A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1-13;RP]

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Strogohold
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Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]

Beitrag von Strogohold » 16. Jul 2008, 12:47

Ich seh das Problem nicht, immerhin gibt es sicher rasch solche aufrüstungen, die auf den Markt kommen.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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LuBuLegend
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Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 16. Jul 2008, 12:48

Eben Strongo. Viele wissen nciht, wieviele AP viele Personen schon haben :mrgreen:
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kaot
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Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]

Beitrag von kaot » 16. Jul 2008, 12:49

also 10k auftragspunkte ist für jemaden der nicht fast ausschließlich aufträge macht praktisch nicht zu erreichen, halte ich für keine gute einbaulösung.

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Deine Auftragspunkte: 1750
+5000 für die stark durchschlagende, die ich mir (wie die meisten) primär aus fehlender Verwendung für die AP geholt habe. wären also 6750, und ich spiele im Schnitt 5 Stunden die Woche. (Achja: Hätte ich konkret dahingearbeitet wäre es nicht zum Kauf des Dolchs gekommen, macht also schon 7250AP - mit Auftragsbeziehungen wäre der Schleier damit schon kaufbar, schade das dieses Buch nur zu Wucherpreisen von Leuten kaufbar ist die ihren Verstand gegen Glück eingetauscht haben)
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huwar
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Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]

Beitrag von huwar » 16. Jul 2008, 13:20

kaot hat geschrieben:
also 10k auftragspunkte ist für jemaden der nicht fast ausschließlich aufträge macht praktisch nicht zu erreichen, halte ich für keine gute einbaulösung.

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Deine Auftragspunkte: 1750
+5000 für die stark durchschlagende, die ich mir (wie die meisten) primär aus fehlender Verwendung für die AP geholt habe. wären also 6750, und ich spiele im Schnitt 5 Stunden die Woche. (Achja: Hätte ich konkret dahingearbeitet wäre es nicht zum Kauf des Dolchs gekommen, macht also schon 7250AP - .......)
Hm.... Die APs gibts nun seit 14 Monaten ~ 56 Wochen. Je 5 Stunden Onlinezeit = 280 Stunden Online. Bei 7250 AP heißt das rund 26 AP pro Stunde oder auch alle 2min20 ein AP.

Damit wären wir dann bei der Eingangsaussage:
also 10k auftragspunkte ist für jemaden der nicht fast ausschließlich aufträge macht praktisch nicht zu erreichen, halte ich für keine gute einbaulösung.

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Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]

Beitrag von Glow » 16. Jul 2008, 13:28

Wieso führt man eine Baru-Schwert- und Seelenklingen-Aufwertung nicht gleichzeitig ein? :roll:
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Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]

Beitrag von Askalon » 16. Jul 2008, 13:39

Schön dass es ein Upgrade für das Baru-Schwert nun gibt. Die 10k AP empfinde ich als zu hoch angesetzt, auch hinsichtlich der immer wieder und immer wieder gleichen zu erledigenden Aufträge. Ich persönlich würde eine schwer zu schaffende Quest (in welcher Art auch immer) vorziehen.

Für weitere Upgrades schlage ich vor, den Waffen besondere Eigenschaften wie Gift, Frost, Feuer etc. zuzuweisen, und entsprechende NPCs, die sich mit der eine resp. anderen Waffe besser bekämpfen lassen.

So long..

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Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]

Beitrag von ballack » 16. Jul 2008, 13:40

150k standart für die aufwertung des hornes wäre ok da man schon extrem viel gold in aka stecken muss um es tragen zu können dafür sollt es nee a105-a110 werden und zu dem baru teil. ich hasse aps und werd die net machen sind zu doof und man braucht zuvel zeit für x)

200 seelensteine für die klinge wären auch genug weil ist schon schwer als nichtlow die zu bekommen^^
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Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]

Beitrag von Glow » 16. Jul 2008, 13:44

ballack hat geschrieben:200 seelensteine für die klinge wären auch genug weil ist schon schwer als nichtlow die zu bekommen^^
Es wäre auch eine Idee was einzuführen das auch die Low-XPler was von ihren erhaltenen Seelensteinen haben :P
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kaot
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Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]

Beitrag von kaot » 16. Jul 2008, 13:50

huwar hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:
also 10k auftragspunkte ist für jemaden der nicht fast ausschließlich aufträge macht praktisch nicht zu erreichen, halte ich für keine gute einbaulösung.

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Deine Auftragspunkte: 1750
+5000 für die stark durchschlagende, die ich mir (wie die meisten) primär aus fehlender Verwendung für die AP geholt habe. wären also 6750, und ich spiele im Schnitt 5 Stunden die Woche. (Achja: Hätte ich konkret dahingearbeitet wäre es nicht zum Kauf des Dolchs gekommen, macht also schon 7250AP - .......)
Hm.... Die APs gibts nun seit 14 Monaten ~ 56 Wochen. Je 5 Stunden Onlinezeit = 280 Stunden Online. Bei 7250 AP heißt das rund 26 AP pro Stunde oder auch alle 2min20 ein AP.

Damit wären wir dann bei der Eingangsaussage:
also 10k auftragspunkte ist für jemaden der nicht fast ausschließlich aufträge macht praktisch nicht zu erreichen, halte ich für keine gute einbaulösung.
Du lässt leider völlig ausser acht das es Leute gibt die mehr als 5 Stunden pro Woche spielen. Ich sage nichts anderes als: Mit 5h Aufträgeln in der woche ist das gemütlich schaffbar.
Und dann gibt es eben die Leute die 1-10 Stunden täglich spielen. Für die sind 5 Stunden Aufträgeln in der Woche mit nichten daueraufträgeln sonder mehr eine Randerscheinung. Überinstimmen kann ich eigentlich nur mit Luna: Gelegenheitsspieler die nicht daueraufträgeln haben hier eindeutig den kürzeren gezogen.

