhung
2.: Zum selbst erhöhen gibts den Heiltopf in Plefir, mehr ist nicht nötig !
3.: Die grosse Statue ist absolut indiskutabel da sie einen weiteren Vorteil für PKs bedeuten würde !
4.: Fazit: Absolut Dagegen !
2.: Zum selbst erhöhen gibts den Heiltopf in Plefir, mehr ist nicht nötig !
3.: Die grosse Statue ist absolut indiskutabel da sie einen weiteren Vorteil für PKs bedeuten würde !
4.: Fazit: Absolut Dagegen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Leslie Vernon
- Feuerwolf
die idee ist gut weil man so endlich was vom training der fähigkeit hat. aber man sollte evtl. sonnenstaub für die statue benutzen müssen wei leine perle der kraft schon vom namen her wenig sinn ergibt.
an sonnsten eine gute idee DAFÜR
an sonnsten eine gute idee DAFÜR
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
Die Charaeigenschaft Lebensenergie ist nun mal eine Eigenschaft, die anderen hilft und nicht einem selbst, so sollte es auch bleiben. Und wirklich tragisch soll es wohl nicht sein, wenn man dann mal eben zu dem Ort hin muss, an dem sich ein Erhöher bereit erklärt dich fix zu pushen. In dem Fall wäre so eine Statue wieder mal was für extremst Faule.
Fazit: Dagegen
Fazit: Dagegen
Also ich sehe hier einen "großen" unterschied zwischen den Stab und dem Vorschlag und dieser liegt in der KU - die große Statue aus dem Vorschlag einmal aussen vor gelassen - die darf es ganz klar nicht geben da Sie den Stab und die benötigte "Teamarbeit" sinnlos machen.
Über den Topf braucht man eigentlich gar nicht groß diskutieren der ist so gut wie unnütz ich kann den Push vom Topf weder als Schutz noch als Angriffshilfe benutzen da er einfach zu niedrig und kurz ist (ein paar ganz wenige Ausnahmen einmal aussen vor gelassen).
Unter diesen Voraussetzungen könnte ich mich dann mit der "kleinen" Statue sogar richtig gut anfreunden für einen PK ist sie sinnlos da KU aber als Jäger oder was auch immer habe ich auf jeden Fall wieder eine Möglichkeit mehr mich ein wenig zu schützen und das ohne großen Aufwand und Hilfe anderer.
Über den Topf braucht man eigentlich gar nicht groß diskutieren der ist so gut wie unnütz ich kann den Push vom Topf weder als Schutz noch als Angriffshilfe benutzen da er einfach zu niedrig und kurz ist (ein paar ganz wenige Ausnahmen einmal aussen vor gelassen).
Unter diesen Voraussetzungen könnte ich mich dann mit der "kleinen" Statue sogar richtig gut anfreunden für einen PK ist sie sinnlos da KU aber als Jäger oder was auch immer habe ich auf jeden Fall wieder eine Möglichkeit mehr mich ein wenig zu schützen und das ohne großen Aufwand und Hilfe anderer.
Denke nicht, dass es sehr sinnvoll wäre, dann mutiert die Charaeigenschaft früher oder später auch zu ner Egochara, in dem sich kaum mehr ein Pusher zur Verfügung stellen wird, denn man kann ja schließlich selber Lebensenergie lernen, sich die Statue besorgen und sich so selber erhöhen.
-
- Kopolaspinne
Lebensenergie lernen normalerweise Leute, welche hilfsbereit sind, ohne Probleme Leute erhöhen und das auch noch gerne tun.
Wenn du darin keinen Eigennutzen findest, solltest du das auch nicht trainieren.
Wenn du die LPs erhöhen willst, kannste ja Taruner werden.. (oder wie war das nochma?!)
Wenn du darin keinen Eigennutzen findest, solltest du das auch nicht trainieren.
Wenn du die LPs erhöhen willst, kannste ja Taruner werden.. (oder wie war das nochma?!)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
an welches item erinnert mich das nur ... wirklich sehr kreativ
topf in plefir ^^

topf in plefir ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Aber Rondo?
Was gibt es für die Leute die Lebenstraining gemaxt haben?
Bei Stärketraining gibt es auch was zum anwenden.
Und Stärkeakas sind schon zu IMBA aufgrund des Preises. Vllt kann Sotrax mal sagen wieviele Leute aus den Top 10 Lebensakas machen.
Ich selber hab Lebenstraining auf Max aber ich weiß nich was mir lp akas bringen weil ~1000 reichen einfach.
Was gibt es für die Leute die Lebenstraining gemaxt haben?
Bei Stärketraining gibt es auch was zum anwenden.
Und Stärkeakas sind schon zu IMBA aufgrund des Preises. Vllt kann Sotrax mal sagen wieviele Leute aus den Top 10 Lebensakas machen.
Ich selber hab Lebenstraining auf Max aber ich weiß nich was mir lp akas bringen weil ~1000 reichen einfach.

Ich hab selbst weit über 1000LP-Akas und wünsche mir auch dass die endlich mal aufgewertet werden gegenüber den StärkeAkas. Aber ganz sicher nicht in der hier vorgebrachten Version !
Einen höheren Nutzen bei NPCs müssten sie haben, nicht so wie jetzt dass man fast ausschliesslich dafür bestraft wird wenn man die teuren LP-Akas den billigeren StärkeAkas vorgezogen hat. Es muss endlich aufhören dass man bei jeder Gelegenheit die teuer erkauften LPs vernichtet bekommt während sich die StärkePunkte so gut wie nie reduzieren !
Da hat Sotrax nen völlig falschen Weg eingeschlagen !
Einen höheren Nutzen bei NPCs müssten sie haben, nicht so wie jetzt dass man fast ausschliesslich dafür bestraft wird wenn man die teuren LP-Akas den billigeren StärkeAkas vorgezogen hat. Es muss endlich aufhören dass man bei jeder Gelegenheit die teuer erkauften LPs vernichtet bekommt während sich die StärkePunkte so gut wie nie reduzieren !
Da hat Sotrax nen völlig falschen Weg eingeschlagen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Whatsername
- Klauenbartrein
Ja und eine der Möglichkeiten die LP Akas wieder auzuwerten ist, die Erhöhung abzuschaffen oder zu verringern.