grüne Zauberkugeln
- Deathshade
- Feuerwolf
also...der reihe nach...
1. Prämisse:
Grüne Zauberkugeln sind durch einen Quest zu erhalten.
2. Prämisse:
Questlösungen werden im Forum nicht verraten.
Conclusio:
Wie man grüne zk\s bekommt, wird an dieser Stelle und sonstwo im Forum nicht verraten
Ums mal auf ne Gehobenere Art zu sagen, anstatt mit Questlösungen werden im Forum net verraten!! ruszuplatzen
1. Prämisse:
Grüne Zauberkugeln sind durch einen Quest zu erhalten.
2. Prämisse:
Questlösungen werden im Forum nicht verraten.
Conclusio:
Wie man grüne zk\s bekommt, wird an dieser Stelle und sonstwo im Forum nicht verraten
Ums mal auf ne Gehobenere Art zu sagen, anstatt mit Questlösungen werden im Forum net verraten!! ruszuplatzen

-
- Klauenbartrein
-
- kleines Schaf
was für ein qualifizierter Beitrag.Böhser Onkel hat geschrieben:voll der scheiss
Ich weiß jetzt auch ganz genau, was er meint....
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Metzle
- Klauenbartrein
Finde die Zeitspanne passt und ebenfalls passt, dass man die anscheinend nicht so oft findet. Kann ich zwar nicht bestätigen, ob das wirklich der Fall ist, weil ich noch nicht danach gesucht habe, aber es ist gut so, weil sonst man als Playerkiller wohl keine Chance mehr hat überhaupt noch einen zwischen Börse und Bank zu erwischen. So ist die Möglichkeit noch gegeben, dass mal einer keine grüne Zk mehr hat und doch laufen muss 

- Traenengestalt
- Feuerwolf
18x grüne Zauberkugel (Z: 5 | Anwenden)
anschauen - Ablegen - Transfer
*lach* muss man noch was sagen... also man kann am tag gut 60 stck machen, wenn nich noch mehr...
anschauen - Ablegen - Transfer
*lach* muss man noch was sagen... also man kann am tag gut 60 stck machen, wenn nich noch mehr...
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.
Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.
Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.