Wenn viel Spielen und daueraufträgeln zusammenfallen nennen wir das ergebnis übrigens Blizz ;)
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Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]

Beitrag von sgr011566 » 16. Jul 2008, 13:56

Glow hat geschrieben:Es wäre auch eine Idee was einzuführen das auch die Low-XPler was von ihren erhaltenen Seelensteinen haben :P
Und ich dachte immer, als Low krieg ich nicht mal welche :?
LuBuLegend hat geschrieben:Man stelle sich doch mal die Aufrüstung des Geisterschildes vor. Von 20 Perlen droppt man Ungefähr 2, wenn man nicht ein Jahr lang dranhocken will. In Welt 10 zahlt man für eine Perle immerhin schon 8k. Das macht bei 18 Perlen immer noch einen Preispush von ungefähr 144k.
Ich hab bisher 3 Perlen gefunden, macht 15% von der Aufrüstung, von den Funken sinds 317, macht also 10.5667% - wobei wir etwas wenig Gruppenviecher jagen, ich mach viele Funken durch Aufträge und die Mühle. Ich find das Upgrade also eigentlich nicht schwieriger als das normale Schild ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Asgard_W3
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Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 16. Jul 2008, 14:30

ÃŽch hoffe für die Seelenklinge kommt was in nen normalen Shop in dem Preisrahmen von 250 bis 300k (denke ich für ausreichend, viel höher wird das grüne Ding auch nicht preislich liegen, ausser wenns grad eingebaut wurde).

So gesehen wurde das Baruschwert aufgewertet, wenn man sich mal die Preise für die Füllung betrachtet in den alten Welten.

5000 Baru * 30gm (derzeitig) = 150k fürs befüllen
6000 Kapseln * rund 60gm = 360k fürs befüllen

Ui wenn mans so betrachtet schon ein gewaltiger Unterschied.

Rechnet man jetzt, sagen wir mal 300 bis 350k für den grünen Dings, kommen wir auf 450-500k.
Somit wäre die Klinge immer noch weitaus teurer wenn man nun ein Klingen-Upgrade in Shop für 300k Standardpreis stellt (255k billigster Preis). Macht dann 615k für die Klinge. Macht immer noch nen Unterschied von 115-165k.

Also von daher wäre ich für ein Item welches man im Shop kaufen kann für die Klinge.
(Würde auch reichlich Gold aus den Welten ziehen :))
--------
Edit: Das mit den Seelensteinen is keine gute Idee, dann werd ich ja gezwungen wieder auf mein Aka zu kommen und leute zu killen :P
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 16. Jul 2008, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]

Beitrag von Fowl » 16. Jul 2008, 14:39

für mich als hardcoreauftragsmacher einfach nur geil :)

alle app jemals zusammengerechnet hätte ich nun schon meine 26k... durch verschiedene einkäufe momentan aber "nur" noch 14k :(

hoffe die klinge wird demnächst auch aufrüstbar sein..:/
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ballack
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Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]

Beitrag von ballack » 16. Jul 2008, 15:29

In w1 wird das grüne baruteil keine 300k wert sein :D

also 150k für klinge ist ok weil seelis sind teurer auf dem markt als das baru zu füllen...

Und Luna fw war noch nie für wenigspieler wird es auch nie sein ausser man will nicht wachsen.
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Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]

Beitrag von Teodin » 16. Jul 2008, 15:39

Das Schöne bei Freewar ist ja nunmal, dass man nicht alles haben muss um trotzdem spielen zu können. Wer braucht schon die 20 A mehr? Wer braucht 80 A? Solange man kein PK im hohen Bereich sein will sind diese Waffen nicht gerade ein Muss. Für NPC benötgt man diese Werte jedenfalls nicht zwangsläufig. Dauerspieler bekommen damit aber trotzdem neue Ziele gesteckt, die ihnen das Spiel nicht langweilig werden lässt.

Also: Spielt wie ihr es für richtig haltet. Ihr müsst diese Waffe ja gar nicht haben um vernünftig spielen zu können. Freewar bietet ja einiges mehr als die kleinen Aspekte, für die man wirklich auf solche Monsterschwerter angewiesen ist.

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Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]

Beitrag von Luna » 16. Jul 2008, 15:41

Früher hatten Wenigspieler aber wenigstens eine Chance, wenn sie angegriffen wurden. Und ich bin der Ansicht, daß man als 1 Std./Tag-Spieler schon keine Chancen mehr hat, dauerhaft konkurrenzfähig zu sein. Vielleicht war das schon immer so (wobei ich das nicht so sehe), aber kann denn der Sinn eines Spiels sein, daß es im Grunde nur den Leuten vorbehalten ist, die 24 Std. am Tag Zeit haben ...?

Und Teo ... es gibt inzwischen so viele Pk .. oder wenn auch keine wirklichen Pk, so doch Leute, die sich gern mal am killen versuchen. Wenn man nicht als Farm dienen möchte, muß man sehen, daß man die 20 A mehr zB eben auch hat. Zumal auf Waffen ja nun Bienen u.ä. keine Auswirkungen haben ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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